Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

KurdtKillsBoddah


Ganz stark!
HIRNTOT


Waterdown - "All Riot"Drunken Third, 14.10.2016 06:30 #

Ist ja witzig, bin hier gerade bei meinen Eltern, wo meine selten gehörten CDs und Platten rumliegen. Und genau diese, seit locker zehn Jahren nicht mehr gehörte, hab ich gestern Abend rausgelegt. War doch die Band mit Christian Kruse, oder?
etienoir
Klez.e - Mauern
Dass da tatsächlich nochmal was kommt.alvarez, 14.10.2016 10:18 #

die hab ich auch mal als eine der (bei mir) wenigen ernst zu nehmenden deutschsprachigen bands wahrgenommen. kommt da tatsächlich ne neue platte?


klez.e - wir ziehen die zeit
besonders gutes video auch - ist mal ne maßnahme.
Drunken Third
Waterdown - "All Riot"Drunken Third, 14.10.2016 06:30 #

Ist ja witzig, bin hier gerade bei meinen Eltern, wo meine selten gehörten CDs und Platten rumliegen. Und genau diese, seit locker zehn Jahren nicht mehr gehörte, hab ich gestern Abend rausgelegt. War doch die Band mit Christian Kruse, oder?HIRNTOT, 14.10.2016 11:02


Ja, die sind (waren) das. Dieses Album war ja ein kleiner Stilbruch weg vom Emocore, hin zu etwas mehr Mosh und New School Hardcore, aber immer noch super.
alvarez
Klez.e - Mauern
Dass da tatsächlich nochmal was kommt.alvarez, 14.10.2016 10:18 #

die hab ich auch mal als eine der (bei mir) wenigen ernst zu nehmenden deutschsprachigen bands wahrgenommen. kommt da tatsächlich ne neue platte?etienoir, 14.10.2016 11:04 #


13.01.2017 :smile:
HIRNTOT
Waterdown - "All Riot"Drunken Third, 14.10.2016 06:30 #

Ist ja witzig, bin hier gerade bei meinen Eltern, wo meine selten gehörten CDs und Platten rumliegen. Und genau diese, seit locker zehn Jahren nicht mehr gehörte, hab ich gestern Abend rausgelegt. War doch die Band mit Christian Kruse, oder?HIRNTOT, 14.10.2016 11:02


Ja, die sind (waren) das. Dieses Album war ja ein kleiner Stilbruch weg vom Emocore, hin zu etwas mehr Mosh und New School Hardcore, aber immer noch super.Drunken Third, 14.10.2016 11:31 #

Ähm, ich hab hier nicht die, sondern Never Kill The Boy On The First Date. Ist auch die einzige, die ich hab, und auch nur gebrannt. Nicht weltbewegend, aber ganz nett.
AERPELSCHLOT
Klez.e - Mauern
Dass da tatsächlich nochmal was kommt.alvarez, 14.10.2016 10:18 #

die hab ich auch mal als eine der (bei mir) wenigen ernst zu nehmenden deutschsprachigen bands wahrgenommen. kommt da tatsächlich ne neue platte?

klez.e - wir ziehen die zeit
besonders gutes video auch - ist mal ne maßnahme.etienoir, 14.10.2016 11:04 #


Also mit deinem Song kann ich mal so gar nix anfangen. Das klingt für mich nach deutschem Standard-Radio-Indie. Nicht mehr weit bis Revolverheld. Aber Mauern ist super. Klingt sehr nach The Cure. Sogar sehr sehr. Und dann heißt das Album auch noch Desintegration, wenn man der Beschriftung des Videos Glauben schenken darf.
AERPELSCHLOT
Set To Revolt -- R.Evolution Now!

