Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Harry Gant
Für meinen Musikgeschmack finde ich da auch nicht so viel. Immer, wenn ich mal in irgendwas legal reinhören möchte (gestern Abend überfiel mich beispielsweise Lust auf eine Best Of von Elton John), haben sie das nicht.Olsen, 21.05.2016 15:09 #

Ja, oder einfach nur irgendwelche Riesenboxen mit 50Songs plus.

Und was das Prime-Streaming angeht, sie stellen wohl den Support für die Apps ein und wollen den Leuten ihr Fire-Gedöns aufzwängen. Ich denke, mein momentanes Prime-Jahr wird mein einziges bleiben, das kündige ich wieder.

Hmm:hm: nicht schön, da werde ich mir wohl auch meine Gedanken machen müssen ob sich dann lohnt, oder aber doch den Stick kaufen schließlich hat "mein" Prime Jahr eben erst begonnen. Auf der anderen Seite ist die Prime Video App die ich auf dem BluRay Player habe auch eher nur Suboptimal.:hm:
Olsen
Die auf meinem Samsung TV funktioniert ziemlich gut. Aber ich nutze es eher selten, so oder so.
Woas Sois...
Und was das Prime-Streaming angeht, sie stellen wohl den Support für die Apps ein und wollen den Leuten ihr Fire-Gedöns aufzwängen.Olsen, 21.05.2016 15:09 #


Woher hast die die Information? Da ja Fire-Gedöns auch Android mit anderer Oberfläche ist, gehen die Apps auf jeden Android-Gerät genauso.
Woas Sois...
Und bei Prime finde ich die wichtigsten Elton John Alben auf Anhieb. Ihr könnt ja gerne jeweils 120€ pro Jahr an Netflix und Spotify überweisen, mir langt das Angebot. 190€ gespart.
Olsen
Und was das Prime-Streaming angeht, sie stellen wohl den Support für die Apps ein und wollen den Leuten ihr Fire-Gedöns aufzwängen.Olsen, 21.05.2016 15:09 #


Woher hast die die Information? Da ja Fire-Gedöns auch Android mit anderer Oberfläche ist, gehen die Apps auf jeden Android-Gerät genauso.Woas Sois..., 21.05.2016 15:16 #


Ein Bekannter hat auf seinem aktuellen Samsung-TV eine Benachrichtigung bekommen, dass der Support zum Habichvergessen eingestellt wird. Da Samsung der Marktführer ist (glaube ich), wird der Konzern das auch auf die anderen Modelle ausweiten. War bei anderen Apps zuvor auch schon so. Ich glaube nicht, dass die Entscheidung dafür von Samsung kommt.

P.S. Die Alben hab ich gestern auch gefunden. Egal. Musikstreaming ist eh nicht mein Ding.
Drunken Third
Ich meinte übrigens AutoRip, aber wer kann das ganze Gedöns schon auseinahderhalten?
Will meinen: ich hab die Deftones als Vinyl beim A besteellt, aber erst jetzt gemerkt, dass ich das Album schon längst hätte runterladen können.
gulinthalid
Und was das Prime-Streaming angeht, sie stellen wohl den Support für die Apps ein und wollen den Leuten ihr Fire-Gedöns aufzwängen.Olsen, 21.05.2016 15:09 #


Woher hast die die Information? Da ja Fire-Gedöns auch Android mit anderer Oberfläche ist, gehen die Apps auf jeden Android-Gerät genauso.Woas Sois..., 21.05.2016 15:16 #


Ein Bekannter hat auf seinem aktuellen Samsung-TV eine Benachrichtigung bekommen, dass der Support zum Habichvergessen eingestellt wird. Da Samsung der Marktführer ist (glaube ich), wird der Konzern das auch auf die anderen Modelle ausweiten. War bei anderen Apps zuvor auch schon so. Ich glaube nicht, dass die Entscheidung dafür von Samsung kommt.

