Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

mcpete
Bild anzeigen
DJ Shadow - The Less You Know, The BetterWoas Sois..., 10.06.2016 13:38 #

Ich dachte immer, dass die ersten beiden Alben alles gesagt haben, was zu seinem Stil von ihm gesagt werden konnte und daher läuft mal wieder

DJ Shadow - The Private Press
Wenn jetzt jemand sagt, ich liege falsch, dann bitte mit guter Erklärung.
Woas Sois...

So bespielt man ein Stadion, Hr. Guetta
Crackerman
KING MUD - Victory motel sessions
Crackerman
suns of thyme - cascades
alle drei zuletzt gehörten alben sind kürzlich veröffentlicht und irgendwie im weitesten sinne post-punk, aber nicht wie ich mir das vorstelle, keine klare empfehlung dabei. die eagulls aber auf jeden fall weit vor den anderen.etienoir, 10.06.2016 20:27 #

Die auch? Postpunk? Ich möchte keine Genrediskussion anfangen, aber dann müssten sie sich nach der ersten Platte komplett verändert haben. Die war nicht mal im allerweitesten Sinne Postpunk. Diese kenne ich aber noch nicht :hm:.
Nathanael_x
Heute morgen, nach dem frühen aufstehen habe ich mich etwas länger mit Downfall of Gaia beschäftigt.

Nathanael-fazit: :cheers:
etienoir
suns of thyme - cascades
alle drei zuletzt gehörten alben sind kürzlich veröffentlicht und irgendwie im weitesten sinne post-punk, aber nicht wie ich mir das vorstelle, keine klare empfehlung dabei. die eagulls aber auf jeden fall weit vor den anderen.etienoir, 10.06.2016 20:27 #

Die auch? Postpunk? Ich möchte keine Genrediskussion anfangen, aber dann müssten sie sich nach der ersten Platte komplett verändert haben. Die war nicht mal im allerweitesten Sinne Postpunk. Diese kenne ich aber noch nicht :hm:.Crackerman, 11.06.2016 00:10 #

da müssen wir gar nicht groß diskutieren: einige wenige popu-elemente sind zwar unterschwellig vorhanden, das ist aber am ehesten psychedelischer rock mit ner menge anderer zutaten. für dich spreche ich da auch eine klare empfehlung aus; denke, das wird dir gefallen. und auch eagle, pixie vielleicht, könnten mal reinhören. wenn ich alles in einen topf schmeiße, landen die bei meiner geschmackssuppe irgendwo im mittelfeld.

spielen übrigens anfang september bei dir im lux.

Zuletzt geändert von etienoir

TOCO21
Neue Garbage.
Wird mit jedem Mal hören besser.
Fennegk

SUMAC - What One Becomes
Erster Durchgang: Knallt weniger als "The Deal", mehr so aus einem (Bluter-)Guss.


Cult Of Luna & Julie Christmas - Mariner


Bossk - Pick Up Artist

---Arbeitsunterbrechung---


SUMAC - What One Becomes
Zweiter Durchgang: Wächst weiter... die doomige Sludginess möchte ich unterdessen als "Heavy Drone" brandmarken.


Bossk - .1


Bossk - .2
Harry Gant
Rush - Hemispheres
eigenwert
BOSSK - Diverses.
Die neue muss ich mir wohl zulegen.
nataraya
NINE INCH NAILS-Pretty Hate Machine
Bild anzeigen
Harry Gant
Garbage - Strange Little Birds
alvarez
Bild anzeigen
Big Deal - Say Yes

Sommer, Sonne!
JustusMeinFreund
Ahh, hab ich gestern auch schon gesucht und nicht gefunden. :tongue:
KurdtKillsBoddah
Immernoch ihr Bestes wie ich finde...

phil24


all them witches - our mother electricity
Fennegk
BOSSK - Diverses.
Die neue muss ich mir wohl zulegen.eigenwert, 11.06.2016 11:32 #

Jupp, allerdings und definitiv.

NINE INCH NAILS-Pretty Hate Machine
Bild anzeigennataraya, 11.06.2016 11:51 #

Bringt die remasterte Version denn veritable Vorteile?

---


Kvelertak - Nattesferd
Gutes oder schlechtes Zeichen, dass die Große trotz eher lauterer Abspiellautstärke entspannt geschlafen hat im Auto (auf dem Beifahrersitz)?