Forum

Und sonst...

Presseschau

AERPELSCHLOT
Wie die am Freitag noch nach 1-3 Tätern gesucht haben, hab ich schon mehr aus Jux gesagt, was machen die ganzen AfD-Nazis und Islamhasser eigentlich, wenn sich rausstellt, daß der Täter Mahmoud Abdelsalam heißt und zuhause ne Hakenkreuzfahne hat?
Fennegk
Wie die am Freitag noch nach 1-3 Tätern gesucht haben, hab ich schon mehr aus Jux gesagt, was machen die ganzen AfD-Nazis und Islamhasser eigentlich, wenn sich rausstellt, daß der Täter Mahmoud Abdelsalam heißt und zuhause ne Hakenkreuzfahne hat?AERPELSCHLOT, 28.07.2016 00:36 #

Hat ja beinahe prophetisches Potential... zumal ich jene ersten Zeugengerüchte über Migrationshintergrundbeschimpfungen auch nicht so recht in Einklang mit der ganzen Brühsoße bringen konnte.
Wie man das halt bei dem Gackerhennenberichterstattungsstil nicht alles in Einklang bringen kann. Erstmal.

Nun ja, ein Nazi-Iraner.
Mal was neues.
Woas Sois...
Richtig, richtig guter Artikel zum Thema "wie kann man denn nur xyz wählen?!?"Alphex, 28.07.2016 01:12 #


Gute Analyse. Das System ist ähnlich sinnvoll, wie die Personalpolitik vom ehemaligen GE-Manager Jack Welch: Bewertung einer Belegschaft nach einheitlichen Kriterien, die besten 20% werden belohnt, die unteren 10% raus geschmissen. Einfach nur nach Statistik. Die unteren 10% könnten immer noch (objektiv gesehen) gute Arbeiter sein, aber irgendjemand muss ja die unteren 10% stellen.
Drunken Third
Beyonce oben ohne auf Putins Pferd? Verstörend!
Woas Sois...
Bestimmt demnächst in einen Kayne West Video zu sehen.

Gut, der Artikel ist ja offensichtlich Fake.
LarryRansomInferno
Bestimmt demnächst in einen Kayne West Video zu sehen.Woas Sois..., 29.07.2016 05:55 #

Also wenn es oben ohne ist, heißt der gute Mann bestimmt Kayne Weste.
Drunken Third
So scheiße, dass es super ist. :cheers:
Alphex
Hier mal übrigens die beste Seite im Internet seit Nothing Nice To Say.

Ein paar Highlights:

Balding Punk Assumes He’s A Skinhead By Default Now: “Bloody hell! 85 bucks for a Fred Perry polo shirt,” Morris added. “Well, I guess it’s cheaper than Rogaine.”

Punk’s Moral Compass Points to Most Self-Righteous Person at Show: Jeff “Pigeon” Cunningham, who claims to have gone vegan straight edge for political reasons when he was 4-years-old, has been a staple of the Atlanta underground punk scene for over 20 years. Solaricon’s new Moral Compass™ just confirmed what many have suspected for years: he’s a self-righteous dickhead.

Vegan, Straight Edge, Libertarian, Bike Messenger Unsure What To Lead With In Tinder Bio

Local Creep Enthusiastically Sex-Positive: “If two girls want to make out right in front of me then they should have the right to,” said Finkle while erasing his browser history. “This sex-negative western culture that shames and controls our bodies is archaic and fucked up to no end."

Bad Brains Enter 30th Year of Getting a Pass for Homophobia

Warped Tour Unveils New Tent for Adults to Complain About Lineup: “What kids these days need to understand is that they’re being fed music which they think is cool and edgy, but really isn’t that much different from pop music,” said tent founder Richard Mortensen, Ashley Furniture’s Head of Youth Marketing. “Not like when I used to come to this tour and see real punk bands like Mad Caddies.” (Hallo Sara!)

Hardcore Conclave Meets to Decide Which Pop-Punk Bands Get a Pass: “Is it OK to listen to Blink 182 now that Skiba is in the band? Does the whole Vegan Reich and Racetraitor thing cancel out that god-awful Ghostbusters theme song?” asked Julin. “And we STILL have no idea what to do with Paramore’s new stuff.”

