Forum

Und sonst...

der Tattoo-Thread! Tipps, Reviews, Bilder, Lieblingsartists!

Alphex
Eine Leseschwäche vor allem.
Alphex
Vor allem verstehe ich den Mangel an Differenzierung EURERSEITS nicht. Ich kann doch finden, dass es scheiße aussieht. Ich finde auch, dass Undercuts bei Männern einfac nur nach der Waffen-SS aussehen (und damit meine ich nicht Günter Grass), trotzdem habe ich sehr gute Freunde, die sowas tragen (HALLO ROBOTOSAURUS). Ich nehme die Leute doch auf anderer Ebene deshalb nicht weniger Ernst. Kann jemand jetzt auch keine Pickel mehr haben, wenn wir befreundet sind?

Davon abgesehen hat hier doch eh niemand Quark wie "Kindername in Frakturschrift auf der Innenseite vom Unteram", oder? Herrgottzackrement. Schattenboxen mit Parkinson, diese Diskussion.
Drunken Third
Du sagst ja nicht einfach nur "sieht scheiße aus".
Alphex
Was hat dich denn konkret verstört, Korbinian? Ich finde das jetzt gerade minimal aufgebauscht. "Ich finde Trachten auch scheiße, aber wenn Freunde von mir die tragen wo-" "ICH TRAGE AUCH TRACHT ALSO FINDEST DU MICH AUCH SCHEISSE AHA AHA".
WitweBolte
Ich hab dich doch nur ein bisschen aufgezogen.. Na komm schon :wink:
coffeebreath
@OneFingerSalute & Drunken Third: Forentreffen? Uiiii, klingt gut :smile:.
Habe den Thread wohl bisher überlesen. Befindet der sich auch hier in diesem Unterforum?

Verfolgst du denn jetzt ein größeres Theme mit den Tattoos, oder ist das eher so ein "das würde da noch gut dazupassen"-Ding? Sleeves sind ja jetzt meist eher nicht Kraut und Rüben, sondern durchgestylt?Alphex, 01.07.2016 20:21 #


Bei mir ist es eher letzteres. Also, "das würde da noch gut dazu passen".
Mein linker, erster Sleeve war, zumindest mehr oder minder, durchgeplant. Ein Thema.
Mein rechter Sleeve hat sich wie ein Flickenteppich zusammengesetzt. Mag auch meinen rechten Sleeve um einiges lieber. Einerseits weil es eben nach dem Prinzip Flickenteppich ging (aber ein Stil durchgezogen) und andererseits weil ich bei diesem Sleeve erst bei sehr guten Tätowierern war.

Lasse mir auch sehr gerne spontan Tattoos stechen. Entweder indem man ganz klassisch was von einem sogenannten "Flash-Art" von der Wand eine Tattoostudios auswählt oder durch eine kurze Eingebung "Motiv xy würde hier jetzt super hinpassen" und dann in ein Tattoostudio geht. Letztere Vorgehensweise klappt kaum in Deutschland, weil hier eben viel auf Termin-Basis funktioniert, aber sehr gut in den USA, weil es dort eine unglaubliche Menge an Studios und viele Walk-In-Kunden annehmen.

Zum Thema Rewe-Kassiererinnen mit "Carpe Diem" oder "Micha + Datum" habe ich eine ähnliche Meinung wie du. Es sind doch immer ähnliche Typen, die diese Art Tätowierungen tragen. Da denkt man sich das Ketterauchen, den Fliesentisch und die Helene-Fischer-DVD-Box ganz automatisch dazu.


@WitweBolte: Da sind wir schon zwei. Ein Dirndl besitze ich auch :cheers:. Gehe sogar gerne auf die Wiesn.
Alphex
Bei mir ist es eher letzteres. Also, "das würde da noch gut dazu passen".
Mein linker, erster Sleeve war, zumindest mehr oder minder, durchgeplant. Ein Thema.
Mein rechter Sleeve hat sich wie ein Flickenteppich zusammengesetzt. Mag auch meinen rechten Sleeve um einiges lieber. Einerseits weil es eben nach dem Prinzip Flickenteppich ging (aber ein Stil durchgezogen) und andererseits weil ich bei diesem Sleeve erst bei sehr guten Tätowierern war.coffeebreath, 01.07.2016 20:46 #


Muss halt zugeben, als Außenstehender im großflächigen Spektrum "durchdachte" Dinger meist deutlich ansprechender zu finden. Aber wie, linker Sleeve ungeliebt? Bleibt das dann halt so, oder ist da Renovierung angedacht?

Zum Thema Rewe-Kassiererinnen mit "Carpe Diem" oder "Micha + Datum" habe ich eine ähnliche Meinung wie du. Es sind doch immer ähnliche Typen, die diese Art Tätowierungen tragen. Da denkt man sich das Ketterauchen, den Fliesentisch und die Helene-Fischer-DVD-Box ganz automatisch dazu.


