Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Geoffrey Peterson

Mad Caddies - Live From Toronto: Songs In The Key Of Eh
Nathanael_x
Bild anzeigen

Wolves in the Throne Room - Black Cascade
eigenwert

PELICAN - Forever Becoming.
Olsen
JakeofallTrades
Ist das so traurig!

My mother loved the summer. But not for the weather. She loved the midseason plums. June, July, August sweet ones. My father kept them plenty. Always stocked in our pantry. Some ripe and some well past peak. 'Till she was too sick to eat. Still at my childhood home. The only home that I’ve known. I spent her last few weeks there. Watching her fade and wither. I know what I should have done. I should have buried those plums. Somewhere they wouldn’t be found. Let them turn pits in the ground. So he wouldn’t have to watch them wilt too. Cause My mother died in mid-June. And I knew, oh I knew. He couldn’t look at the fruit. No he would just let them prune. My mother died in mid-June. And I knew, oh I knew. That day my father died too.


OneFingerSalute

Thrice - Beggars
Olsen
Baron von Quakenbrück

Helios - Yume

Damit lässt es sich ganz gut durch den bevorstehenden Sommer kommen.

Zuletzt geändert von Baron von Quakenbrück

Crackerman
Bis eben noch Sunrise on the sufferbus. Sehr schönes Album, hätte ich nicht verpassen mögen.

Jetzt: IZZY STRADLIN - 117
Crackerman
Deep Purple - Slaves And MastersOlsen, 22.05.2016 12:42 #

Die hatte ich vor einiger Zeit auch mal wieder auf dem Teller. Und was soll ich sagen, sie verteidigt tapfer den 19. Platz in der Discographie.
Ich weiss, du siehst das anders. Welche wäre bei dir da anzusiedeln? Falls du inzwischen die letzten nachgeholt hast?
etienoir
Helios - Yume
Damit lässt es sich ganz gut durch den bevorstehenden Sommer kommen.Baron von Quakenbrück, 22.05.2016 16:08 #

sommermusik alright. und sowieso - keith kenniff :thumbsup:
etienoir
für den sommer kram ich auch gerne das hier hervor:


little joy - no one's better sake

auf albumlänge allerdings ermüdend. wäre damit sicher auch geeignet für alphex letzten musikdiskussions-thread.
etienoir
Helios - Yume
Damit lässt es sich ganz gut durch den bevorstehenden Sommer kommen.Baron von Quakenbrück, 22.05.2016 16:08 #

sommermusik alright. und sowieso - keith kenniff :thumbsup:etienoir, 22.05.2016 16:37 #

die suche offenbart gerade, dass wir zwei uns vor zwei monaten schon kurz über eine andere seiner inkarnationen ausgetauscht haben. dann also ende juli goldmund?
eigenwert
Mit der Sommermusik müsst ihr euch ordentlich ranhalten. Morgen is nimmer :klugscheiss:.
etienoir
ab morgen also wieder winterliche cradle of filth, nachtmystium oder der weg einer freiheit. :sad:
eigenwert
Ja, ich staub auch schon meine BM-Alben ab. Nachtmystium hab ich sogar zwei.
JakeofallTrades
Erinnern mich ja irgendwie ans Alk3.

Olsen
Ich weiss, du siehst das anders. Welche wäre bei dir da anzusiedeln? Falls du inzwischen die letzten nachgeholt hast?Crackerman, 22.05.2016 16:24 #


Ich hab immer noch die Lücken, die ich beim letzten Gespräch dazu auch hatte. :bigsmile:
Baron von Quakenbrück
Helios - Yume
Damit lässt es sich ganz gut durch den bevorstehenden Sommer kommen.Baron von Quakenbrück, 22.05.2016 16:08 #

sommermusik alright. und sowieso - keith kenniff :thumbsup:etienoir, 22.05.2016 16:37 #

die suche offenbart gerade, dass wir zwei uns vor zwei monaten schon kurz über eine andere seiner inkarnationen ausgetauscht haben. dann also ende juli goldmund?etienoir, 22.05.2016 16:49

Wenn es nach der Musik geht, dann doch lieber Herbst. Wobei ich sagen muss, dass ich nicht der allergrößte Goldmund-Fan bin. Die "Sometimes" hat zwar ein paar richtig starke Momente, aber allzu oft kann ich mir pianolastige Musik nicht geben.
JakeofallTrades
:popo: