Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

SHITHEAD
Tut richtig weh, da gar nicht auch erwähnt zu werden.:sad:JustusMeinFreund, 21.07.2016 13:15 #

Mach dir mal keinen Kopp, war eh nur ein weiterer alberner Versuch, mir ans Bein zu pinkeln. :wink:HIRNTOT, 21.07.2016 13:24


Nein, und wo du da einen Bezug zu die reinfantasierst, ist mir ein Rätsel.Drunken Third, 21.07.2016 16:05 #


Die Idee wäre mir übrigens auch nicht gekommen. Aber interessante Wahrnehmung seitens HT. :hm:
OneFingerSalute

The Hunters - Art Electric
HIRNTOT
Die Idee wäre mir übrigens auch nicht gekommen.SHITHEAD, 21.07.2016 16:15 #

Soll auch nicht dir kommen, sondern mir. Ist ja nicht das erste Mal, inkl. der gespielten Ahnungslosigkeit. Das blöde Anpupsen da oben war sicher auch ganz anders gemeint, bestimmt. Keine Ahnung, ob er so einen Psychoknacks von unseren Beefs, die für mich eigentlich Schnee von gestern sind, davongetragen hat, oder einfach nur ein Schwachkopf ist. Ich hab jedenfalls genug davon und werde denn Herrn künftig nicht mehr ansprechen.

Bild anzeigen
Drunken Third
Die Idee wäre mir übrigens auch nicht gekommen.SHITHEAD, 21.07.2016 16:15 #

Soll auch nicht dir kommen, sondern mir. Ist ja nicht das erste Mal, inkl. der gespielten Ahnungslosigkeit. Das blöde Anpupsen da oben war sicher auch ganz anders gemeint, bestimmt. Keine Ahnung, ob er so einen Psychoknacks von unseren Beefs, die für mich eigentlich Schnee von gestern sind, davongetragen hat, oder einfach nur ein Schwachkopf ist. Ich hab jedenfalls genug davon und werde denn Herrn künftig nicht mehr ansprechen.HIRNTOT, 21.07.2016 18:06


Du meinst den Spruch mit der Gänsehaut? Das war nur ein Versuch witzig zu sein, ohne Erfolg, wie so oft. Alles gut, kein Grund zur Aufregung!
HIRNTOT
War ja klar, jetzt war es plötzlich Humor. Wieso hast du dann auf meine Nachfrage oben nicht klärend reagiert?
Drunken Third
Überlesen, dafür bin ich doxh direkt auf die Leatherface-/HWM-Split angesprungen.
HIRNTOT
Gerade deshalb hab ich es für absichtliches Übergehen gehalten. Verstehe den Humor zwar immer noch nicht, aber okay, nehme den Schwachkopfverdacht zurück. :kaffee:

Bild anzeigen
Go Ahead Eagle
Gogo Penguin - Man made object.
Jazz, Jazz, Jazz.
OneFingerSalute

Disco//Oslo - Tyke
mcpete
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Congregation - Congregation

Englisches Bluesduo, ansich ziemlich traditionell, er spielt Gitarre, sie singt leicht kwengelig dazu. Ein paar Rythmuselemente dazu, fertig.

Zuletzt geändert von mcpete

Go Ahead Eagle
Englisches Bluesduo, ansich ziemlich traditionell, er spielt Gitarre, sie singt leicht kwengelig dazu. Ein paar Rythmuselemente dazu, fertig.mcpete, 21.07.2016 20:34 #

Klingt nach deiner Beschreibung alles andere als verlockend. Eher wie ein "Finger weg, Leute". Ist das beabsichtigt?
mcpete
Äh, nein. Ich find es schon gut. Die Stimme der Dame ist aber evtl. gewöhnungsbedürftig für manche Ohren.
Das reduzierte hat auch seinen Reiz. Hat damals auch **** ( von fünf) im Rolling Stone erhalten.

Also nochmal kurz: Bluesinteressierte können ruhig probehören.

Zuletzt geändert von mcpete

HIRNTOT
Englisches Bluesduo, ansich ziemlich traditionell, er spielt Gitarre, sie singt leicht kwengelig dazu. Ein paar Rythmuselemente dazu, fertig.mcpete, 21.07.2016 20:34 #

Klingt nach deiner Beschreibung alles andere als verlockend.Go Ahead Eagle, 21.07.2016 20:37 #

Na ja, nicht für Leute, die auf traditionellen Blues mit leicht quengeligem Gesang und ein paar Rhythmuselementen stehen. :raucher:
Drunken Third
Bild anzeigen

Blink 182 - "California"
mcpete
Englisches Bluesduo, ansich ziemlich traditionell, er spielt Gitarre, sie singt leicht kwengelig dazu. Ein paar Rythmuselemente dazu, fertig.mcpete, 21.07.2016 20:34 #

Klingt nach deiner Beschreibung alles andere als verlockend.Go Ahead Eagle, 21.07.2016 20:37 #

Na ja, nicht für Leute, die auf traditionellen Blues mit leicht quengeligem Gesang und ein paar Rhythmuselementen stehen. :raucher:HIRNTOT, 21.07.2016 20:53 #

Eben, genau. Bin ja mal gespannt, was BabyB dazu sagt, da ein Song auf dem Mixtape ist. Mixtape?:hm:
mcpete

Dave Navarro - Trust No One
Nicht weltbewegendes Soloalbum, aber doch angenehm zu hörende grungige Gitarristenmusik.
Harry Gant
Ich hatte heute meinen Tool Tag erstmal gab es
10.000 Days und dann Ænima
Baron von Quakenbrück
Bild anzeigen
Blink-182 - California

Doch, ich glaube, das wird was mit dem Album und mir.
Fennegk
Gestern also mal wieder überraschen lassen (die ersten zwei) und der Rest dann eher bewusst... wo ist eigentlich die Tastatur?!


Naðra - Eitur


Aeroplane, 1929 - Attic & Cellar


Converge - You Fail Me Redux


Cult Of Luna - Bodies


Mastodon - Live At Brixton
Drunken Third
Bild anzeigen

Leatherface - "Minx"