Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

BabyBorderline
eigenwert
Bild anzeigen
DEVASTATIONS - Coal.
KurdtKillsBoddah
red hot chili peppers - the getawayforever, 03.07.2016 18:08 #


Ich hab das Album auch schon einmal durchgehört und war durchaus angetan.
Manche Lieder brauche ich nicht, die anderen reihen sich aber ganz gut in den Katalog ein.

Ich gebe dem Album noch eine Chance...
BabyBorderline
Bild anzeigen

Dackelblut - Fluten & Tauchen
Go Ahead Eagle
Nachdem es hier die letzten Tage mal um Band of Horses ging, habe ich gestern abend eine so gut we ungehörte Mirage Rock im Regal entdeckt. Hab heute morgen meinen zweiten Durchgang und bin ganz gut gelangweilt.
gulinthalid
Moinsen!

Black Lung -- See the Enemy
Go Ahead Eagle
Moinsen!

Black Lung -- See the Enemygulinthalid, 04.07.2016 08:36 #

Jo! Lief gestern mehrfach.
Ich ärgere mich ein wenig, sie auf dem Freak Valley verpasst zu haben.
SHITHEAD
Die letzten Tage wiederholt
Biffy Clyro - Only Revolutions
GANZ schön viele Hits
Harry Gant
Die letzten Tage wiederholt
Biffy Clyro - Only Revolutions
GANZ schön viele HitsSHITHEAD, 04.07.2016 09:39 #

Stimmt :wink: ich habe zuletzt endlich die Opposites für mich entdeckt habe.
coffeebreath
red hot chili peppers - the getaway

Bild anzeigen

auch wenn das album hier kaum relevanz besitzt...
ich habe mich ein wenig verliebt. leicht, verspielt und groovy (flea+bass=:heart::bluesbros:). ich möchte mich immerzu tänzeld durch raum und zeit bewegen. auch von anthonys gesangsleistung bin ich mehr als positiv überrascht, weil er im grunde nicht der größte sänger ist. aber hier klingt er ganz schön gut.
es ist egal, dass die band kein rockalbum aufgenommen hat. dafür ist es ein schönes popalbum mit leichten westcoastrock einschlag. oder ein westcoastpopalbum mit rock referenzen? ist auch egal, weil es einfach schön ist.
es ist mein sommeralbum, wenn der sommer denn kommt. für mich persönlich besitzt es ein großes suchtpotential (zuletzt bei fjorts kontakt, wenn auch andere baustelle).
nein, es ist kein meisterwerk, was aber auch, genau, egal ist.forever, 03.07.2016 18:08 #


Danke für die Empfehlung :cheers:. Du hattest mich spätestens bei Fjort :wink:.
"The Getaway" rotiert hier schon zum dritten Mal.
Habe dem Album von vornherein keine Chance gegeben, weil ich davon ausgegangen bin, dass es nichts für mich ist. Auch wenn ich die Chilis zu "Californication"- und auch "By the way"-Zeiten richtig gut fand. Aber ab "Stadium Arcadium" haben sie mich verloren.
"Dark Necessities" hat mich auch nicht aus den Socken gehauen, obwohl ich das Video grandios finde.
"The Getaway" könnte mich tatsächlich durch den Sommer begleiten :music2:.
TOCO21
Der Ex von Kim Gordon - The Best Day
forever
Danke für die Empfehlung :cheers:. Du hattest mich spätestens bei Fjort :wink:.
"The Getaway" rotiert hier schon zum dritten Mal.
Habe dem Album von vornherein keine Chance gegeben, weil ich davon ausgegangen bin, dass es nichts für mich ist. Auch wenn ich die Chilis zu "Californication"- und auch "By the way"-Zeiten richtig gut fand. Aber ab "Stadium Arcadium" haben sie mich verloren.
"Dark Necessities" hat mich auch nicht aus den Socken gehauen, obwohl ich das Video grandios finde.
"The Getaway" könnte mich tatsächlich durch den Sommer begleiten :music2:.coffeebreath, 04.07.2016 14:35 #


bitte und gerne! freut mich sehr, wirklich!
ich muss gestehen, dass mir sogar stadium arcadium ganz gut gefällt, auch wenn einfach zu viele und somit einige durchschnittliche songs drauf sind. selbst i'm with you kann ich was abgewinnen. muss aber gestehen, dass es lange gedauert hat. neben den einen oder anderen ziemlich schwachen song gibt es so einige richtig gute. für mich inzwischen ein sehr ideenreiches album, auf dem ich vieles mit der zeit entdeckt habe.
meiner einschätzung knüpft the getaway teilweise an by the way an, somit ein super wiedereinstieg für dich. :thumbsup:

meine heutige ausbeute: zeit durchgänge. :bigsmile:
Fennegk

Swans - My Father Will Guide Me A Rope To The Sky


65daysofstatic - Wild Light


Amanda Palmer & The Grand Theft Orchestra - Theatre Is Evil


Tool - Salival
moorely

Grad im Backkatalog von Svart Records entdeckt: Peace Killers - ST (2016).
Schweinsrock aus Sacramento!
Ivano
Für die Amerikaner unter uns:wink:
Ein Hammerlied!
Harry Gant
Tool - SalivalFennegk, 04.07.2016 19:44 #


:hm: und we gefällt sie dir?

Hier gab es
Cult Of Luna & Julie Christmas - Mariner
Und DJ Shuffle, nach heute Mittag war mein IPod dann doch Experimentierfreudiger :bigsmile:
Powder To The People
Salival ist doch eh nur Live-Stuff + L.A.M.C. und No Quarter.
Harry Gant
Salival ist doch eh nur Live-Stuff + L.A.M.C. und No Quarter.Powder To The People, 04.07.2016 22:23 #

Eben Drum..
Aber die Box ist hübsch:bigsmile:
AERPELSCHLOT
Dauerschleife :heart:

Ég er kominn heim
coffeebreath
Gerade vom Walls of Jericho-Konzert gekommen. Die Ohren fiepen noch leicht :bekloppt:.
Als Ausgleich:

Fews - Means

Bild anzeigen