Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Baron von Quakenbrück
Ein paar Durchläufe werde ich dem Album sicher noch gönnen und wenn es dann nix wird, dann ist dem halt so. Der Vergleich mit (den mit bis heute unbekannten) Friendly Fires scheint aber ganz gut zu passen, zumindest den ein zwei Songs auf Youtube nach.
Go Ahead Eagle
Friendly Fires - "Pala" war das erste Album, dass auf meinem jetzigen Plattenspieler lief.
Hab das Album seit einigen Jahren nicht mehr gehört.
Danke fürs dran erinnern.
AERPELSCHLOT



Ich hör mal in die neue Neurosis Scheibe rein um meinen aktuellen Lieblingsalben noch etwas hinzufügen zu können.FertigeSuppe, 22.09.2016 08:12 #


Nein nein nein, bitte liebe Neurosen macht einfach keine Alben mehr und bleibt Legenden.
Harry Gant
La Dispute - Wildlife

danach wird mal in die Touche Amore reingelauscht.
salival-
Phantom Winter - Sundown Pleasures
-pmh-
Bild anzeigen
Mogwai - Music Industry 3. Fitness Industry 1.
Harry Gant
Lou Reed & Metallica - Lulu
HIRNTOT
Davy Vain - In From Out Of Nowhere

Weltbester Sänger der Welt :heart:
Harry Gant
Lou Reed & Metallica - LuluHarry Gant, 22.09.2016 12:56 #

Nee geht einfach nicht :lol1:

Russian Circles - Guidance
HIRNTOT
Lou Reed & Metallica - LuluHarry Gant, 22.09.2016 12:56 #

Nee geht einfach nicht :lol1:Harry Gant, 22.09.2016 13:18 #

Doooch, klar.
Olsen
Lou Reed & Metallica - LuluHarry Gant, 22.09.2016 12:56 #

Nee geht einfach nicht :lol1:Harry Gant, 22.09.2016 13:18 #


Ich neige ja gerne zu sinnlosen Superlativen und meine Äußerungen sind, je nach Stimmung, immer mit Vorsicht zu genießen. Ich versuche, anderer Leute Geschmäcker zu respektieren, hin und und wieder hau ich mal kabbelmäßig einen raus. Aber: Bei Lulu ist Schluss. Wirklich Schluss. Dieses Album ist der größtmögliche Haufen Scheiße, den irgendein Mensch aufnehmen kann. Keine Steigerung mehr möglich.
SHITHEAD
Dieses Album ist der größtmögliche Haufen Scheiße, den irgendein Mensch aufnehmen kann.Olsen, 22.09.2016 13:44 #


:bow:
TOCO21
John Lennon – Gimme Some Truth
der_acki

Sir Robin & The Longbowmen - Sir Robin & The Longbowmen
Harry Gant
Lou Reed & Metallica - LuluHarry Gant, 22.09.2016 12:56 #

Nee geht einfach nicht :lol1:Harry Gant, 22.09.2016 13:18 #


Ich neige ja gerne zu sinnlosen Superlativen und meine Äußerungen sind, je nach Stimmung, immer mit Vorsicht zu genießen. Ich versuche, anderer Leute Geschmäcker zu respektieren, hin und und wieder hau ich mal kabbelmäßig einen raus. Aber: Bei Lulu ist Schluss. Wirklich Schluss. Dieses Album ist der größtmögliche Haufen Scheiße, den irgendein Mensch aufnehmen kann. Keine Steigerung mehr möglich.Olsen, 22.09.2016 13:44 #

:lol1:
Hahaha ich versuche es immer wieder aber mehr als zwei Lieder am Stück ertrage ich einfach nicht.
Aber Hetfields "I am the table" ist einfach zu großartig.
etienoir
Ich neige ja gerne zu sinnlosen Superlativen und meine Äußerungen sind, je nach Stimmung, immer mit Vorsicht zu genießen. Ich versuche, anderer Leute Geschmäcker zu respektieren, hin und und wieder hau ich mal kabbelmäßig einen raus. Aber: Bei Lulu ist Schluss. Wirklich Schluss. Dieses Album ist der größtmögliche Haufen Scheiße, den irgendein Mensch aufnehmen kann. Keine Steigerung mehr möglich.Olsen, 22.09.2016 13:44 #

hahaha!
jetzt würde ich mir den haufen ja gerne mal anhören, aber wegen den wichsern ne abmahnung riskieren? nee, dann doch nicht.
Baron von Quakenbrück
Das ist ja mal ein interessantes Cover. Ich glaube, da muss ich mal reinhören.
Baron von Quakenbrück
hahaha!
jetzt würde ich mir den haufen ja gerne mal anhören, aber wegen den wichsern ne abmahnung riskieren? nee, dann doch nicht.etienoir, 22.09.2016 15:21 #

Gibt es doch in voller Länge auf Youtube.
etienoir
bedankt :hi:
Baron von Quakenbrück
Ob Dank bei diesem Album wirklich angebracht ist? :bigsmile: