Forum

Konzerte & Festivals

Zuletzt besuchtes Konzert

eigenwert
"Weakerthans" hätte bis zum dritten Satz auch als Lösung durchgehen können. Absicht oder Zufall?Drunken Third, 28.09.2016 07:19 #

Haha, ich hab den ganzen Beitrag im Glauben gelesen, dass er die meint. Bloß dass mir kein einziger Songtitel geläufig war, hat mich zunehmend verwundert.
etienoir
eagle hatte den besuch ja angekündigt, sodass ich schon gespannt war auf seinen bericht.

die weakerthans haben sich zudem doch quasi aufgelöst, oder?
OneFingerSalute
die weakerthans haben sich zudem doch quasi aufgelöst, oder?etienoir, 28.09.2016 10:26 #


Ja, leider. Vor gut einem Jahr schon. Ich :heul: immer noch.
Go Ahead Eagle
die weakerthans haben sich zudem doch quasi aufgelöst, oder?etienoir, 28.09.2016 10:26 #


Ja, leider. Vor gut einem Jahr schon. Ich :heul: immer noch.OneFingerSalute, 28.09.2016 16:41 #

Du bist nicht alleine. :friends:
Crackerman
Also wenn ich die Wintersleep (eine Band, von der ich bisher noch nie hörte) Platte nach dieser Konzertrezi gleich bei Hotshot für -sagen wir- 18, was bei 25% Rabatt 13,5 Trommelstöcke wären, finde, dann kaufe ich sie mir blind und taub :bigsmile::cheers:.
Go Ahead Eagle
Es ehrt mich ja ein Stück weit, dass du du blind kaufen möchtest.
Ich bezweifele allerdings mal wieder, dass das in dein Beuteschema passt.
Es würde mich zumindest sehr überraschen.
etienoir
meinst du? ich glaub, die welcome to the night sky könnte dem cracker sogar gefallen.

und cracker, wenn du jetzt nicht schon dagewesen bist, und das obige album tatsächlich zu dem preis fändest, könntest du für mich vielleicht auch eine eintüten?
Crackerman
Es ehrt mich ja ein Stück weit, dass du du blind kaufen möchtest.
Ich bezweifele allerdings mal wieder, dass das in dein Beuteschema passt.
Es würde mich zumindest sehr überraschen.Go Ahead Eagle, 29.09.2016 10:55 #

Naja, die erste Weakerthans, die ich kaufte (entweder Fallow oder Left, weiss ich grad nicht mehr) fand ich toll. Hat mich treu bleiben lassen, wenn sie da allerdings auch nie mehr hingekommen sind. Deshalb....

meinst du? ich glaub, die welcome to the night sky könnte dem cracker sogar gefallen.

und cracker, wenn du jetzt nicht schon dagewesen bist, und das obige album tatsächlich zu dem preis fändest, könntest du für mich vielleicht auch eine eintüten?etienoir, 29.09.2016 12:31 #

Ich bin schon wieder zurück aus Bremen, wäre leider zu spät. Sonst immer gern, allerdings gab es die dort nicht :cheers:.
etienoir
schade. hat sich's denn ansonsten gelohnt?
Crackerman
schade. hat sich's denn ansonsten gelohnt?etienoir, 29.09.2016 12:54 #

Tja, am Ende des Geldes waren immer noch jede Menge Platten da. Also ja :wink:.
etienoir
so muss das. siehste, platten kaufen macht immernoch spaß. :smile:
Drunken Third
Gerade wieder daheim von Captain Planet mit der Bremer Fraktion (aka Ofsi & Schmuddel).
Nur so viel: Auf Platte manchmal etwas zu anstrengend, live aber war genug Leidenschaft da, um sie zu einer :heart:-Band zu machen.
Go Ahead Eagle
Hast du die zum ersten mal gesehen?
Drunken Third
Ja.
Go Ahead Eagle
Überrascht mich.

Mein erstes mal war so überraschend mitreißend und großartig. Gut, würde mich halt auch als späten fanboy aller Alben bezeichnen.
LarryRansomInferno
Nur so viel: Auf Platte manchmal etwas zu anstrengendDrunken Third, 30.09.2016 23:13 #

Wat?
Die Nadel auf eine Captain Planet-Platte fallen zu lassen ist so, wie sich in ein vorgewärmtes Bett zu legen. Einfach wundervoll angenehm.
Drunken Third
Überrascht mich.

Mein erstes mal war so überraschend mitreißend und großartig. Gut, würde mich halt auch als späten fanboy aller Alben bezeichnen.Go Ahead Eagle, 30.09.2016 23:34


Ich mich auch. Schmuddelkatze hat übrigens erst seit heute die "Wasser kommt, Wasser geht", damit sticht er uns wohl aus.

Zuletzt geändert von Drunken Third

OneFingerSalute
Du bist doch betrunken! Gute Nacht.
Drunken Third
Was war denn da los? Wieso sah dieser Beitrag so komisch aus? Da muss sich jemand in meinen Account gehackt haben!

Davon abgesehen haben die paar Bier gestern tatsächlich schon gereicht, um mich ziemlich duselig zu machen. War allerdings auch eine der stressigsten Wochen überhaupt mit relativ wenig Schlaf.
JustusMeinFreund
Überrascht mich.Go Ahead Eagle, 30.09.2016 23:34 #


Mich auch. :yikes:
Waren die nie in deiner Hood?