Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...
So is recht, a lahrer Sogg stead ned.
OneFingerSalute
Frameworks - Fear Of Missing Out

Stellvertretend für das ganze Album "Smother". So fängt man ein Album an, wenn man im aktuellen Post-Hardcore 'ne Welle machen will.
Woas Sois...
Ist das dieser ominöse Gainesville-Sound?

Ist aber klar eine Opener-Nummer, da geht der Song danach schon ab.
eigenwert
Mi gusta auch :hi: .
Woas Sois...

Mispyrming - Söngvar elds og óreiðu
Black metal für den Sommer für umme
coffeebreath
Keiner die aktuelle Blink auf dem Teller? Das, was ich bisher gehört habe, fand ich ziemlich cool. Werd mich demnächst damit eingehend beschäftigen.Powder To The People, 08.07.2016 19:30 #


Letzten Freitag hab ich an dieser Stelle ausgiebig mit Alphex drüber phisolopf phlisopf gesprochen. Von den Vorabsongs gefällt mir eigentlich nur "Bored To Death" so richtig so gut. Außerdem hab ich den Vorgänger bis heute noch nicht gehört.
Und dabei bin ich hier mutmaßlich der größte Fan der Band.Drunken Third, 09.07.2016 14:54 #

Das wollen wir doch erstmal sehen. :tongue:Baron von Quakenbrück, 09.07.2016 15:23 #


Hier! Ich bin auch dabei!
Jemand von euch beiden Lust auf Armdrücken? :tongue:

Zu "California". Hab's jetzt zwei Wochen auf mich wirken lassen können und ja, es ist ein okayes Album. Mmn kommt es nicht an die Vorgänger - Ausnahme natürlich "Neighborhoods" - ran. Hatte auf ein tendenziell erwachseneres Album à la dem selbstbetitelten gehofft, nur mit Matt anstatt Tom am Mikro. Ein paar nette Songs sind auf "California" dennoch dabei, aber irgendwie merkt man dem Album an, dass neben Autotune auch diverse Songwriter am Werk waren. Zuviele Köche halt.

Zum Topic:

Biffy Clyro - Ellipsis

Bild anzeigen

Zweimal beim Autofahren durchgehört. Kein Funke. Aber der ist mir bisher bei Biffy Clyro eh verwehrt geblieben. Auch wenn ich die Herren an sich recht sympathisch finde.
AERPELSCHLOT

Mispyrming - Söngvar elds og óreiðu
Black metal für den Sommer für ummeWoas Sois..., 10.07.2016 12:51 #


Großartiges Album. Feiere ich schon seit Monden.
OneFingerSalute

Remote - Resilient

Powder-Core. Vertrackte Franzosen-Randale.

Die Tags auf der Bandcamp-Seite:

metal hardcore noise noisecore post-hardcore sludge Paris

Prima Stoff. Hat die Band hier im Forum selbst beworben und das war gut so.
OneFingerSalute

Metal Ballads 2
Woas Sois...
Ääävrie Rooos häääs itzz Foorn
Bild anzeigen
Black Breath - Slaves Beyond Death
Geoffrey Peterson
Bild anzeigen
Latitudes - Old Sunlight
coffeebreath
drangsal - harieschaim

Bild anzeigen

Hatte ja so meine Vorbehalte. Aber Drangsal und sein Album wissen doch zu begeistern. Hier ein wenig Depeche Mode, dort etwas The Smiths, eine Prise Tears for Fears und die Fehlfarben dürfen auch nicht...fehlen (höhö!). Könnte eine Katastrophe sein, ist es aber nicht. Da hat jemand seine Hausaufgaben gemacht.
OneFingerSalute
@Coffeebreath: Hast du in letzter Zeit mal in den Collections-Thread geguckt? Unter anderem inspiriert durch dein Auftauchen hier bin ich endlich mal so weit gegangen, meine C&H-Sammlung in Szene zu setzen und abzulichten.
coffeebreath
Danke für den Anstoß :smile:. Keine Ahnung, warum ich den Thread bisher missachtet habe.

Unglaubliche Sammlung :bow:. Bin eigentlich auch nur durch einen Bericht über C&H auf das Label aufmerksam geworden. In dem Video haben die Betreiber des Labels gezeigt wie viel Liebe sie in das Design der Platten stecken. War sogar so ein 6-Uhr-Frühstücksfernsehen-Bericht auf Sat1 (glaube ich):hm:.
OneFingerSalute
Danke für den Anstoß :smile:.coffeebreath, 10.07.2016 19:18 #


Andersrum wird ein Schuh draus :cheers:
Crackerman
PAUL SIMON - Stranger to stranger
Crackerman
RED HOT CHILLI PEPPERS - The Getaway

Der erste Eindruck ist ein Guter :thumbsup:.
Harry Gant
PAUL SIMON - Stranger to strangerCrackerman, 10.07.2016 19:26 #

Und wie gefiel sie?
mcpete
Gute Nacht Musik:

The Kilimanjaro Darkjazz Ensemble – Live – I Forsee the Dark Ahead if I Stay
der_acki

Shriekback - Without Real String or Fish