Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Go Ahead Eagle
Musikalisches Projekt für den dreckigen Rest des Jahres: Top 100 hören. Von hinten nach vorne. Start jetzt:OneFingerSalute, 04.12.2016 15:58 #

Schöne Idee.
Crackerman
Crackerman
FÖLLAKZOID - II.

Muss cih mir unbedingt zulegen. Es sei denn , der Herr Cracker hätte noch einen anderen Tipp für mich :smile: .eigenwert, 03.12.2016 15:03 #

Das wären dann die I und die III :smile:. Falls nicht schon bekannt. Föllakzoid haben ihren Sound, weichen davon keinen mm ab, haben aber drei Alben, die mich nicht eine Sekunde langweilen. Die vierte kaufe ich mir auch.
Bin aber doch etwas überrascht, dass dir diese sehr psychedelisch-repetitive Musik so sehr zusagt. Eigentlich brauchst du's doch zäher und/oder mit mehr Geschredder. Aber freut mich, Psychedeliker aus Chile können sicher jeden Verkauf gebrauchen :thumbsup:.Crackerman, 03.12.2016 22:39 #

Doch, gelegentlich mag ich auch sowas, und ich würde sagen, die haben so einen speziellen Groove. Ohne den hätt's mich nicht gepackt.
Und du meinst, I-III liegen alle ziemlich nah beieinander?
Dann besorg ich mir einfach die, die ich bekommen kann (alle drei müssen's dann auch nicht gleich sein).eigenwert, 04.12.2016 16:47 #

Sehr nah, ja. Sind aber alle drei gut und s.o. Psychedeliker aus Chile..........
der_acki
Crackerman, 04.12.2016 21:49 #

Boah, Cracker, nen Moment lang dachte ich, Pixie ist zurück.
Alphex
Reaper in Sicily - Islands (Album)

Total tolle Band, zwischen Sum 41 und Johnny Craig-Zeugs.
riotsk
Corey´s (Norma Jean) neues Projekt.
Go Ahead Eagle
Springsteen - Born to run.
Suppe auslöffeln, die ich mir eingebrockt hab.
Harry Gant
Springsteen - Born to run.
Suppe auslöffeln, die ich mir eingebrockt hab.Go Ahead Eagle, 05.12.2016 07:33 #

Da gibt es schlimmeres:floet:

Eben noch
Wolf People - Ruins
:bow:
und jetzt zum Wachwerden
Vektor - Terminal Redux
:headbang:
SHITHEAD
Musikalisches Projekt für den dreckigen Rest des Jahres: Top 100 hören. Von hinten nach vorne. Start jetzt:OneFingerSalute, 04.12.2016 15:58 #

Schöne Idee.Go Ahead Eagle, 04.12.2016 20:53 #


Tatsächlich. Mach ich auch mal. Los geht's mit

Talking Heads - Fear Of Music
Go Ahead Eagle
Antony & The Johnsons - I am a bird now.

Platz 98. Die hätte doch eigentlich locker einen Platz in den Top 10 verdient. :heul:
Colfax Road
cornello
Antony & The Johnsons - I am a bird now.

Platz 98. Die hätte doch eigentlich locker einen Platz in den Top 10 verdient. :heul:Go Ahead Eagle, 05.12.2016 09:56 #


jajaja! super platte.
und ich seh grad, dass die gar nicht mehr in meiner liste dabei ist, obwohl ich genau weiß, dass ich sie drin hatte :confused:


hier jetzt fjort - d'accord
SHITHEAD
Taking Back Sunday - Tell All Your Friends
Harry Gant
Tiger Army - V
Go Ahead Eagle
Editors - An end has a start.
Harry Gant
Wintersleep - Hum
Colfax Road
OneFingerSalute
Platz 98:


Doughboys - Home Again
Harry Gant
Oathbreaker - Rheia
coffeebreath
Sing Street - Drive it like you stole it



Bei dem Video kann man nur gute Laune bekommen. Und Lord Baelish, der Sexy Mofo, spielt auch noch mit :bigsmile:.