Man Scores Record Store Day Exclusive in Form of Break Up Letter from Girlfriend

Straight Edge Man Involuntarily Following “Don’t Fuck” Rule

Und nachdem wir eben bei mir waren, nun Drunken:
Co-worker Wants a Heads Up Next Time Man’s “Rock Band Plays a Gig”: “Yeah, I guess it’s cool that they want to support me – but, man, I really don’t like these people. It’s bad enough they add me on Facebook, but having them come to a show sounds like a fucking nightmare,” Nesom said. “I just hope my boss doesn’t find out our last EP was called ‘Kill Your Boss, Fuck His Wife’. I hate this place, but I need the money.”

Und Ärpel!
Tough Guy Frontman Doesn’t Have Any Friends to Shout out on Mic: Members of the audience showed signs of discomfort during the sad display. “At one point he actually said, and I kid you not, ‘This one goes out to my mailman; rain, snow, hail, fucking tornado it doesn’t matter — he always delivers.’


Aber das absolute Highlight:
Polyamorous Guy Who Brought Ukulele to Party Explains Feminism to Young Women
Drunken Third
Hier mal übrigens die beste Seite im Internet seit Nothing Nice To Say.Alphex, 02.08.2016 18:52


Jepp, NN2S war (?) grandios. Ist aber eingeschlafen, oder? Ist ja eine Ewigleit nichts mehr passiert, hab aber auch länger nicht mehr nachgeguckt. Die Storys zu Fat Mike waren jedenfalls Gott.

Zum Rest: Ist mir ein bisschen viel, die ersten Sachen fand ich nur bedingt witzig, bzw. nur schwer verständlich, daher Aufgabe.
Alphex
NN2S gibt es in der alten Form nicht mehr. Autor macht auf seiner eigenen HP ab und zu was in die Richtung, aber viel schlimmer: Das Archiv ist offline. :/
Woas Sois...
Ich wusste es. Fernbusse sind sozialistischer Unsinn! Aber warum nennt er sich Andre Jung-Un?
Taisumi
Ist das kein Fall für's Kartellamt?:hm:
Die Marktmacht von Flixbus wird so doch nur noch mehr zementiert.
Baron von Quakenbrück
Kommt wohl darauf an, welchen Markt zum Vergleich heranziehst. Zwar gehören ihnen nun 80% des Fernbusmarktes, aber mit der Deutschen Bahn gibt es ja immer noch einen starken Konkurrenten im Fernverkehr. Wenn überhaupt eingeschritten wird, dann doch nur, weil der Staat sich nicht selbst weiterer Konkurrenz aussetzen will.
Woas Sois...
Außerdem ist es ja ein niedrigschwelliger Markt. Jedes ambitionierte Busunternehmen kann ja eine Route anbieten, falls es will.
Fennegk
Wenn die einen halt aufhören, dann übernimmt eben jemand anderes... ist zwar fraglos eine eher marktbeherrschende Situation, aber - okay, gibt's kein aber.
Dennoch: Bin einmal notgedrungen mit sowas gefahren (wegen Bahnstreik) und würde/werde das nie wiederholen. Das ist mir selbst ein mutmaßlich schnäppchenartiger Preis das nicht wert.
Woas Sois...
Hmm, wenn es hier eine Station gäbe, ich würde schon zum Fernbus tendieren. Meine Erfahrungen mit der DB werden von Jahr zu Jahr schlechter. 3 Minuten Umsteigezeit über 4 Gleise weg, rappelvolle Züge, wo man dann die ganze Strecke auf der Ausstiegstreppe hockt, ewiges Kommen und Gehen der Leute...
schmirglie
Ich fahre im September nach Berlin und hab auch überlegt, ob ich mir den ICE gönne, das wäre schon bequem und schnell gewesen, glaub ich. Hab jetzt aber den Fernbus über Nacht gebucht, weil er deutlich billiger ist. Bin mal gespannt wie das wird, aber mein Bruder meinte er hat das gut überlebt.
Perverserweise wäre das Flugzeug fast genauso billig wie der Bus gewesen und natürlich deutlich schneller... aber ich muss ja irgendwann auch mal umweltfreundlich reisen.
Woas Sois...
Mein Gott, Prinz Harry hat sich verändert