Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...
Bild anzeigen
Vodun - Possession
Woas Sois...
Die Alte jodelt zuviel, sonst wäre es schon interessant. Aber das dieser Pressgesang immer mit "Soul" attributiert wird?

Bohren & Der Club Of Gore - Gore Motel
Drunken Third


Light Bearer - "Lapsus"
Woas Sois...

Ufomammut - ORO - Opus Alter
Macht sich da jemand direkt die Mühe, ein Video für die ganze Platte zu kreieren.
alvarez

Banks & Steelz - Love And War

interessante Kombi:hm:
HIRNTOT
Nope. Meinste wegen der zwei Songs am Ende? Kann man sich ja ziehen...HIRNTOT, 19.05.2016 23:14 #


Wollte eher wissen, ob die Aufmachung lohnt - ausführliche Liner Notes, remasterter Sound? Oder doch nur die ollen Kamellen?

Beautiful Beast laufen nun, kannte ich nicht. Kommen richtig gut. Sind aber ne neue Band, oder? Der Drumsound klingt sehr modern.

Ansonsten, hm, welche unbekannten Perlen habe ich in der Hinterhand? Eher Poison als Mötley Crüe, aber hör dir mal die Babylon Bombs an. Hometown Hero ist ein Hit!Alphex, 19.05.2016 23:52 #

Von denen hab ich zwei Platten im Regal und eins noch auf Festplatte. Zu den Replacements kann ich nichts sagen. Eigentlich sind Rhino-Produkte immer ganz gut ausgestattet, aber die Bilder bei Discogs deuten eher darauf hin, dass im Booklet nicht viel drin ist.

Beautiful Beast sind auf jeden Fall eine aktuelle Band, ja. Besonders die Adult Oriented Candy sollte dir eigentlich komplett taugen.


Martin Briley - auch sehr guter AOR aus den 80ern.
JakeofallTrades
So schön fluffig,diese "Mitleidsficks".

Zuletzt geändert von JakeofallTrades

alvarez

Boys Noize - Mayday

Overthrow bumst am Anfang den ganzen Pop-EDM-Schmonz mit Anlauf weg, danach wird es etwas eintönig und repetitiv.
CYBERBORIS
PUP - The Dream is Over
Lange erwartet, bin gespannt.schmirglie, 19.05.2016 15:20 #

Grade zweiter Durchlauf. Platz in der Jahres-Top10 ist fest reserviert.schmirglie, 20.05.2016 11:32 #


Ah, sehr cool! Das Debüt mochte ich ja ziemlich!
DerBolzen

Banks & Steelz - Love And War

interessante Kombi:hm:alvarez, 20.05.2016 17:11 #


Ist das mit der Sängerin Banks? Ich kanns grad net anmachen, denn was ich höre ist meine Verlobte fluchen. Sie hat leider Fußball- Tourette :sad:
Wenn die feine Dame loslegt, würde ein Hafenarbeiter vor Scham im Erdboden versinken. Und der MSV liegt hinten..
BabyBorderline


The Repos - Poser
alvarez
Banks & Steelz - Love And War

interessante Kombi:hm:alvarez, 20.05.2016 17:11 #


Ist das mit der Sängerin Banks? Ich kanns grad net anmachen, denn was ich höre ist meine Verlobte fluchen. Sie hat leider Fußball- Tourette :sad:
Wenn die feine Dame loslegt, würde ein Hafenarbeiter vor Scham im Erdboden versinken. Und der MSV liegt hinten..DerBolzen, 20.05.2016 19:58 #


Nee, das ist der Sänger von Interpol, Paul Banks, zusammen mit RZA. :bigsmile:
Harry Gant
Radiohead - A Moon Shaped Pool
gefällt, eigentlich sogar sehr gut...
...aber dann hab ich mal wieder
Radiohead - Ok Computer
gehört...
Tausendmal besser, Meisterwerk ohne Frage.
und zum Abschluss
Solstafir - Köld
Powder To The People

The Hotelier - Goodness
Hm. Naja. Es gibt sie noch, die aufrührerischen Emostellen, die den Vorgänger zu einem überraschenden Kometen machten. Leider verfängt sich die Band aber häufiger in geradlinigen Belanglosigkeiten. Das lässt das Album träge erscheinen und den Core aussen vor (rhymemasterpowder:cool:). Kickt mich grad nicht so.
HIRNTOT

Neue Psychic Teens - auf Anhieb großartig.
Olsen
Olsen, 20.05.2016 12:27 #


Alter. Nach einer kleinen Lunte ist das gleich doppelt so gut.
Baron von Quakenbrück
The Hotelier - Goodness
Hm. Naja. Es gibt sie noch, die aufrührerischen Emostellen, die den Vorgänger zu einem überraschenden Kometen machten. Leider verfängt sich die Band aber häufiger in geradlinigen Belanglosigkeiten. Das lässt das Album träge erscheinen und den Core aussen vor (rhymemasterpowder:cool:). Kickt mich grad nicht so.Powder To The People, 20.05.2016 21:18 #

Das Cover macht durchaus neugierig, nachher mal antesten.
LarryRansomInferno

Tiny Moving Parts - Celebrate

Richtig richtig gut! Fand das letzte Album ja schon sehr schön. Aber wenn ich es mir angehört habe, dachte ich mir immer, dass die Jungs nochmal ne Spur geiler wären, wenn sie ein wenig Twinkle rausnehmen und dafür ein bißchen mehr Punk und Druck (auch stimmlich) reinbringen. Genau das haben sie jetzt auf ihrem neuen Album getan. Druckvollere Gitarren, zwingendere Gesangslinien. Ich bin begeistert! Reinhören!
etienoir


saosin - along the shadow

beim ersten eindruck eine gesunde mischung aus der versponnenheit von circa survive mit dem druck von saosin, nicht nur wegen anthony green. der saosin-anteil dann glücklicherweise stark kalorienreduziert. werde ich sicherlich nochmal hören.
Baron von Quakenbrück

Bloc Party - Hymns

Langzeittest bestanden, würde ich mal sagen. Die Kritikpunkte bestehen weiterhin, aber im Gegensatz zu "Four" bietet es genug, um auch in Zukunft gehört zu werden.