Forum

Und sonst...

ich denk grad...

TOCO21
Muss dir nicht, kannst ja nix dafür :pleasantry:
Manchmal muss man wohl das Päkchen nehmen, was einem geschnürt wurde.
pixiesa
...dass ich verdammt lange nicht hier war. :bigsmile: aber depressive episode bringt langeweile bringt suche nach altbewährt schönem. :smile:TOCO21, 01.06.2016 13:07 #

Damit bist du nicht alleine hier. Mir ist aufgefallen, dass es hier einige User gibt die mit psychischen Problemen kämpfen, incl Klinikaufenthalten. Ob das jetzt ein Trost ist, keine Ahnung. Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und es ist schön wieder von dir zu hören. Warst ja echt lange offline hier.
TOCO21
Danke, pixiesa! Geil, dass es hier immer noch rockt (soweit ich das überblicken kann)
Woas Sois...
Wenn du vor 3 Wochen reingeschaut hättest, dich hätte der Schlag getroffen. Da war nix mit rocken.
TOCO21
Wenn du vor 3 Wochen reingeschaut hättest, dich hätte der Schlag getroffen. Da war nix mit rocken.Woas Sois..., 02.06.2016 15:58 #


Oh ok. War das auf ein bestimmtes Ereignis zurückzuführen?
Woas Sois...
Wir hatten einen meganervigen Troll. Wurde 4-5mal gesperrt und immer wieder aufgetaucht. Und das hartnäckigst.
TOCO21
Oh krass.

In Sachen topic: Gerade mal wieder die immer junge Frage in meinem Kopf: Ist es eine Kettensäge oder ein Brummer auf Speed, dieses Geräusch was ich vernehme?
Olsen
Leidest du unter einer Form von Schizophrenie, wenn ich das mal so direkt fragen darf?
TOCO21
Nope, leide ich nicht bzw. wurde noch nicht diagnostiziert. :wink:
AERPELSCHLOT
In Sachen topic: Gerade mal wieder die immer junge Frage in meinem Kopf: Ist es eine Kettensäge oder ein Brummer auf Speed, dieses Geräusch was ich vernehme?TOCO21, 02.06.2016 16:18 #

AERPELSCHLOT
Doppelpost
TOCO21
Gutes Zeug, Aerpel!
Den Act Propergol kennst du?
der_acki
Schon ein geiler Kreislauf: Medizin gegen eine Krankheit, die als Nebenwirkung wieder andere Krankheiten fördert, dagegen dann wieder Medizin (and so on til death do us part). :messer:TOCO21, 02.06.2016 11:49 #

Ich hatte mit ca. 25 mal nervös bedingten Bluthochdruck. Nachdem ich den beipackzettel des Beta-blockers studiert hatte, den mir ein Arzt verschrieben hatte, war mir klar, dass ich die Dinger nicht fressen würde. Hätte ich sie doch eingenommen, wäre mein Blutdruck wieder ok gewesen und ich würde sie heute noch schlucken, weil sich der Blutdruck auch an diese Tabletten anpassen kann.
der_acki
Danke, pixiesa! Geil, dass es hier immer noch rockt (soweit ich das überblicken kann)TOCO21, 02.06.2016 15:12 #

Toco, der User mit dem schönsten avatar! Darauf erst mal altbewährtes: :cheers:
der_acki
Leidest du unter einer Form von Schizophrenie, wenn ich das mal so direkt fragen darf?Olsen, 02.06.2016 18:21 #

Bei nem Brummer auf Speed würde ich persönlich eher auf nen flashback tippen.
housefrau1981
Leute, ich verabschiede mich jetzt dann in den wohlverdienten (sag ich mal so :floet:) (Flitterwochen-)Urlaub!
Ich werde wie verrückt Fotos schießen (lassen) und dann gucken, mal hier ein paar Eindrücke mitherzunehmen.

In der Zwischenzeit wünsch ich euch hier eine gute Zeit, Jürgen, ich hoffe, das Wasser macht dir nicht allzu sehr zu schaffen, Sara, gute Reha noch und allen anderen, nur das Beste und so :cheers:
katamarandi
VIEL SPAß!!!
:cheers::cheers:
SHITHEAD
Und nicht gleich in der Hochzeitsnacht schwängern lassen :klugscheiss: Viel Spaß :cheers:
Baron von Quakenbrück
Macht man es in der Regel nicht genau andersrum? Man wird schwanger und heiratet dann in völliger Panik, aus Angst man würde sonst eine Satansbrut zur Welt bringen?
cornello
Alles Gute und ne fantastische Reise wünsche ich!