HA!

@WitweBolte: Da sind wir schon zwei. Ein Dirndl besitze ich auch :cheers:. Gehe sogar gerne auf die Wiesn.


Hnnnnnnnnnnnnnng. Okay. The Lord is triggering me. Aber moment mal, du bist gebürtige Münchnerin, oder? Ich bin ja fast bemüht, eine mehr oder weniger entlastende Schublade zu bemühen xD (Darf ich, Drunken?)
Drunken Third
Wenn es dir das Leben einfacher macht, gerne!
Alphex
Wenn es dir das Leben einfacher macht, gerne!Drunken Third, 01.07.2016 20:56 #


Eher euch :bigsmile:

Im Großraum München ist dieses "ich gehe zwar regelmäßig boarden, surfen und auf edle Auslandsurlaube, und WIESN!, aber ich bin tattöwiert und höre ja so PUNK-ROCK, bin also ein Misfit"-Ding irgendwie recht verbreitet. Also Bonzenhobbies mit dem Selbstbild einer Seemannsbraut. Auch bei den ganzen Bands aus der Ecke ist das immer recht bizarr, wie sich das (UND ICH DARF DAS SAGEN DAS IST JETZT KRAM DEN ICH STUDIERT HABE OKAY) als dezidierter "Ausnahmezustand" institutionalisierte von Subkulturen zeigt. Also in einfacher: Das Abgehen bei den Shows ist der Ausgleich, der dann das BWL-Studium ermöglicht. An sich ist das so unüblich alles nicht, aber das kenne ich übergreifend eher aus dem Metalbereich als aus dem Hardcore-Eck. Übergangsräume sind freilich Sachen wie Rockabilly - eine an sich konservativere Szene gibt es ja kaum (alle sehen gleich aus, Geschlechterideale aus den Bizarro-World-50ern).

Könnte mir also gut vorstellen, dass die Dame in dieses Muster fällt. Was sie natürlich nicht ihrer Individualität beraubt - ist ja bei mir auch nicht der Fall, nur weil ich den für Augsburger typischen Groll auf München habe :bigsmile:
Drunken Third
Es muss manchmal schwierig sein, du zu sein.
Alphex
Es muss manchmal schwierig sein, du zu sein.Drunken Third, 01.07.2016 21:04 #


Die Alternativen schienen mir noch schlechter.
Drunken Third
:bigsmile:
Woas Sois...
Was soll man denn machen, in München und Augsburg hat man ja automatisch massig Kohle. Da lässt es sich in Bremen oder Berlin einfacher trve sein :hm:
Alphex
Was soll man denn machen, in München und Augsburg hat man ja automatisch massig Kohle. Da lässt es sich in Bremen oder Berlin einfacher trve sein :hm:Woas Sois..., 01.07.2016 21:09 #


"Ihr habt Gas und Schlagstöcke die Kohle, doch wir feiern die Party" oder so?
coffeebreath
Ach, Alphex...
Lass mich einfach in deinen Schubladen. Meine Energie jemand in einem Forum von mir zu überzeugen, hält sich, gelinde gesagt, in Grenzen. Für dich bin ich gerne das tätowierte, Punk Rock-hörende Misfit mit Bonzenhobbies aus München.
Alphex
Für dich bin ich gerne das tätowierte, Punk Rock-hörende Misfit mit Bonzenhobbies aus München.coffeebreath, 01.07.2016 21:23 #


Noice.

Ich habe aber irgendwie den Eindruck, meine Fertigkeiten in Sachen Schadenskontrolle waren schon mal besser :bigsmile:
schmuddelkatze
Was soll man denn machen, in München und Augsburg hat man ja automatisch massig Kohle. Da lässt es sich in Bremen oder Berlin einfacher trve sein :hm:Woas Sois..., 01.07.2016 21:09 #


yes, das ist doch mal eine wahre Aussage! ich sag jetzt auch nix mehr zu tattoos, ausser, a:ja ofsi ist ungestochen und b:hab ich nicht geschrieben bitte nicht losschreien bei dem Begriff Szene? Irgendwie hab ich es geahnt, dass das in die Richtung führt...
schmuddelkatze
Ach, Alphex...
Lass mich einfach in deinen Schubladen. Meine Energie jemand in einem Forum von mir zu überzeugen, hält sich, gelinde gesagt, in Grenzen. Für dich bin ich gerne das tätowierte, Punk Rock-hörende Misfit mit Bonzenhobbies aus München.coffeebreath, 01.07.2016 21:23 #


Also ganz ehrlich, ich hab mich gerade in dich verliebt!:friends:
Alphex
Ich bin jetzt erst mal bockig. Irgendwie lief das hier in dem Thread so gar nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte.