Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

etienoir
CALLA - Collisions.eigenwert, 14.12.2016 19:04 #

wie versprochen support für jedes commenden von calla. :friends:
-pmh-
Bild anzeigen
flume - skin companion ep
LarryRansomInferno
Und jetzt, wo Larry sich auch dazu meldet: Von dir kamen doch auch Columbus oder? Die Bands scheinen je befreundet zu sein.Drunken Third, 13.12.2016 19:15 #

Jupp, Aussies halt. Ist ja ein kleines Land, da läuft man sich ständig über den Weg. :wink: Zum Beispiel hier:


Das Trophy Eyes-Album kannst du dir eigentlich blind kaufen. Home Is, Chlorine, Heaven Sent, Suicide Pact, Nose Bleed...vollgepackt mit Ohrwürmern.
Läuft bei mir auch gerade wieder. Danach dürfen Touché Amoré mit ihrem neuen Album ran. :bow:
etienoir


a lot like birds - no place
Powder To The People
Columbus sind mir schon wieder zu viel Standard. Gerade Trophy Eyes sind derart interessant in ihren Umschwüngen und Ideen, da kacken die anderen schon wieder gegen ab.
eigenwert
CALLA - Collisions.eigenwert, 14.12.2016 19:04 #

wie versprochen support für jedes commenden von calla. :friends:etienoir, 14.12.2016 19:30 #

Jetzt noch die Strength in Numbers.

Vor allem warte ich aber sehnlichst auf einen Nachfolger.
Eigentlich haben die sich ja nicht aufgelöst (oder aber sie haben sich so aufgelöst, dass niemand das noch auf der Homepage vermerken möchte :hm: ).
etienoir
achnee, ist mir gerade doch zu viel geballer. hab aber lust auf circa survive, nur nicht im original, daher:



hail the sun - wake
Powder To The People
achnee, ist mir gerade doch zu viel geballer.etienoir, 14.12.2016 19:44 #

Stop wimping! Album beginnt hektisch wird aber schnell auch für dich bestimmt interessant.
eigenwert
Tät mich jetzt auch wundern. Was ich mir so von ALLB angehört habe, klingt nicht nach Geballer.
Bei einer Tracklänge von 1:26 oder was das war kann es natürlich aber wieder anders sein.

Ich würde Eti auch raten dranzubleiben, und mir würde ein erneuter Durchgang wohl ebenfalls nicht schaden.
etienoir
ja, ist auch nur aufgeschoben.
Alphex
achnee, ist mir gerade doch zu viel geballer. hab aber lust auf circa survive, nur nicht im original, daher:



hail the sun - wakeetienoir, 14.12.2016 19:44 #


Okayes Album.

Ghost Atlas kennst du ja?
etienoir
nee. gleiche richtung?
LarryRansomInferno
Columbus sind mir schon wieder zu viel Standard.Powder To The People, 14.12.2016 19:42 #

Geht nichts über einen schön verwandelten Standard. :klugscheiss:

@ALLB: Also ich hab da auch etliche Anläufe gebraucht, bis ich drin war. Danach wurde ich aber reichlich belohnt. Einen geileren Song als 'Shaking Of The Frame' kann man kaum schreiben. Gänsehaut!
Also etie, dranbleiben! :wink:
-pmh-

burial - kindred


floating points - kuiper

hintereinander. totalflash. :heart:
etienoir
neue hail the sun nachgeschoben.
Powder To The People
neue hail the sun nachgeschoben.etienoir, 14.12.2016 20:44 #

Die ist ok. Allerdings haben Hail The Sun bei mir nie so ganz den Status der Ziehväter rund um Will Swan erreichen können. Hat nie so richtig geklickt bei mir.
etienoir
ich muss zugeben, dass mir auch dgd noch unbekannt sind. hts finde ich stimmlich so nah an anthony green, das mag ich einfach.
Alphex
nee. gleiche richtung?etienoir, 14.12.2016 20:00 #


Wie Circa Survive, ja. Texte bisschen vieldeutig-hormongesteuerter, dafür Stimme weniger quäkend. Hör mal rein, sollte alles auf Bandcamp sein (zwei EPs).