Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

AERPELSCHLOT
was für ein schwerer brocken... schluss mit lustig:
"vinaigrette"-pmh-, 24.08.2016 12:42 #

jetzt war ich mal neugierig und dann das: fucking gema erlaubt mir nicht, meinen wissensdurst zu stillen :bekloppt:der_acki, 24.08.2016 13:09 #

Und nochmal:

Es ist nicht die Gema, Google will das nicht, daß du das schaust, weil sie sonst nämlich Kohle an die Gema (und somit an die Urheber) abdrücken müssten, was sie aber aus reiner Profitgier nicht wollen.
terrytornado
Vollbart-Punk ist ja sowohl hier im Forum als auch ganz allgemein nicht mehr so angesagt, habe ich das Gefühl, aber hier ist mal wieder ein prima Song aus dem Bereich. Arms Aloft mag ich schon länger wegen der sehr angenehmen Stimme und der leicht melancholischen, aber trotzdem irgendwo euphorisierenden Stimmung, diese Qualitäten kommen auch in diesem Lied zum Tragen:

Arms Aloft - What A Time To Be Barely AliveOneFingerSalute, 24.08.2016 12:05 #

Ach Quark! Ein ganz wunderbarer Song!
Nothington, Red City Radio, Iron Chic, Arliss Nancy, Smith Street Band,... laufen alle immer noch regelmäß im Auto.
Angesagt also schon noch, nur lese ich hier ur Zeit weniger Tipps in die Richtung.
Und was die Richtung angeht, ist das Forum meine Haupt- und einzige Inspirationsquelle.
Also bin ich ein Stück weit abhängig von deinen und allen anderen Vollbartpunk-Tipps.Go Ahead Eagle, 24.08.2016 13:48 #


Gefällt mir auch gut. Irgendwann gabs die "Sawdust City" von denen mal für PWYW-Download, aber da bin ich nicht drauf hängen geblieben...muß ich mir mal wieder geben.
Auf die neue Wolves&wolves... freue ich mich auch, gestern bei Gunnar vorbestellt...

Paper Arms und The Sky We Scrape sagen dir sicher auch was, oder?
OneFingerSalute
Mir jetzt oder Eagle? Beide bekannt und im heimischen Plattenregal vertreten.
terrytornado
hab jetzt eher Eagle gemeint
OneFingerSalute

Apologies, I Have None - Pharmacie

Hatte ich nach den Eindrücken anderer Hörer, die ich hier und da aufgeschnappt hatte, düsterer erwartet. Habe allerdings bisher nur einen ganz kurzen Blick auf die Lyrik geworfen, da steckt wohl ganz viel psychische Erkrankung und damit sicher auch viel Dunkelheit drin. Was mich beeindruckt: Es scheint dem ersten Anschein nach ein langer Fließtext zu sein, in dem die Songtitel mehr oder weniger nebenbei auftauchen. Habe ich so noch nicht gesehen oder kann mich zumindest gerade nicht erinnern.
Go Ahead Eagle
hab jetzt eher Eagle gemeintterrytornado, 24.08.2016 14:43 #

Paper Arms stehen in Kürze im Plattenregal. Da kommt dieses ominöse Paketlein von Uncle M. :bigsmile:
Der andere Name sagt mir nüscht.
terrytornado
gibts auch bei Gunner Records und geht auch in die angesprochene Richtung
Go Ahead Eagle
gibts auch bei Gunner Records und geht auch in die angesprochene Richtungterrytornado, 24.08.2016 14:50 #

Das habe ich fast befürchtet. Wäre auch schwer aus dem Zusammenhang gerissen, hättest du mir jetzt Black Metal unterjubeln wollen.
terrytornado
auch wieder wahr. Wichtiger ist der erste Teil des Satzes :smile:
terrytornado
gibts auch bei Gunner Records und geht auch in die angesprochene Richtungterrytornado, 24.08.2016 14:50 #

Das habe ich fast befürchtet. Wäre auch schwer aus dem Zusammenhang gerissen, hättest du mir jetzt Black Metal unterjubeln wollen.Go Ahead Eagle, 24.08.2016 14:54 #


oder hier: https://theskywescrape.bandcamp.com/
Go Ahead Eagle
gibts auch bei Gunner Records und geht auch in die angesprochene Richtungterrytornado, 24.08.2016 14:50 #

Das habe ich fast befürchtet. Wäre auch schwer aus dem Zusammenhang gerissen, hättest du mir jetzt Black Metal unterjubeln wollen.Go Ahead Eagle, 24.08.2016 14:54 #


oder hier: https://theskywescrape.bandcamp.com/terrytornado, 24.08.2016 15:07 #

:hi: Merci! Direkt mal runtergeladen.
Go Ahead Eagle
Crystal Fighters - Star of love.
Ach du scheiße. Da hat er mir Schrott angedreht, der die 70 Cent nicht wert ist.
Go Ahead Eagle
Nummer sicher: REM - around the sun.
Olsen
Eines von zwei R.E.M.-Alben, die ich weniger gerne höre.
Go Ahead Eagle
Eines von zwei R.E.M.-Alben, die ich weniger gerne höre.Olsen, 24.08.2016 15:55 #

Ich merke grade warum. Schade. Den Vorgänger Reveal finde ich großartig. Da kann die hier leider gar nicht mithalten.
Dann schließts halt bloß ne Lücke in der Sammlung.
Und hat das herrliche Leaving New York.
der_acki
was für ein schwerer brocken... schluss mit lustig:
"vinaigrette"-pmh-, 24.08.2016 12:42 #

jetzt war ich mal neugierig und dann das: fucking gema erlaubt mir nicht, meinen wissensdurst zu stillen :bekloppt:der_acki, 24.08.2016 13:09 #

Und nochmal:
Es ist nicht die Gema, Google will das nicht, daß du das schaust, weil sie sonst nämlich Kohle an die Gema (und somit an die Urheber) abdrücken müssten, was sie aber aus reiner Profitgier nicht wollen.AERPELSCHLOT, 24.08.2016 14:16 #

ok, aber was hat Google damit zu tun? du meinst doch sicher fucking YouTube, oder?
Olsen
Youtube gehört Google, also stimmt ihre Aussage.
Woas Sois...
YouTube gehört zu Google.

Bild anzeigen
Afrob - Rolle Mit HipHop
OneFingerSalute

Mantar - Ode To The Flame

Sonnenanbetermusik.