Forum

Und sonst...

Presseschau

etienoir
wir hatten uns in diesem fall ja eigentlich schon auf eine andere art von angst geeinigt. um aber nochmal darauf zurückzukommen - das kann durchaus vorkommen: in der grundschule waren zwei ältere jungs meine nemesis. jedes mal, wenn wir uns über den weg liefen, haben sie mich einfach so verprügelt, mir sachen weggenommen oder zerstört und so'n kram. als wir uns einmal dann trafen, bekam ich wieder ganz schön schiss und hab direkt mal dem einen die faust auf die nase gesetzt, obwohl ich auch noch hätte wegrennen können. da spielte allerdings auch noch so etwas wie stolz mit.

(heute bin ich übrigens mit genau dem lose befreundet - freund von freunden, man trifft sich nach jahren wieder ...)
Olsen
Ja, aber vermutlich passiv aggressiv. Oder gehst du bei Angst direkt auf jemanden zu und polierst ihm die Fresse?Powder To The People, 19.06.2016 11:05 #


Ich schreie Leute an. Ich finde das aktiv-aggressiv.
Powder To The People
Also Drohgebärde.
Alphex
Also Drohgebärde.Powder To The People, 19.06.2016 14:44 #


Kann man denn gesellschaftlich akzeptiert "richtig" aggressiv sein? Zählt sowas wie "ich gehe mal auf 3 cm Abstand" oder "packe deinen Arm" schon als real deal?
Olsen
Also Drohgebärde.Powder To The People, 19.06.2016 14:44 #


Umso besser. Ich möchte ja nicht aggressiv sein. Wenn ich mich urinstinktisch rausreden kann, passt mir das gut in den Kram.
etienoir
Also Drohgebärde.Powder To The People, 19.06.2016 14:44 #

passt zu meiner nummer aber nicht.
LarryRansomInferno
Anton Yelchin ist tot

:sad: Ihn hätte ich gerne noch in ganz vielen Filmen gesehen.
Woas Sois...
Im Gegensatz zu manch anderer Besetzungswahl beim Star Trek Reboot, eine gute Wahl gewesen.
LarryRansomInferno
Star Trek hab ich nicht gesehen. Aber in Huff fand ich Yelchin super. Oder in Charlie Bartlett, oder in Rudderless...
Olsen
Ja, das ist traurig.

Ich finde immer noch, dass wir einen eigenen RIP-Thread haben sollten.
Baron von Quakenbrück
Die Art des Todes ist auch mehr als tragisch. So abstrus, man könnte es fast für einen schlechten Witz halten.
OneFingerSalute
Sexy ist natürlich Unfug, aber das Offline-Sein wird irgendwann wieder zunehmen, davon gehe ich aus. Ich persönlich krieg's hin und wieder schon hin mit dem Aussteigen für ein paar Tage oder wenigstens ein paar Stunden. Handy kommt zum Beispiel manchmal nicht mit in die Kneipe. Etwas erbärmlich, dass ich mir das selbst schon als Fortschritt ankreide, ich weiß. Aber so ist es halt.
Go Ahead Eagle
Kommt bei mir auch regelmäßig vor.
Telefon absichtlich zu Hause lassen, wenns vor die Tür geht.
Da bin ich gleich viel entspannter unterwegs, wenn die Höllenmaschine nicht dabei ist.
housefrau1981
Tut manchmal echt gut.
War ja mal über den Jahreswechsel gut 3 Wochen off - hat echt gut getan. Und versäumt hab ich auch nichts.
Wenn mir der Stress mal wieder zu viel wird, kann ich mir gut vorstellen, Facebook & Whatsapp wieder zu meiden für eine Weile.
etienoir
bisherige trends des abends tendieren dazu, dass die briten nicht nur bei der em dabei bleiben.
Baron von Quakenbrück
Mag sein, dass ich ein wenig fatalistisch veranlagt bin, aber irgendwie finde ich das schade.
etienoir
warum?
Baron von Quakenbrück
Ach, ich verbinde damit nur die Hoffnung, das daraus vielleicht etwas Neues entstehen kann. Die ursprüngliche Idee eines gemeinsamen Europas halte ich (leider) für gescheitert und so sehr ich mir wünsche, dass man noch die Kurve bekommt, so sehr fehlt mir der Glaube daran. Dann lieber alles in "Schutt und Asche" legen und dann von Neuem beginnen.
Olsen
Den Gedankengang kann ich gut nachvollziehen, aber ich weigere mich noch, das so zu akzeptieren. Sicher ist aber, dass die EU in ihrer momentanen Form nicht mehr weitermachen wird können. Sie besitzt kaum noch Legitimation in den Nationalstaaten. So ein Referendum sollte ein Warnschuss vor den Bug sein, auch wenn die Engländer immer schon ein eigenes Süppchen gekocht haben.