Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Harry Gant
Numenorean - Home
Nathanael_x
Bild anzeigen

Mark Lanegan - Bubblegum
der_acki
Eigentlich finden die doch nur drei Leute schlecht.Crackerman, 18.11.2016 08:12 #

:klugscheiss: :kotz:
FaithAndHope
Architects - All our Gods have abandoned us
Bild anzeigen
HIRNTOT
Das lief so penetrant im Radio, man konnte dem damals nicht entgehen.Crackerman, 18.11.2016 08:12 #

Es ist ja nicht so, als hätt es mich zu dieser Zeit noch nicht gegeben. Aber wenn ich heute mal das Radio anmache, dann läuft in 8 von 10 Fällen garantiert viel schlechtere Musik als SR. Ich könnte so viele Radio-Künstler nennen, bei denen mir wirklich die Kotze hochkommt (Lighthouse Family, R. Kelly, Xavier Naidoo und und...), dass mir dagegen SR wie eine Wohltat erscheinen.
Und ein guter Song bleibt ein guter Song:
Crackerman
Eigentlich finden die doch nur drei Leute schlecht.Crackerman, 18.11.2016 08:12 #

:klugscheiss: :kotz:der_acki, 18.11.2016 11:49 #

Ja spinnst du denn?
Das unterschlagene "bisher" war bewusst dahingeschrieben :floet:



MY HOME ON TREES - Don't panic

Ganz klar die besseren Blues Pills, wenn auch nicht 100% vergleichbar.
Amano
Kanye West & Jay-Z - Watch the troneAmano, 18.11.2016 10:53 #

Erstaunlich wenig geblieben von dem Album. Ich mein "Otis" und "Murder To Excellence" bouncen, aber grossartig Mehrwert ergab der Clash Of The Titans nicht wirklich. Oder?Powder To The People, 18.11.2016 11:02 #


finde ich nicht. die geht noch voll gut ins Ohr und NI**AS IN PARIS ist und bleibt auf ewig ein Brett vor dem Herren
Crackerman
Das lief so penetrant im Radio, man konnte dem damals nicht entgehen.Crackerman, 18.11.2016 08:12 #

Es ist ja nicht so, als hätt es mich zu dieser Zeit noch nicht gegeben. Aber wenn ich heute mal das Radio anmache, dann läuft in 8 von 10 Fällen garantiert viel schlechtere Musik als SR. Ich könnte so viele Radio-Künstler nennen, bei denen mir wirklich die Kotze hochkommt (Lighthouse Family, R. Kelly, Xavier Naidoo und und...), dass mir dagegen SR wie eine Wohltat erscheinen.HIRNTOT, 18.11.2016 12:00 #

Ich höre seit mindestens 20 Jahren, eher deutlich länger, keine Musik mehr im Radio. Nicht übertrieben. Aus genau deinen Gründen. Früher war eben doch nicht alles besser.
Powder To The People
Bild anzeigen
Metallica - St. AngerOlsen, 18.11.2016 11:13 #

Ich betone nochmals: Die Einzige, die ich von ihnen habe. Und zwar WEGEN dem Drumsound, nicht trotz.:wink:
Powder To The People
Kanye West & Jay-Z - Watch the troneAmano, 18.11.2016 10:53 #

Erstaunlich wenig geblieben von dem Album. Ich mein "Otis" und "Murder To Excellence" bouncen, aber grossartig Mehrwert ergab der Clash Of The Titans nicht wirklich. Oder?Powder To The People, 18.11.2016 11:02 #


finde ich nicht. die geht noch voll gut ins Ohr und NI**AS IN PARIS ist und bleibt auf ewig ein Brett vor dem HerrenAmano, 18.11.2016 12:04 #

Tja, so geht das. Mir blieben von Kanye allein wesentlich mehr Sachen im Ohr.
HIRNTOT
Ich höre seit mindestens 20 Jahren, eher deutlich länger, keine Musik mehr im Radio. Nicht übertrieben. Aus genau deinen Gründen. Früher war eben doch nicht alles besser.Crackerman, 18.11.2016 12:08 #

Eben doch, Radio-Pop fand ich bis ca. Anfang/Mitte der 90er super. Und ich höre ja heute immer noch sehr viel alten Pop. Bestes Beispiel gerade - diese Platte ist auch über die Singles hinaus soo gut:
Bild anzeigen
Dabei war ich nie sonderlich großer Fan von denen, hatte nur eine Greatest Hits. Aber aktuell entdeck ich sie quasi neu. Wie geil die Gitarre hier ab 3:00 klingt:


Ich schalte das Radio eigentlich auch nur ein, wenn ich bei meinen Eltern bin und da mit dem Auto meiner Mutter rumfahre. Und jedes Mal ärgere ich mich, keine CD mitgenommen zu haben.

Zuletzt geändert von HIRNTOT

Go Ahead Eagle
finde ich nicht. die geht noch voll gut ins Ohr und NI**AS IN PARIS ist und bleibt auf ewig ein Brett vor dem HerrenAmano, 18.11.2016 12:04 #

Hätten sie sich für Ninjas in Paris nicht besser jemand von WuTang ins Boot holen sollen?
Go Ahead Eagle
Hirni und Fleetwood: von denen lief auch hier die Tage was wunderbares im Auto Den Song kannte ich bislang nicht, war also nicht von der Rumours. Sonntags HR3, anundan kann man es echt mal gebrauchen. Meistens bloß für ne Viertelstunde, weils danach wieder mies wird.
der_acki
ich höre seit Ewigkeiten morgens zum frühstück wdr2. heute interessieren mich nur noch die Nachrichten und wortbeiträge, die musikbeiträge sind an Impertinenz eigentlich nicht mehr zu überbieten. manchmal muss ich das Radio sogar ausschalten...
Baron von Quakenbrück
finde ich nicht. die geht noch voll gut ins Ohr und NI**AS IN PARIS ist und bleibt auf ewig ein Brett vor dem HerrenAmano, 18.11.2016 12:04 #

Hätten sie sich für Ninjas in Paris nicht besser jemand von WuTang ins Boot holen sollen?Go Ahead Eagle, 18.11.2016 12:28 #

:bigsmile:
OneFingerSalute
Wenn's um Musik im Radio und gleichzeitige Informationsgewinnung geht, kann ich euch Foristen hier das Nordwestradio ans Herz legen. Klar, ist für die meisten die falsche Region, aber da geht's auch viel um Gesamtdeutsches und Globales. Dazu gibt's wirklich hörbare Musik, hier die Übersicht einer Stunde von heute Morgen:

05:33 Joan Armatrading Down To Zero
05:37 José González Every Age
05:40 Laura Marling Tap At My Window
05:43 David Gray Birds Of The High Arctic
05:46 Joan Osborne Crazy Baby
05:53 Band Of Horses Whatever, Wherever
06:06 L'aupaire Flowers
06:11 Joni Mitchell In France They Kiss On Main Street
06:14 Red Hot Chili Peppers Sick Love
06:22 Y'akoto Without You
06:25 Belle And Sebastian I Want The World To Stop
der_acki

Fleetwood Mac - Mystery To Me
prettyshine
das neue ferris mc-Album, aber überzeugt mich noch nicht so wirklich :bigsmile:
der_acki
Fleetwood Mac - Mystery To Meder_acki, 18.11.2016 12:42 #

hm, den hörversuch muss ich abbrechen! ich höre sie nicht zum ersten mal, aber das teil hat Jahrzehnte ungehört rumgelegen. jetzt also ein neuer durchlauf.

unhörbar ist das nicht, aber alles klingt so altbacken, langweilig und abgestanden, da schlafen einem ja die füße ein.