Forum

Und sonst...

vater mutter kind(er) - der eltern thread !

Drunken Third
Wenn einem die Argumente für schwachsinniges Verhalten ausgehen, ist das Thema eben abgehakt, ok.

Will da gar nicht so sehr drauf rumreiten, finde das einfach nur so maßlos überflüssig, dass es mich ehrlich aufregt. Ofsi hat ja die Tage etwas ähnliches angesprochen.

Aber gut, Thema abgehakt, zurück zum wesentlichen:

Cro unplugged könnte ich mir schon sehr gut vorstellen für das Alter. Teesy ebenfalls, hauen ja in eine ähnliche Kerbe. Würde ich mir auch mit 30 anschauen.
-pmh-
Wenn einem die Argumente für schwachsinniges Verhalten ausgehen, ist das Thema eben abgehakt, ok.

Will da gar nicht so sehr drauf rumreiten, finde das einfach nur so maßlos überflüssig, dass es mich ehrlich aufregt. Ofsi hat ja die Tage etwas ähnliches angesprochen.Drunken Third, 16.11.2016 11:18 #



was soll ich groß sagen? manchmal passiert mir auch mal schwachsinn, geb ich offen und ehrlich zu...


ofsi? welches thema, welcher thread? kann ich jetzt auf die schnelle nicht eruieren.
Olsen
Fragt Peter mal bitte einer, warum er mich ignoriert? Das interessiert mich jetzt doch.
Woas Sois...
Fragt Peter mal bitte einer, warum er mich ignoriert? Das interessiert mich jetzt doch.Olsen, 16.11.2016 12:36 #
Fennegk
ab wann denkt ihr, kann man Kinder zu einem Konzert mitnehmen?

Ich überlege mit meiner Kleinen (7 Jahre) zum Cro Unplugged Konzert zu gehen. Zum einen ist das nicht so laut, wie ein Rockkonzert oder "normales" HipHop-Konzert und zum zweiten gibt es Sitzplätze.

Wir waren letztens mit ihr (in der selben Halle) beim Disney On Ice. War auch relativ laut und ihr hat`s getaugt.

Und Cros Musik liebt sie.Amano, 16.11.2016 09:53 #

Klingt nach 'nem Plan. Hauptproblem wäre eher, dass ich nicht zwingend überall hin mitgehen würde.
Andererseits fiel mir letztes Wochenende tatsächlich nicht ganz "uninteressiert" ein Plakat auf, dass das "Monster High"-Musical nächsten März hier gastieren würde, was für Ritmo ein nettes Geburtstagsgeschenk vorab wäre, aber... wer ginge da mit?

---

Ich würde mit meinen Kinder sofort auf ein Konzert von "deine Freunde" gehen wenn sie so vernünftig sind und Hip Hop mögen! :bigsmile:FaithAndHope, 16.11.2016 10:58 #

Von denen habe ich auch zwei Tonträger von 'ner Kollegin zugespielt bekommen... es hat Monate gedauert, bis "Eierloch" aus dem Wortschatz wieder getilgt war.
Go Ahead Eagle
was für Ritmo ein nettes Geburtstagsgeschenk vorab wäre, aber... wer ginge da mit?Fennegk, 16.11.2016 20:55 #

Zonki? Rigobert? Du?
Fennegk
Vielleicht sollte ich das in meine Signatur aufnehmen, so als Legende... :bigsmile:
Ritmo ist die Sandwichtochter, vier Jahre alt.
(Zonki der pussyhafte Erstgeborene, sechs Jahre alt; Leyni die Nesthäkelmaus, gute anderthalb Jahre.)
AERPELSCHLOT
Ritmo ist die Sandwichtochter, vier Jahre alt.Fennegk, 16.11.2016 21:08 #

Ich denke, dann solltest du den zitierten Part irgendwie leicht umformulieren.
Fennegk
Aahja...
WitweBolte
ich hasse läuse.. :heul: immer diese krabbelviehcher bei den Kids.. mich juckts schon überall
-pmh-
schon wieder????
BADBRAIN
ich hasse läuse.. :heul: immer diese krabbelviehcher bei den Kids.. mich juckts schon überallWitweBolte, 21.12.2016 19:13 #

War das im Kindergarten immer ätzend, morgens das Schild: In der Bärengruppe sind Läuse aufgetreten !
Dann das volle Programm: Betten abziehen, dieses Spezialshampoo besorgen und die Kopfhaut der Kinder
nach Nissen absuchen !
Harry Gant
Ja die kleinen Lauser
Fennegk
Puh, bisher davon verschont geblieben, obschon dieses Jahr kurz mal Alarm war.
Ist wahrscheinlich selbst diesen Viehchern zu ungemütlich (weil: stressig) auf dem Haupte meines Nachwuchses.
WitweBolte
meine Kids sind besonders anfällig- ich hab im bad ein Arsenal an diversen Mittelchen, weil wir alle 2 Monate diese krabbelviehcher haben.. ich hab auch ne Vermutung von wem die Kids die immer kriegen, aber was soll man machen, wenn die mutter des anderen kindes immer "lausfreiheit" verspricht :rolleyes: ich wäre stark für eine Bestätigung für die lausfreiheit vom Amtsarzt für die schule, wie es in wien Usus ist.. aber am land hat man mit solchen Ideen keine Chance. da gilt man dann gleich als querulant
housefrau1981
boa das klingt aber echt nervig :sad:
-pmh-
Warten wir mal ab, was du sagst, wenn die Bullen das Kind mit 15 zum ersten Mal nach Hause bringen und es direkt noch in den Flur kotzt. :bigsmile:Olsen, 19.01.2012 23:34 #



ist bis dato noch nicht passiert. nur die mädels werden für meine jungs schön langsam interessant...

weitere prioritäten:
fussball (aktiv, in der glotze, auf der konsole usw)
mcdonalds
handy+instagram

:rolleyes:
Fennegk
Boah, Fußball... ich hoffe ja, dass sein (Zonki) Desinteresse bestehen bleibt.
Begeisterung für diesen Rasensport aufzubringen, wären schon so manches abverlangt. Von u.a. mir.
Amano
das heißt seit 2009 RasenBallsport :klugscheiss:
Fennegk
Leipz'g