Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

FertigeSuppe


RIP Peter :sad:
GrünIstDieHoffnung
chili peppers - bloodsugarsexmagik
Drunken Third

Captain Planet - Ein Ende

Ich mag sie immer mehr. Früher fand ich CP eigentlich nur live ziemlich gut, "Treibeis" hat mich dann schon ordentlich überzeugt und diese Platte ist noch besser. "Fenster im Fenster" ist wohl jetzt schon mein absolutes Lieblingslied von ihnen.OneFingerSalute, 11.05.2016 19:32 #


Nicht zu fassen, hab ich mich noch gar nicht drum bemüht. Sollte mal wieder Platten shoppen gehen.
SHITHEAD
Nicht zu fassen, hab ich mich noch gar nicht drum bemüht. Sollte mal wieder Platten shoppen gehen.Drunken Third, 12.05.2016 10:09 #


Man sollte IMMER Platten shoppen gehen :floet:
katamarandi
Ich hab gerade mal versucht bei SPOTIFY 'meinen' Mix der Woche zu versuchen. Alter! Dadurch das mein Sohnemann 'ne eigene Playlist hat, die hier auch ständig dudelt, ist das Ding ja sowas von versaut.

Ein Auszug:
Dagobert - Zehn Jahre
Rakede - Jetzt gehst du weg
Keimzeit - KlingKLang
... :yikes:

(Daneben aber auch Nils Koppruch, Tomte, Peterlicht ... Naja.)
katamarandi
Radiohead . hail to the thief
Crackerman
MANIC STREET PREACHERS - Futurology

Ich bin seit gestern hin und wech....was für eine absolut fantastische Seite 1. Ich war wirklich durch mit den Manics, die Platte habe ich zum halben Preis gekauft, eigentlich nur der Vollständigkeit halber, ohne Erwartungen. Und schon der erste Song, Futurology, ist der beste (ich müsste sagen, der schönste) seit ichweissgarnichtmehrwann. Und so geht's weiter. Das hat natürlich nicht mehr viel mit den alten Manics zu tun, aber wow, daß sie nochmal solche Songs am Stück raushauen hätte ich nie gedacht. Es gibt vermutlich keine Zielgruppe mehr hier für sowas ausser Olsen....obwohl es durchaus was für Hirni 'Powerpop' Hirntot sein müsste könnte.
Europa geht durch mich läuft jetzt und ist mindestens auch :bow:.
Hey, was für ein geiler freier Tag mit so einer Scheibe :a035:
pure arbitrariness

Kvelertak - Nattesferd

klasse scheibe, ich bin schwer begeistert!
Crackerman
Scheint einhellig zu sein. Dann muss ich an die wohl doch ran :hm:.
katamarandi
The Mercury Program . chez vinking
SHITHEAD
Scheint einhellig zu sein. Dann muss ich an die wohl doch ran :hm:.Crackerman, 12.05.2016 10:36 #

Muss er!
FaithAndHope
Alexi Murdoch - Time Without Consequence
pure arbitrariness
Scheint einhellig zu sein. Dann muss ich an die wohl doch ran :hm:.Crackerman, 12.05.2016 10:36 #

Muss er!SHITHEAD, 12.05.2016 11:30 #

und sie wird ihm 100 pro gefallen!
JustusMeinFreund
Eagulls - Ullages


Gruftie-Kids, reinhören!
Harry Gant
MANIC STREET PREACHERS - FuturologyCrackerman, 12.05.2016 10:23 #

Das war die letzte oder?
Sollte ich wohl auch mal reinhören, die letzte die ich von denen gehört habe war die Postcards from a young man die fand ich aber sehr gut.
Ach was sag ich die MSP sind eigentlich fast immer toll.
HIRNTOT
Es gibt vermutlich keine Zielgruppe mehr hier für sowas ausser Olsen....obwohl es durchaus was für Hirni 'Powerpop' Hirntot sein müsste könnte.Crackerman, 12.05.2016 10:23 #

Ich mag die Manics ja auch, brauche aber nicht jede Platte. Weiß auch grad gar nicht mehr, ob ich mir die angehört hab, aber ich werd's auf jeden Fall tun.

Bild anzeigen
John Lennon - Plastic Ono Band
-pmh-

jamie woon - making time
Crackerman
Scheint einhellig zu sein. Dann muss ich an die wohl doch ran :hm:.Crackerman, 12.05.2016 10:36 #

Muss er!SHITHEAD, 12.05.2016 11:30 #

und sie wird ihm 100 pro gefallen!pure arbitrariness, 12.05.2016 11:35 #

Ich bin ja durch deine Euphorie, also Ackis, nachdem du sie zum ersten Mal gesehen hattest auf die gekommen. So ganz sagt mir der Gesang halt nicht zu und mir fehlt auf den ersten beiden ein bißchen die Eigenständigkeit. Werde mir die neue aber jetzt blind (müsste das nicht eher taub heissen :hm:?) zulegen.
Crackerman
MANIC STREET PREACHERS - FuturologyCrackerman, 12.05.2016 10:23 #

Das war die letzte oder?
Sollte ich wohl auch mal reinhören, die letzte die ich von denen gehört habe war die Postcards from a young man die fand ich aber sehr gut.
Ach was sag ich die MSP sind eigentlich fast immer toll.Harry Gant, 12.05.2016 11:51 #

Ist immer noch die letzte, obwohl von 2014. Ich fand sie inzwischen nicht mehr uneingeschränkt toll, vor allem die letzten. Deshalb bin ich echt platt. Muss dazu sagen, Seite 2 fällt für mich arg ab. Aber die erste Seite kann alles, ist mir so bedeutend lieber. Manche Band macht daraus ein Doppelalbum mit einem guten Song auf jeder Seite.

Es gibt vermutlich keine Zielgruppe mehr hier für sowas ausser Olsen....obwohl es durchaus was für Hirni 'Powerpop' Hirntot sein müsste könnte.Crackerman, 12.05.2016 10:23 #

Ich mag die Manics ja auch, brauche aber nicht jede Platte. Weiß auch grad gar nicht mehr, ob ich mir die angehört hab, aber ich werd's auf jeden Fall tun.HIRNTOT, 12.05.2016 12:20 #

Ich auch nicht, hatte echt schon abgeschlossen, bin jetzt aber schlicht begeistert. Kannst ja mal verlauten lassen, ob du mit der ersten Seite auch soviel anfangen kannst wie ich.
katamarandi
The Mercury Program . a data learn the language
... passt irgendwie ganz gut zum Wetter.