Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

mcpete
Kam Neurosis jetzt heute raus? Das große A zeigt mir jetzt 30.09.
CYBERBORIS
Bild anzeigen

Kishi Bashi - Sonderlust
AERPELSCHLOT
Nach dem einen Song, der hier gepostet wurde, hab ich gar keinen Bock darauf, mehr von dem Album zu hören. Ich will keinen Altherrenrock von denen, ich will angepisste Abrissbirne und das schaffen die wohl nicht mehr.
mcpete
Wieso? Angepisste Abrissbirne haben sich schon ziemlich gut gemacht. Das werden sie sicherlich nicht überbieten können. Dann lieber neue Wege beschreiten und sich weiterentwickeln. Auch wenns Frau Ärpel missfällt. Schlechte Abrissbirne ist auch nicht toll.
HIRNTOT
Das hat aber nix mit Altherren zu tun. Ich fand schon A Sun That Never Sets langweilig, wie auch alle Isis-Platten ab Oceanic. Ich brauch so 'ne Musik halt in brutal, die haben sich aber beide schon vor langer Zeit auf zähfließend verlegt. In die neue Platte hör ich gar nicht erst rein.
Wieso? Angepisste Abrissbirne haben sich schon ziemlich gut gemacht. Das werden sie sicherlich nicht überbieten können. Dann lieber neue Wege beschreiten und sich weiterentwickeln. Auch wenns Frau Ärpel missfällt. Schlechte Abrissbirne ist auch nicht toll.mcpete, 23.09.2016 13:20 #

Ach komm, ist da jetzt wirklich groß was Neues drauf verglichen mit den fünf Platten davor?

Bild anzeigen
Bram Tchaikovsky
HIRNTOT
Neurosis - Fire Within Fires

einfach mal reinhören, kost ja nix!der_acki, 23.09.2016 13:42 #

Aber wozu? Ich hab die letzten fünf Platten nicht gebraucht. Meinst du wirklich, die Neue könnte mich wieder hinterm Ofen hervorlocken? Warum/womit?

Bild anzeigen
Lessdress

Zuletzt geändert von HIRNTOT

HIRNTOT
HIRNTOT
Bild anzeigen
54 Tracks und so gut wie jeder gefällt mir. :elefant:
Baron von Quakenbrück

David Cordero - El Rumor Del Oleaje

Wunderschönes Ambient-Album. Bei "Hondartzape - Mundaka" bin ich mir ziemlich sicher, dass der Song in meinen persönlichen Top 5 des Jahres landet. :heart:
Geoffrey Peterson

We Lost The Sea - The Quietest Place On Earth
AERPELSCHLOT
Neurosis - Fire Within Fires

einfach mal reinhören, kost ja nix!der_acki, 23.09.2016 13:42 #


Doch, kostbare Zeit.

Und wenn sie in Sachen Abrissbirne alles gesagt haben und ihnen nix Vernünftiges mehr einfällt, dann sollen sie sich zum Teufel noch mal endlich auflösen. Man muss sich halt auch einfach mal eingestehen, wenn die Zeit vorbei ist. Das Konzert, was wir zusammen gesehen haben, das war schon äußerst lahm.
alvarez

Von Wegen Lisbeth - 14 Tage Testversion

Konzert gestern war nur:heart:
Alphex


Cauterize - "Promise Me"

Vieleicht was für Alphex?Drunken Third, 23.09.2016 07:43 #


Schon ganz geil, ja. Erinnert mich etwas an Fenix TX. Danke :3
mcpete
Neurosis - Fire Within Fires

einfach mal reinhören, kost ja nix!der_acki, 23.09.2016 13:42 #


Doch, kostbare Zeit.

Und wenn sie in Sachen Abrissbirne alles gesagt haben und ihnen nix Vernünftiges mehr einfällt, dann sollen sie sich zum Teufel noch mal endlich auflösen. Man muss sich halt auch einfach mal eingestehen, wenn die Zeit vorbei ist. Das Konzert, was wir zusammen gesehen haben, das war schon äußerst lahm.AERPELSCHLOT, 23.09.2016 17:53 #

Dann lass doch Neurosis endlich bleiben und überlass es Leuten, die mit den Veränderungen, Laut-Leise-Wechseln und der Weiterentwicklungen was anfangen können. :rolleyes: Du bist nicht das Maß allen Geschmacks.
Baron von Quakenbrück
Verstehe auch nicht, warum sich die Band deswegen auflösen sollte. Selbst wenn sie 50 Jahre beschissene Musik machen, so ist das doch deren Sache. Zwingt einen ja niemand, reinzuhören.
Baron von Quakenbrück

Asuna - Tide Ripples

Acoustic Ambient (Bandcamp)
HIRNTOT
Bild anzeigen
Hanoi Rocks

Na ja, ich verstehe schon, wenn man nicht will, dass eine Band, die einem wichtig ist/war, zu Scheiße verkommt. Aber ich finde nicht, dass das bei Neurosis der Fall ist - die haben sich einfach nur in eine Richtung entwickelt, die mich nicht mehr so interessiert.
JustusMeinFreund
T.S.O.L. - Tag:

Bild anzeigen

Bild anzeigen

Bild anzeigen

Also, schon die ersten drei Alben sind spitze. Hirni, du hast mir schon mal eine Einführung in die Band gegeben, hab ich aber leider alles vergessen. :tongue:
HIRNTOT
Ja, genau die drei Alben hab ich dir auch ans Herz gelegt. :cheers:
Ich kann dir auch sagen, dass dir die Alben Revenge bis Strange Love nicht zusagen werden. Dafür solltest du auf jeden Fall noch Disappear, Divided We Stand und Life, Liberty... checken.