Forum

Und sonst...

ich denk grad...

OneFingerSalute
Ja, ist es. Und damit machst du ja dann genau das richtig, was ich schrieb. Gute Strategie in meinen Augen.
riotsk
Wir haben ja nun auch wieder eine Flüchtlingsdebatte ohne einen Täter zu haben. In München war es derselbe Fall. Ich persönlich bin sehr überrascht über die Argumentationen selbst gebildeter Menschen aber ich spare mir das linke Geseiere bis zu dem Tag, an dem Fakten geschaffen worden sind.
eigenwert
Was anderes, kann man bei den öffentlichen solche Themen anders bearbeiten als Brennpunkt -> Tagesschau -> Anne Will talkt jedes Thema ins Nirvana.

Vor allem letzteres, diese unendlichen Talkrunden mit den immer gleichen Gästen und immer gleichen Ablauf. Das banalisiert alles. Vom VW-Skandal bis Syrien, eine Grundsauce.Woas Sois..., 20.12.2016 16:21 #

Nein, es geht wohl nicht.
Grad eben hab ich die Kiste wieder ausgemacht, weil nix anderes mehr kommt als Berlin Weihnachtsmarkt und was der Gauck davon hält blablablubb, in Endlsoschleife.
Wenn es keine neuen Erkenntnisse gibt, macht man halt weiter as usual oder meinetwegen auch mal ne Schweigesendung (falls so etwas im TV überhaupt denkbar ist). Oder halt doch wieder Aleppo, wie ist das jetzt mit der Evakuierung und den UN-Beobachten?
etienoir
möchte eure diskussion nicht unterbrechen, aber kurz nochmal was zwischenschieben, was vielleicht (außer von sara) von den entsprechenden leuten übersehen wurde.

miniforentreffen nach weihnachten? pixie, olsen, sara, aerpel, schmirglie, flabes und wer sonst noch alles in der gegend wohnt und zeit und lust hat?etienoir, 18.12.2016 07:53 #

oder habt ihr anderen keine zeit/lust?
Olsen
Ich hatte mich dir ja schon mal aufgedrängt, ich hab Interesse.
Fahrenheit
\ o /
BADBRAIN
miniforentreffen nach weihnachten? pixie, olsen, sara, aerpel, schmirglie, flabes und wer sonst noch alles in der gegend wohnt und zeit und lust hat?etienoir, 18.12.2016 07:53 #

Luna, Eagle, Harry und ich würden sich sehr freuen, euch hier in Frankfurt begrüßen zu dürfen !
Harry Gant
miniforentreffen nach Weihnachten? im Januar?pixie, olsen, sara, aerpel, schmirglie, flabes und wer sonst noch alles in der gegend wohnt und zeit und lust hat?etienoir, 18.12.2016 07:53 #

Luna, Eagle, Harry und ich würden sich sehr freuen, euch hier in Frankfurt begrüßen zu dürfen !BADBRAIN, 21.12.2016 00:48 #

Zuletzt geändert von Harry Gant

Flabes2000
Mini-Foren-Treffen?
Macht einen Termin. Wenn ich Zeit habe komme ich gerne dazu.
Am 30.12. spielen übrigens die Busters in der Live Music Hall in Köln!!!
Das machen die jedes Jahr um die Zeit. Ist immer ein schöner Jahres-Ausklang.
FaithAndHope
miniforentreffen nach weihnachten? pixie, olsen, sara, aerpel, schmirglie, flabes und wer sonst noch alles in der gegend wohnt und zeit und lust hat?etienoir, 18.12.2016 07:53 #

Luna, Eagle, Harry und ich würden sich sehr freuen, euch hier in Frankfurt begrüßen zu dürfen !BADBRAIN, 21.12.2016 00:48 #

Das wird dann ja schon fast ein richtiges Forentreff! :bigsmile:
etienoir
im januar nach ffm wird schwierig, sind schon einige wochenenden verplant.

nach weihnachten würden mir am besten der 29. oder 30. passen. aber ob es unbedingt ein busters-konzert sein muss? - naja, wenn alle dafür sind, mach ich natürlich mit.
housefrau1981
oh mann, forentreffen in ffm? wann wie wo was?
Harry Gant
im januar nach ffm wird schwierig, sind schon einige wochenenden verplant.etienoir, 21.12.2016 09:15 #

Bis Anfang Januar bin ich leider komplett zu, neben den Feiertagen gibt es nur Arbeit :messer:
Aber wenn es für alle besser passt, wünsch ich euch natürlich viel Spaß :wink:
FaithAndHope
Da ich vom 28.-2.1 auf Pellworm bin, wäre ich dann raus. Aber bei einem späteres Treffen wäre ich gern dabei.
LUNACHICK
treffen in ffm? ich bin dabei!! ich hätte auch mal wieder lust auf ein eintracht spiel!
BADBRAIN
Dann schaue mal in den Rückrundenspielplan ! Könnte mich dann um Karten kümmern.
LUNACHICK
mach ich doch glatt und ich frag später auch mal den thorsten! :cool:
JakeofallTrades
Ich glaube, dass es nicht zielführend ist, in einer Situation, in der wir auch noch ein wenig unter dem Schock der Ereignisse stehen, politische Forderungen zu formulieren", betonte er.

Stand: 20.12.2016, 9.20 Uhr



Der Bundesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), Rainer Wendt, hat nach dem Terroranschlag auf den Weihnachtsmarkt vor der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche in Berlin für den Ausbau der Videoüberwachung plädiert. „Wir brauchen eine flächendeckende Videoüberwachung an gefährdeten Straßen und Plätzen – vor allem in der Bundeshauptstadt Berlin“, sagte Wendt der „Bild“ (Donnerstag). „Es ist ja geradezu pervers, dass der rot-rot-grüne Senat einen Ausbau der Videoüberwachung ablehnt, gleichzeitig aber die Bürger um ihre Handy-Videos und Fotos bittet, um den Anschlag auf den Weihnachtsmarkt aufklären zu können. Das ist eine unverantwortliche Politik, die Menschenleben gefährdet, statt sie zu schützen.“ 21.12.16

Fehlt ja eigtl nur noch, dass er mal wieder versucht mehr Gelder für seine Jungs locker zu machen. Ganz ekelhafte Type.
Baron von Quakenbrück
Die Forderung nach höheren Gehältern ist im Gegensatz zur totalen Videoüberwachung wenigstens legitim.
JakeofallTrades
Durchaus, aber jeden "Vorfall" zu nutzen, sei es Terroranschlag, Amoklauf oder Randale in Fußballstadien, um die Lobbywerbetrommel zu rühren, ist schon recht perfide.