P.S. Die Alben hab ich gestern auch gefunden. Egal. Musikstreaming ist eh nicht mein Ding.Olsen, 21.05.2016 15:32


Bei Fernsehgeräten kann ich das sogar verstehen. Kostet nen Heidenaufwand, immer wieder Apps für alle möglichen Modelle zu erstellen, zu pflegen und so weiter. Dann doch lieber den Leuten den FireStick für nen Dreißiger verticken. Läuft an jedem TV, und ist preislich ganz ok.
Olsen
Ich hätte generell wenige Probleme damit, wenn sie den Chromecast unterstützen würden. Tun sie aber nicht, nur ihr Eigenprodukt.

Aber gut, das ist meine Wahl als Konsument. Wenn ich das Geschäftsgebahren eines Konzerns nicht mag, sollte ich da nichts kaufen.
CYBERBORIS
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du zu verkopft an das Thema herangehst.CYBERBORIS, 21.05.2016 10:45 #


Lass es dir von jemand gesagt haben, der sich damit auskennt. Also mit Verkopftheit. Nicht mit der Liebe.Alphex, 21.05.2016 12:26 #


Wenn man sowas liest, könnte man fast meinen, dass du mich kennst. :rolleyes:
Alphex
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du zu verkopft an das Thema herangehst.CYBERBORIS, 21.05.2016 10:45 #


Lass es dir von jemand gesagt haben, der sich damit auskennt. Also mit Verkopftheit. Nicht mit der Liebe.Alphex, 21.05.2016 12:26 #


Wenn man sowas liest, könnte man fast meinen, dass du mich kennst. :rolleyes:CYBERBORIS, 21.05.2016 18:09 #


Ich meinte mich.
CYBERBORIS
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du zu verkopft an das Thema herangehst.CYBERBORIS, 21.05.2016 10:45 #


Lass es dir von jemand gesagt haben, der sich damit auskennt. Also mit Verkopftheit. Nicht mit der Liebe.Alphex, 21.05.2016 12:26 #


Wenn man sowas liest, könnte man fast meinen, dass du mich kennst. :rolleyes:CYBERBORIS, 21.05.2016 18:09 #


Ich meinte mich.Alphex, 21.05.2016 18:20 #


Ach so. Dann nichts für ungut und den :rolleyes: nehme ich natürlich zurück.
Crackerman
Aber hey ich hab Prime eh nur wegen dem Film und Serienstreaming "gegönnt" und bin beim unterwegs musikhören eh auch Oldschool, also mit MP3's und so.Harry Gant, 21.05.2016 15:08 #

:hm: Oldschool hatte ich irgendwie anders in Erinnerung

Olsen
Hat sich irgendwie nicht durchgesetzt.
Fennegk
...dafür aber Style ohne Ende.
Olsen
Warum?
Fennegk
Einfach so. Das Bild an sich auch vielmehr, als die Vorstellung tatsächlich Vinyl ins Auto zu schieben.
Crackerman
Vielleicht setzt es sich ja noch durch....Platten sind auch nicht totzukriegen. Also ich würd's kaufen. Ich fahre und Olsen sitzt daneben und erfüllt den Part, einfach nur cool auszusehen :cool:.
eigenwert
Pass nur mal schön auf, mein Gutester. Bald gibt es Das Selbstfahrende Auto™, und das wählt sich dann auch selber die jeweils passende Musik aus. Da ist dann ganz bestimmt Ende Gelände mit Blues und Psychedelic :klugscheiss: .
Olsen
Vielleicht setzt es sich ja noch durch....Platten sind auch nicht totzukriegen. Also ich würd's kaufen. Ich fahre und Olsen sitzt daneben und erfüllt den Part, einfach nur cool auszusehen :cool:.Crackerman, 22.05.2016 17:11 #


Ich glaube einfach nicht, dass es möglich ist, die Erschütterungen beim Fahren auszugleichen. Fünf Minuten Fahrzeit, Platte total zerkratzt.
Fennegk
Das mutmaße ich auch... bliebe nur, sich Musik auf einen von diesen CD-Rohlingen zu brennen, die einen auf Vinyl machen.