Klingt bisschen nach nem Monster Magnet Clon... Selbst der Sänger ist gar nicht so weit weg von Dave Wyndorf. :hm:gulinthalid, 14.10.2016 07:09 #

Der Sänger trifft die Töne nicht. Nervt. Switch to Original.gulinthalid, 14.10.2016 07:22 #

Aber dann bitte nicht die Powertrip sondern die Spine Of God.
-pmh-
Bild anzeigen
iliketrains - he who saw the deep
etienoir
Also mit deinem Song kann ich mal so gar nix anfangen. Das klingt für mich nach deutschem Standard-Radio-Indie. Nicht mehr weit bis Revolverheld. Aber Mauern ist super. Klingt sehr nach The Cure. Sogar sehr sehr. Und dann heißt das Album auch noch Desintegration, wenn man der Beschriftung des Videos Glauben schenken darf.AERPELSCHLOT, 14.10.2016 12:19 #

man muss dabei im kopf haben, dass die messlatte bei mir sehr niedrig hängt ... aber ich mag das stück wirklich ganz gerne.
mit mauern haste allerdings recht. musikalisch sehr sehr sehr nah.
etienoir
Set To Revolt -- R.Evolution Now!

Klingt bisschen nach nem Monster Magnet Clon... Selbst der Sänger ist gar nicht so weit weg von Dave Wyndorf. :hm:gulinthalid, 14.10.2016 07:09 #

Der Sänger trifft die Töne nicht. Nervt. Switch to Original.gulinthalid, 14.10.2016 07:22 #

Aber dann bitte nicht die Powertrip sondern die Spine Of God.AERPELSCHLOT, 14.10.2016 12:21 #

das sieht's bei mir so aus:

01 superjudge
02 spine of god
03 dopes to infinity
04 powertrip

mehr kenn ich nicht.
Baron von Quakenbrück

Linkin Park - Meteora
AERPELSCHLOT
Set To Revolt -- R.Evolution Now!

Klingt bisschen nach nem Monster Magnet Clon... Selbst der Sänger ist gar nicht so weit weg von Dave Wyndorf. :hm:gulinthalid, 14.10.2016 07:09 #

Der Sänger trifft die Töne nicht. Nervt. Switch to Original.gulinthalid, 14.10.2016 07:22 #

Aber dann bitte nicht die Powertrip sondern die Spine Of God.AERPELSCHLOT, 14.10.2016 12:21 #

das sieht's bei mir so aus:

01 superjudge
02 spine of god
03 dopes to infinity
04 powertrip

mehr kenn ich nicht.etienoir, 14.10.2016 12:50 #


1a Spine Of God
1b 25/Tab
3 Superjudge
4 s/t
5 Dopes to infinity
6 Powertrip

Danach war auch bei mir Ende. Und es war tatsächlich die Powertrip, die mir gesagt hat, daß es jetzt mit Monster Magnet reicht. Und Platz 1 ist geteilt. Das ist Stimmungssache. Im Moment bevorzuge ich Spine of God, weil ich eh momentan wieder mehr Rock (also eigentlich Black Metal, aber wurscht) als Sphärisches höre. Das geht aber schnell auch wieder in die andere Richtung und dann mag ich die 25 lieber. It's a satanic drug thing, you wouldn't understand.
AERPELSCHLOT
Das ist so schweinegut:

Abominor - Opus:Decay


:bow::bow::bow::bow::bow:
Drunken Third

Linkin Park - MeteoraBaron von Quakenbrück, 14.10.2016 13:03


Ich mochte die Band ja nie wirklich, weil das alles irgendwie zu MTVstyloNewMetal war (und als Retourkutsche, weil ein Kumpel Hot Water Music grundlos scheiße fand und Linkin Park damals seine Lieblingsband war), heute hör ich allerdings ganz gerne mal die alten Songs irgendwo und suhle mich in Nostalgie.
AERPELSCHLOT
weil ein Kumpel Hot Water Music grundlos scheiße fandDrunken Third, 14.10.2016 13:32 #


Grundlos sicher nicht. :floet:
Drunken Third
Doch, grundlos. Heute mag er sie ja. :floet:
Woas Sois...
Wir reden von Ofsi, oder?
Crackerman
REINHARD MEY - Ikarus
schmirglie
Eisenpimmmel - Viva la Nix!
Hat hier im Forum definitiv zu wenig Aufmerksamkeit bekommen.