Forum

Und sonst...

Der Visions-Super-Hobby-Köche-Thread!

eigenwert
mit Petryküche! :yikes:
Aber ich hab da immerhin 2jahre gewohnt..FaithAndHope, 28.05.2016 11:13 #

In Teufels Küche :hm: ?
FaithAndHope
Oh, Freudscher Versprecher! :bigsmile:
Ach, in der Zeit war ich eh meist irgendwo feiern und kaum zuhause. Das ging schon.
Kann ich mir heute aber auch absolut nicht mehr vorstellen..
pixiesa
Spülen ist mit Abstand das schlimmste im Haushalt!! Deswegen liebe ich meine Spülmaschine!! :heart:
Aber kleine Küchen sind auch richtig blöd!!FaithAndHope, 28.05.2016 10:02 #

Ach was, Staubsaugen ist die Hölle, zum Spülen kann man wenigstens noch Musik hören.Harry Gant, 28.05.2016 11:11 #

Bügeln ist die Hölle, weswegen ich fast alle Klamotten nur glatt ziehe.
Und wenn man mir einen Staubsauger in die Hand gibt, kann ich nicht mehr aufhören zu saugen. Meine Freundin saugt deshalb meistens oder zieht mir den Stecker. Ach und spülen/abtrocknen hasse ich auch. Hätte ja gerne ne Spülmaschine aber meine Freundin nicht. Deshalb darf sie immer spülen.
Im Grunde hasse ich alle Putzarbeiten, da ich, wenn ich einmal anfange, nicht mehr aufhören kann weil ich alles immer zu penibel mache.
Powder To The People
kann ich nicht mehr aufhören zu saugenpixiesa, 28.05.2016 12:18 #

Shitty und Ischl sind grad woauchimmer aufgeschreckt.
pixiesa
:lol1:
Harry Gant
Und ich hab mir auf die Zunge gebissen:tongue:
FaithAndHope
Spülen ist mit Abstand das schlimmste im Haushalt!! Deswegen liebe ich meine Spülmaschine!! :heart:
Aber kleine Küchen sind auch richtig blöd!!FaithAndHope, 28.05.2016 10:02 #

Ach was, Staubsaugen ist die Hölle, zum Spülen kann man wenigstens noch Musik hören.Harry Gant, 28.05.2016 11:11 #

Bügeln ist die Hölle, weswegen ich fast alle Klamotten nur glatt ziehe.
Und wenn man mir einen Staubsauger in die Hand gibt, kann ich nicht mehr aufhören zu saugen. Meine Freundin saugt deshalb meistens oder zieht mir den Stecker. Ach und spülen/abtrocknen hasse ich auch. Hätte ja gerne ne Spülmaschine aber meine Freundin nicht. Deshalb darf sie immer spülen.
Im Grunde hasse ich alle Putzarbeiten, da ich, wenn ich einmal anfange, nicht mehr aufhören kann weil ich alles immer zu penibel mache.pixiesa, 28.05.2016 12:18 #

Bei mir wird grundsätzlich nichts gebügelt. Ich besitze auch nichts was ich bügeln müsste. :hm:
Aber Bügeln hat für mich eher was meditatives, das mache ich gerne (kommt mal vor das ich für meine Mama was bügeln muss).
Woas Sois...
Ich mag überhaupt keine Hausarbeiten. Bügeln, Betten beziehen, Spülen, Saugen, alles blöde.
Hilft nur nicht. Vielleicht doch mal ne Haushaltsperle ins Auge fassen. Oder den Osteuropa-Katalog studieren :hm:
Powder To The People
Der kluge Messi lässt 'n Gang frei!:klugscheiss:
Woas Sois...
Vom Kühlschrank zum Klo, logo.
LarryRansomInferno
Idealerweise ist der Kühlschrank vom Klo aus sitzend zu erreichen.
Woas Sois...
Da habe ich schon meinen Minibar-Globus :hm:
Harry Gant
Gebügelt wird hier auch nicht, im schlimmsten Fall passen dann halt die Hemden zum Gesicht.
LarryRansomInferno
Da habe ich schon meinen Minibar-Globus :hm:Woas Sois..., 28.05.2016 15:11 #

Da zeigt sich der Trinker von Welt. Soviel Stil habe ich dir gar nicht zugetraut.
FertigeSuppe
Ich habe heute keinen Bock mehr zu kochen und auch keinen Bock aufzuräumen. Habe mir jetzt ein Bier und eine Dose Studentenfutter aufgemacht. Jetzt werde ich bestimmt richtig schlau.
Go Ahead Eagle
Lernsaft und Lernfutter - besser gehts echt nicht.
Jetzt noch Wissenschaftslektüre über Nacht unters Kopfkissen legen und morgen früh wachst du als Nukularphysiker auf.
FertigeSuppe
Reicht nicht mal zu nem Bachelor in Ölwechsel.
Go Ahead Eagle
Mein patentierter Knoblauch-Nudel-Salat für faule Säcke und gegen Vampire.

Eine Pkg. Spaghetti al dente kochen.
In einer Schale Essig-Öl vorbereiten mit Salz und Pfeffer abschmecken und Kräuter hinzufügen. Ich nehm die blöden gefriergetrockneten ausm Glas. Davon aber ordentlich viel.
Eine Knolle Knoblauch fein hacken. Wer mag auch weniger. Ich mag mehr.

Und dann alles in einer großen Schüssel vermengen.
Wenn ich könnte würde ich damit Liebe machen.

Naja, im Prinzip ists Spaghetti Aglio Olio in kalt, wenn ichs mir recht überlege.
SHITHEAD
Klingt geil. Ich wollte im anderen Thread gerade fragen, aber hier ist ja schon alles erklärt. Probier ich morgen gleich aus. :a035:
housefrau1981
Aglio Olio mit Essig in kalt :klugscheiss:

Klingt aber grade für den Sommer lecker :cheers: