Forum

Und sonst...

der Tattoo-Thread! Tipps, Reviews, Bilder, Lieblingsartists!

Woas Sois...
Aha, ich arbeite an meinen kulturellen Referenz-Defiziten.
schmirglie
Drunken Third, 01.07.2016 14:06 #

Ach sowas ist das, ja das hab ich schon mal gesehen. Dir könnte das stehen glaub ich, an mir sieht sowas komplett albern aus.
Alphex
Erinnert mich an eine griechische Amphore.
schmuddelkatze
@Schmirglie: Ich mag auch noch jedes meiner Tattoos, auch wenn das erste mir einen "Schauer über den Rücken laufen lässt", ich würde auch niemandem absprechen sich eins machen zu lassen, im Leben nicht. Dinge vorschreiben überlasse ich hier lieber anderen:floet:
Ich finde es einfach nur bemerkenswert, dass es in einem, nennen wir es mal bestimmten Szeneumkreis (jetzt nicht alle losschreien), tatsächlich noch Menschen mit jungfräulicher Haut gibt. Das ist doch sehr selten.

Ach ja, ich war auch noch nie in New York und mag Dinge mit "i" davor.
schmuddelkatze
und bevor ich es vergesse.."irgendwie rauszustechen" ist in diesem Kontext sehr groß!
schmuddelkatze
:cheers:
Amano
@ Drunken: das sieht schon geil aus. ich könnte es für mich zwar ausschließen, weil ich dazu keinen Bezug habe. Müsste mich vielleicht näher mit dieser Art Tribals beschäftigen.
Nathanael_x
@Schmirglie: Ich mag auch noch jedes meiner Tattoos, auch wenn das erste mir einen "Schauer über den Rücken laufen lässt", ich würde auch niemandem absprechen sich eins machen zu lassen, im Leben nicht. Dinge vorschreiben überlasse ich hier lieber anderen:floet:
Ich finde es einfach nur bemerkenswert, dass es in einem, nennen wir es mal bestimmten Szeneumkreis (jetzt nicht alle losschreien), tatsächlich noch Menschen mit jungfräulicher Haut gibt. Das ist doch sehr selten.

Ach ja, ich war auch noch nie in New York und mag Dinge mit "i" davor.schmuddelkatze, 01.07.2016 15:00 #


Also:

1. Ich kenne mich mittlerweile selbst und ich ändere bestimmte Sachen gern. Ich könnte mich wohl schlecht (auf Dauer) damit anfreunden ein bestimmtes Motiv quasi für immer auf meiner Haut zu haben.

2. Jetzt im Moment sollte ich mich besser nicht tatöwieren lassen.

3. Ein nettes Motiv wäre das neue Crippled Black Phoenix Logo

4. Na ja, ich bin kein Teil irgendeiner bestimmten Szene
SHITHEAD
Ich finde es einfach nur bemerkenswert, dass es in einem, nennen wir es mal bestimmten Szeneumkreis (jetzt nicht alle losschreien), tatsächlich noch Menschen mit jungfräulicher Haut gibt. Das ist doch sehr selten.schmuddelkatze, 01.07.2016 15:00 #


Dein Kumpel Ofsi ist doch auch ungestochen, oder? Ich übrigens auch, aber ich bin ja auch Business Punk.
schmirglie
Grade als Business-Punk muss man sich doch nen fetten Totenschädel mit nem pseudophilosophischen Spruch unters Hemd hacken lassen :bigsmile:
Woas Sois...
Play to win oder sowas.

(Bin aber selber auch Nadel-Jungfrau)
WitweBolte
was willst du mir damit sagen?WitweBolte, 01.07.2016 12:44 #

Vermutlich will er darauf hinaus, dass die politische Situation in Österreich nur unwesentlich besser ist als die in den USA.Baron von Quakenbrück, 01.07.2016 13:47 #


Nein, wollte damit eigtl. nur ausdrücken, das ich Österreich, im Vergleich zur USA ,circa um den Faktor 10000 beschissener finde.JakeofallTrades, 01.07.2016 13:54 #


wie schön zu wissen, dann bleibt uns die ehre deines Besuches verwehrt.. fehlt dir Peter, oder warum bist du so grantig?
Amano
wichtig: keine Kompromisse!

Wenn man nicht 100%ig vom Motiv überzeugt ist - nicht stechen lassen. Ein "sieht ja eigentlich schon geil aus - ach das mach ich jetzt mal" funzt nicht.

Bei 'nem Kumpel hat's kein halbes Jahr gebraucht, bis er es wieder bereute. Hat von der Mama einen Gutschein zum 18. bekommen und sich gleich zum Stecher begeben und irgendetwas "das schon irgendwie geil aussieht" aus dem Katalog rausgesucht.

Tja selbst schuld.

Mein Vertrauens-Tätowierer schickt jeden Neuling erstmal für 1-3 Monate wieder heim, damit man sich's richtig gut überlegen kann. Erst wenn man danach wieder kommt fängt er die Arbeit an.

Der hat eh ne super duper Einstellung.
Alphex
Hat von der Mama einen Gutschein zum 18. bekommenAmano, 01.07.2016 15:48 #


Der Klassiker in der Schanze.
Olsen
Ich finde es einfach nur bemerkenswert, dass es in einem, nennen wir es mal bestimmten Szeneumkreis (jetzt nicht alle losschreien), tatsächlich noch Menschen mit jungfräulicher Haut gibt. Das ist doch sehr selten.schmuddelkatze, 01.07.2016 15:00 #


Dein Kumpel Ofsi ist doch auch ungestochen, oder? Ich übrigens auch, aber ich bin ja auch Business Punk.SHITHEAD, 01.07.2016 15:08 #


Weiterführend interessiert mich, warum ihr es in eurer Szene als so maßgeblich empfindet, euch tätowieren zu lassen. Dass das alle nur der Optik wegen machen, glaube ich nicht mal ansatzweise.
JakeofallTrades
was willst du mir damit sagen?WitweBolte, 01.07.2016 12:44 #

Vermutlich will er darauf hinaus, dass die politische Situation in Österreich nur unwesentlich besser ist als die in den USA.Baron von Quakenbrück, 01.07.2016 13:47 #


Nein, wollte damit eigtl. nur ausdrücken, das ich Österreich, im Vergleich zur USA ,circa um den Faktor 10000 beschissener finde.JakeofallTrades, 01.07.2016 13:54 #


wie schön zu wissen, dann bleibt uns die ehre deines Besuches verwehrt.. fehlt dir Peter, oder warum bist du so grantig?WitweBolte, 01.07.2016 15:47 #


Mh?:confused:

Deine und meine Aussage sind doch genau die gleichen,nur das sie sich auf jeweilig versch. Länder beziehen.

Wer fehlt dir denn dann so, nach deiner Logik nach?
OneFingerSalute
Weiterführend interessiert mich, warum ihr es in eurer Szene als so maßgeblich empfindet, euch tätowieren zu lassen. Dass das alle nur der Optik wegen machen, glaube ich nicht mal ansatzweise.Olsen, 01.07.2016 15:55 #


Ohne jetzt wirklich Teil der Szene zu sein, glaube ich, dass es einfach dazugehört für viele. So ähnlich wie Graffiti zur Hip-Hop-Kultur. Ist darüber hinaus einfach ein gewisser Szene-Code, sind ja auch oft ähnliche Motive. Und ursprünglich lag der Reiz für die (Hardcore)-Punks sicher auch darin, dass Tattoos was Anrüchiges, Rebellisches hatten. Das ist ja grundsätzlich nun wirklich vorbei, wobei viele die Schraube dann einfach weiterdrehen, um doch wieder in gewisser Weise zu schocken. Malereien bis zum Hals gibt's immer öfter, auch im Gesicht ist es mittlerweile nicht mehr selten.

Aber dazu kann die Katze vermutlich sehr viel Substanzielleres sagen.
Olsen
Ich glaube, wenn man sich da heute noch absetzen will, muss man schon an die Body Modifications ran.
OneFingerSalute
Oder es halt richtig übertreiben. Beim Mantar-Konzert in Hannover am Dienstag war ein Typ, der hatte echt das komplette Gesicht volltätowiert. Der stach auch aus dem Meer von bemalten Leuten noch krass raus. Selbst mein schmuddeliger Begleiter meinte, so was hätte er bisher höchstens in einschlägigen Magazinen gesehen, aber noch nie in echt.
Woas Sois...
Inked Eyeballs!