Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

etienoir
danke, harry!
HIRNTOT
keine ahnung. ich war von beiden nie sonderlich begeistert. aber die pixies haben immerhin where is my mind.etienoir, 04.10.2016 17:29 #

Na ja, die hatten noch viel bessere Songs, die zudem nicht so totgenudelt sind.


So sehr ich Dinosaur Jr. liebe - da kann kein Song von denen mithalten. Dafür hatten sie insgesamt mehr coole Songs/Platten. Und Indie Cindy find ich absolut gelungen. Von der Neuen aber noch nichts gehört.
etienoir
keine ahnung. ich war von beiden nie sonderlich begeistert. aber die pixies haben immerhin where is my mind.etienoir, 04.10.2016 17:29 #

Freak Scene > alle Pixies Songs zusammenAERPELSCHLOT, 04.10.2016 23:06 #

ich mag die stimme von j mascis nicht besonders. aber das stück und ein paar andere find ich schon ganz gut. nur eben nicht begeisternd.


Na ja, die hatten noch viel bessere Songs, die zudem nicht so totgenudelt sind.
the holiday song
So sehr ich Dinosaur Jr. liebe - da kann kein Song von denen mithalten. Dafür hatten sie insgesamt mehr coole Songs/Platten. Und Indie Cindy find ich absolut gelungen. Von der Neuen aber noch nichts gehört.HIRNTOT, 05.10.2016 14:18 #

totgenudelt ist leider wahr. vielleicht weil ich versucht habe mich von dem nudeln fernzuhalten, hatte das bei dem stück aber zum glück nicht so die wirkung auf mich - ich mag's immernoch.
den holiday song finde ich jetzt nicht so außergewöhnlich. aber ein paar ganz gute gab's schon noch, besonders auf der bossanova. gut, aber eben ... s.o.
HIRNTOT
Es ist Indie-Rock mit Punk- und Surf-Kante, was soll da außergewöhnlich sein? Cooles Feeling, geiles Geschrei von Frank. Ich finde keinen Song von Dinosaur Jr. außergewöhnlich, aber ich liebe trotzdem viele von ihnen.
etienoir
:confused:
vielleicht ein missverständnis? wenn ich musik liebe, finde ich sie außergewöhnlich (gut). das gut hätte ich wohl dazu schreiben müssen. ich meinte nicht ungewöhnlich.
KurdtKillsBoddah
Und Indie Cindy find ich absolut gelungen. Von der Neuen aber noch nichts gehört.HIRNTOT, 05.10.2016 14:18 #


Wenn du Indie Cindy mochtest, wirst du mit der neuen Platte sehr schnell warm werden.
Die ist, so möchte ich meinen, sogar nochmal ein bisschen besser. Erinnert generell wieder mehr an ältere Sachen.
Woas Sois...

Crystal Fairy - Drugs On The Bus
Woas Sois...
Unterschied Dino - Pixie: Bei Dinosaur Jr. empfiehlt man gleich mal ganze Alben, Pixies einzelne Songs.
KurdtKillsBoddah
Unterschied Dino - Pixie: Bei Dinosaur Jr. empfiehlt man gleich mal ganze Alben, Pixies einzelne Songs.Woas Sois..., 05.10.2016 15:57 #


Lüge!
KurdtKillsBoddah
Bei Surfer Rosa und Doolittle muss ich gar nicht überlegen. Beides grandiose Alben.
Woas Sois...
:agree: Wütende Sachsen machen mir Angst :floet:

"Ich zordepper dir gleich den Nischl!"
KurdtKillsBoddah
Bitte, nicht Sachsen. Ich komme aus Sachsen-Anhalt.
Dein Dachstuhl wird morgen trotzdem brennen. :floet:
Crackerman
eigenwert
Crystal Fairy - Drugs On The BusWoas Sois..., 05.10.2016 15:55 #

Hündchen hat sich schon wieder von der Leine gerissen :smile: (und jetzt dauert's noch bis Feb, bis es da wieder dran kommt. Hrmpf).
eigenwert
Bitte, nicht Sachsen. Ich komme aus Sachsen-Anhalt.
Dein Dachstuhl wird morgen trotzdem brennen. :floet:KurdtKillsBoddah, 05.10.2016 16:26 #

Es werden ab sofort keine Anhalter mehr mitgenommen :floet: .
der_acki

John Surman - Tintagel
KurdtKillsBoddah
Bitte, nicht Sachsen. Ich komme aus Sachsen-Anhalt.
Dein Dachstuhl wird morgen trotzdem brennen. :floet:KurdtKillsBoddah, 05.10.2016 16:26 #

Es werden ab sofort keine Anhalter mehr mitgenommen :floet: .eigenwert, 05.10.2016 16:30 #


:bigsmile:
der_acki
noch so ne übernummer von John Surman:


John Surman - Edges of Illusion
der_acki
darum auch gleich die ganze LP hinterher:


John Surman - Upon Reflection
KurdtKillsBoddah
Bild anzeigen

Ich bin glücklich mit dieser Scheibe. Anders hätte sie nicht sein dürfen! :cheers: