Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

BabyBorderline


GIBERT O'SULLIVAN - Alone again (naturally)Crackerman, 21.12.2016 01:26 #


das hat mir gerade ernsthaft etwas trost gespendet. danke dafür.
Crackerman
Ja, ist schon schön, was Musik manchmal kann.
Wenn Worte nix können.
Und die Menschen, die sich von Musik erreichen lassen, sind einfach die besten :friends:.
Alphex
Kelly Clarkson ist doch eh okay, die sieht heute ja nicht mehr aus wie in dem Video. Bei Allmusic war so ein Jahresrückblick, und auf dem Pic dort sah Angel Olsen sehr aus wie meine Ex mit Anfang 20. Uff.

Hier, Borderliner:
FaithAndHope
Skee-Lo - i wish :heart:
etienoir
Bild anzeigen
Klimt 1918 - Sentimentale Jugend

Warum ein Doppelalbum. Naja braucht noch einige Durchgänge, klingt aber erstmal schön.alvarez, 20.12.2016 21:21 #

läuft bei mir jetzt auch. die frage nach der länge (und redundanz?) stelle ich mir später - erstmal bin ich sehr angetan von so viel schönheit.

besonderes gimmick: das take my breath away-cover. das stück lief in meiner ganz frühen jugend sehr oft in der eishalle, wo ich mich damals vor allem aufhielt, weil - na klar - mädchen ... bleibt daher unlösbar mit der stimmung damals verbunden. sehr schön.
alvarez
Ja, das Cover ist wunderbar, dass man aus dem alten Schinken noch sowas rausholen kann!

The Notwist - Superheroes, Ghostvillains + Stuffalvarez, 20.12.2016 17:33 #


geil!BabyBorderline, 21.12.2016 00:49 #

Aber hallo, selten so eine gute Liveplatte gehört.

Zuletzt geändert von alvarez

der_acki

Black Marble - It's Immaterial
Harry Gant
Skee-Lo - i wish :heart:FaithAndHope, 21.12.2016 09:01 #

Oh man :yikes: den hatte ich komplett verdrängt
SHITHEAD
Nothing - Tired Of Tomorrow
Harry Gant
Jimmy Eat World - Integrity Blues
FaithAndHope
Skee-Lo - i wish :heart:FaithAndHope, 21.12.2016 09:01 #

Oh man :yikes: den hatte ich komplett verdrängtHarry Gant, 21.12.2016 09:35 #

Mega gut!!!
Amano
Björk - Vulnicura Live

und beim Pendeln im Zug hör ich mir gerade durch alle 16 CDs der dicken Rio Reiser Blackbox. Da sind echt richtig richtig gute Sachen dabei (bin momentan bei CD 3)
der_acki

Kate Tempest- Let Them Eat Chaos
Harry Gant

Kate Tempest- Let Them Eat Chaosder_acki, 21.12.2016 10:42 #

Und wie gefällts?
In die möchte ich auch noch reinhören und würde mich über ein paar Worte von dir freuen.
der_acki
Kate Tempest- Let Them Eat Chaosder_acki, 21.12.2016 10:42 #

Und wie gefällts?
In die möchte ich auch noch reinhören und würde mich über ein paar Worte von dir freuen.Harry Gant, 21.12.2016 10:57 #

hörbar, aber nix für mich. die texte rauschen im Büro allerdings komplett an mir vorbei, sind aber der rezi nach, die ich vorher gelesen habe, nicht ganz unwichtig. ein interessantes Konzept jedenfalls, was dahinter steckt.
Harry Gant
Kate Tempest- Let Them Eat Chaosder_acki, 21.12.2016 10:42 #

Und wie gefällts?
In die möchte ich auch noch reinhören und würde mich über ein paar Worte von dir freuen.Harry Gant, 21.12.2016 10:57 #

hörbar, aber nix für mich. die texte rauschen im Büro allerdings komplett an mir vorbei, sind aber der rezi nach, die ich vorher gelesen habe, nicht ganz unwichtig. ein interessantes Konzept jedenfalls, was dahinter steckt.der_acki, 21.12.2016 11:09 #

Danke, ich glaube ich geb der heute auch eine Chance, mal schauen was dabei rauskommt.
der_acki
darum weiter mit:


Pavo Pavo - Young Narrator In The Breakers
Harry Gant
Kate Tempest- Let Them Eat Chaosder_acki, 21.12.2016 10:42 #

So los gehts