Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Harry Gant
Twilight Of The Gods - Fire On The Mountain
OneFingerSalute

John K. Samson - Winter Wheat

Ich dachte ja, durch die Mitarbeit einiger früherer Bandkollegen könnte das hier quasi wie eine Weakerthans-Platte klingen, aber es ist doch durch und durch ein JKS-Soloalbum geworden. Damit habe ich allerdings überhaupt keine Probleme, mein Kopf wippt gerade langsam und glückselig durch jeden einzelnen Song.
Amano
Quaker - Quakers
cornello
ash - free all angels

macht immer mal wieder erstaunlich viel spaß
Amano
Puscifer - "C" is for (Please Insert Sophomoric Genitalia Reference HERE)
der_acki

Suicidal Tendencies - World Gone Mad
Harry Gant
Twilight Of The Gods - Fire On The MountainHarry Gant, 31.10.2016 09:38 #

:headbang:
Crackerman


THE OPEN MIND - Magic potion
Olsen
Bild anzeigen
The Pogues - Hell's Ditch
Crackerman
Westernhagen - LiveTaisumi, 31.10.2016 09:29 #

Westernhagen...die Williamsburg fand ich anders und gut, die werde ich mal wieder auflegen.
Taisumi
Tut mir Leid, ich kenne mich mit dem Schaffen Westernhagens nicht sonderlich aus. Neben den offensichtlichen Hits, die ja fast alle auch auf der Liveplatte sind, kenne ich nur "Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz". Gestern habe ich mal in das neue Unplugged-Album reingehört, aber das ist langweilig. Und vor kurzem lief mal irgendwo die "Affentheater", von der aber nichts hängengeblieben ist.
AERPELSCHLOT
Úrhrak - Kvikindi



Black Metal, Island.
salival-
GosT - Non Paradisi
AERPELSCHLOT
Usti Waya - From Dust, We Rise



Herrlich verschwurbeltes Psychedelic-Zeuch. #Zahlwattewillsrunterladen
HIRNTOT
Blondie - Erstklassige Zusammenstellung, die nur den Makel hat, die Single- statt der Albumversionen von "Heart Of Glass" und "Atomic" zu enthalten.HIRNTOT, 29.10.2016 20:49 #

Blondie sind sowieso erstklassig. Ich tippe, wir sind bei den Lieblingssongs nicht einig :wink:. Bester Blondie-Song ist nämlich Union City Blue :heart:.Crackerman, 29.10.2016 22:20 #

Du sagst das so, als wärest du von deiner Wahl irgendwie nicht so richtig überzeugt. :hm: Aber in der Tat ist "Union City Blue" bei mir nicht mal Top 30. Ich hau mal meine Top 10 in den entsprechenden Thread.
AERPELSCHLOT
Vintage Caravan - Voyage

Das ist mir einfach zu vintage und zu glatt. Und an Cracker, ich find auch die Stimme nicht gut. Da gefällt mir das Rotzige vom Churchhouse Creepers Sänger, den du ja schlecht fandest, viel besser.
salival-
Skáphe - Skáphe²
AERPELSCHLOT
Jetzt wieder Indie-Isen und ich weiß mal wieder nicht, ob ich das bis zum Ende aushalte.

Who Knew - Bits And Pieces Of A Major Spectacle



Hat zumindest schon mal ab und an nette Gitarrensounds.
JustusMeinFreund
1 happy Halloween everybody!

Bild anzeigen