Forum

Und sonst...

vater mutter kind(er) - der eltern thread !

SHITHEAD
Schönes Ding, Aerpel. :lol1:
Fennegk
Total süßes Projekt. Ein Sechsjähriger malt Zeuch und sein Papa bildet die Realität anhand der Zeichnungen nach. So sieht das dann aus:



Mehr davon hier.AERPELSCHLOT, 26.10.2016 00:40 #

Geiler Scheiß! :bigsmile:
WitweBolte
Mein großer: Mama was heißt "hau ab" auf englisch?
Ich (gedankenverloren): "piss off"
Und das Kind schreibts schon fleißig ins Englischhausübungsheft

Ich freu mich schon auf die Blicke beim elternsprechtag..
Amano
ach, alle anderen Kinder schreiben sicher "fuck off" :floet:
WitweBolte
ach, alle anderen Kinder schreiben sicher "fuck off" :floet:Amano, 09.11.2016 15:23 #


die Hoffnung stirbt zuletzt.. :bigsmile:
SHITHEAD
Korrekte Übersetzung. Er fragte ja nicht nach "Verschwinde!"
Fennegk
Hab' ich noch Zeit bis dahin... noch sind sie ja in dem Alter, wo eher so Sachen wie "Du alter Pümmer" kommen. Was auch immer das von wo auch immer her bedeutet.
Gut, Zonki hat auch nichts gegen Nachplappern, aber da milchzahnweise die Frontalkauleiste gerade etwas ineffizient ist, versteht man die zitierten Elternflüche eher schlecht als recht - was wiederum Muddi und mir schon desöfteren gerade noch so die "Eltern des Jahres"-Haut gerettet hat.

Ach, und nicht zu vergessen (noch mal Zonki): Wir haben jetzt endlich diese Zeit erreicht, wo jedes Wort hinterfragt wird, also "Was heißt das?"/"Häh, und das?" etc.
Amano
ab wann denkt ihr, kann man Kinder zu einem Konzert mitnehmen?

Ich überlege mit meiner Kleinen (7 Jahre) zum Cro Unplugged Konzert zu gehen. Zum einen ist das nicht so laut, wie ein Rockkonzert oder "normales" HipHop-Konzert und zum zweiten gibt es Sitzplätze.

Wir waren letztens mit ihr (in der selben Halle) beim Disney On Ice. War auch relativ laut und ihr hat`s getaugt.

Und Cros Musik liebt sie.
Go Ahead Eagle
Find ich völlig ok mit ihr da hin zu gehen.
Auf jeden Fall an geeigneten Gehörschutz denken und dann sollte das klar gehen.
forever
Sehe es auch so.
Wir waren dieses Jahr mit unserem Sohn beim Teesy Unplugged in einem Beach Club in Frankfurt. Es war sehr entspannt. Gehörschutz hatten wir zwar dabei, aber das hat er nicht mal gebraucht. Mein Sohn war da 4 Jahre alt. Nach dem Konzert musste die Teesy CD im Auto dauerrotieren. :) Nicht ganz meine Musik, aber ist schon okay und zum Teil sogar richtig gut.
Also, do it! :wink:
OneFingerSalute
Ich finde auch, das geht klar. Freunde hatten dieses Jahr ihre Dreijährigen mit beim Orange Blossom Special und da hatten die Mädels - die ganze Zeit mit Ohrenschützern ausgestattet - richtig Spaß, zum Teil sogar mit der Musik. Es wurde mit dem Kopf gewippt und gebangt, getanzt und leider auch ein bisschen gesungen. Wenn das Umfeld entspannt ist und auf der Bühne keine Sachen stattfinden, die kleinere Kinder verstören könnten, warum nicht.
-pmh-
Ich überlege mit meiner Kleinen (7 Jahre) zum Cro Unplugged Konzert zu gehen.Amano, 16.11.2016 09:53 #


herzliches beileid.
mit passendem gehörschutz ist das sicher kein problem. und soviel ich weiß, hat er auch das umgedrehte kreuz nicht mehr auf seiner pandamaske - also wird´s danach auch keine fragestunde geben bzgl. der symbolik :wink:


wer oder was teesy ist, will ich lieber nicht wissen...
Drunken Third
Nein, willst du nicht?
Oder weißt du das vielleicht sogar schon und das war das nur wieder die tägliche Dosis Herablassung?
forever
Der geht schon klar. :wink:
Hat übrigens ein Cro-Feature auf seinem neuen Album. :cool:
Amano
Der geht schon klar. :wink:
Hat übrigens ein Cro-Feature auf seinem neuen Album. :cool:forever, 16.11.2016 10:51 #


ist ja auch bei Chimperator unter Vertrag. It`s all in the family :cool:
-pmh-
war das nur wieder die tägliche Dosis Herablassung?Drunken Third, 16.11.2016 10:51 #



oh ja, gib´s mir! da jake auf meiner ignore-liste steht und ich olsen´s beiträge ebenso ignoriere wie die von aerpel, muss ja einer seinen job übernehmen. :lipsrsealed2:

ganz im ernst, ich kenne teesy nicht. man muss nicht alles wissen. und D3, das da oben war natürlich auch nicht ganz ernst zu nehmen; ich will nur etwas action hier reinbringen.
FaithAndHope
Ich würde mit meinen Kinder sofort auf ein Konzert von "deine Freunde" gehen wenn sie so vernünftig sind und Hip Hop mögen! :bigsmile:
Drunken Third
war das nur wieder die tägliche Dosis Herablassung?Drunken Third, 16.11.2016 10:51 #



oh ja, gib´s mir! da jake auf meiner ignore-liste steht und ich olsen´s beiträge ebenso ignoriere wie die von aerpel, muss ja einer seinen job übernehmen. :lipsrsealed2:

ganz im ernst, ich kenne teesy nicht. man muss nicht alles wissen. und D3, das da oben war natürlich auch nicht ganz ernst zu nehmen; ich will nur etwas action hier reinbringen.-pmh-, 16.11.2016 10:57


Nein, man muss nicht alles wissen. Und man muss nicht zwanghaft alle wissen lassen, dass man nicht alles wissen muss. Und man muss ebensowenig noch ein paar Usernamen reinwerfen und betonen, dass man die ja eh ignoriert. Und man muss auch nicht permanent irgendwelchen Mist schreiben, um "ein wenig action" hierein zu bringen, um sich dann zu beklagen, als Miesepeter abgestempelt zu werden.
Dieses Verhalten geht mir einfach sehr auf die Nüsse. Kann ich einfach nicht nachvollziehen.
Go Ahead Eagle
Actionleute ignorieren, dann mangelnde Action beklagen und selbst Action reinbringen? :confused:
-pmh-
wie auch immer... thema abgehakt.