Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

-pmh-
Bild anzeigen
roisin murphy - take her up to monto
Nathanael_x
Bild anzeigen

Adebisi Shank - This is the second Album of a Band called Adebisi Shank

:elmo::elmo:
Olsen
Da müsste ich eigentlich mal reinhören, der Name ist ganz offensichtlich aus einer meiner Lieblingsserien entlehnt.
Crackerman
Simon And Garfunkel - Bridge Over Troubled WaterBaron von Quakenbrück, 16.08.2016 14:17 #

Tolle Scheibe, fast nur Geniales drauf :cheers:.
Man kann da fast nix rausheben, aber der Titelsong, The only living boy in New York und Cecilia sind mal eben :bow:.
Crackerman
Zweimal brauchen wir's nicht :hm:
JustusMeinFreund
Kvist - For Kunsten Maa VI Evig Vike
Bild anzeigen

:headbang:
katamarandi
BREACH . kollapse
eigenwert
Bild anzeigen
RODAN - Rusty.

Huch, so harsch hab ich die gar nicht in Erinnerung. Bissel wie das Debut von Don Caballero :hm: .
Baron von Quakenbrück
Simon And Garfunkel - Bridge Over Troubled WaterBaron von Quakenbrück, 16.08.2016 14:17 #

Tolle Scheibe, fast nur Geniales drauf :cheers:.
Man kann da fast nix rausheben, aber der Titelsong, The only living boy in New York und Cecilia sind mal eben :bow:.Crackerman, 16.08.2016 22:30 #

Ich muss ja zugeben, dass ich den Titelsong gar nicht mal so doll finde. "The Only Living Boy In New York" ist natürlich erhaben, "El Condor Pasa" und "Baby Driver" mag ich ebenfalls sehr gerne. Ist jedoch auch keine Musik, die ich ständig höre, aber für zwischendurch passt das schon mal.
katamarandi
RODAN - Rusty.

Huch, so harsch hab ich die gar nicht in Erinnerung. Bissel wie das Debut von Don Caballero :hm: .eigenwert, 17.08.2016 11:38 #


Debut von Don Caballero???? Na dann werde ich mal ein Ohr riskieren. Danke!
eigenwert
Is' aber mit Gesang (m/w/Geschrei), gelle :klugscheiss: !
Kam aber glaub ein Jahr nach der Don Cab raus, deshalb der Vergleich. Und Reinhören lohnt natürlich.
-pmh-
Bild anzeigen
son lux - stranger forms

neue ep! :cheers:
katamarandi
Is' aber mit Gesang (m/w/Geschrei), gelle :klugscheiss: !
Kam aber glaub ein Jahr nach der Don Cab raus, deshalb der Vergleich. Und Reinhören lohnt natürlich.eigenwert, 17.08.2016 12:08 #


Alles klaro. Höre heute Abend mal rein.
:cheers:
eigenwert
Kannst ja gerne mal berichten :cheers: .
Ich glaub, die isnd hier im Forum relativ unbekannt (oder halt einfach nur zu alt. Und auch nur eine Platte draußen).
Edit: etwas Kleinkram kam halt noch...
Ach ja, noch 'n Fun Fact: die haben sich mal Truckstop genannt, für nen Film :bigsmile: .

Zuletzt geändert von eigenwert

katamarandi
Wird gemacht!
Jetzt:
The Black Heart Rebellion . har nevo
Nathanael_x


Barricade - Be Heard

Zufällig gefunden dank der Visions News über die dänische Sludge Band Barricade.

Hierbei handelt es sich um eine eine Hardcore Band aus Pennsylvania. Spotify zeigt ihre Alben zusammen unter Barricade.

Kann ich mir durchaus anhören.

Zuletzt geändert von Nathanael_x

cornello
Wird gemacht!
Jetzt:
The Black Heart Rebellion . har nevokatamarandi, 17.08.2016 13:24 #


däumchen hoch!

hier grad mein mixtape.
sofort den ohrwurm weggeholt. leonard cohen, ey!
eigenwert
Bild anzeigen
SQUIRREL BAIT - Skag Heaven.
eigenwert
KEINEAHNUNGWASDASÜBERHAUPTBEDEUTETABERWIRFÜHLENUNSHIERGANZWOHL - Spinnenland.
Bild anzeigen
eigenwert
THE NEW YEAR - Newness Ends.
Bild anzeigen
Super viel zu erkennen auf dem Cover.
Rechts unten ein Streifen von Sternenstaub, in den leeren Raum gepflanzt von einer mächtigen Zivilisation, um in einigen Äonen von Milliarden von Jahren eine noch mächtigere zu begründen (fallsdas Universum dann noch existiert, so genau weiß man das heutzutage ja nicht).

Zuletzt geändert von eigenwert