Forum

Platten

best of 1997 - ideen, diskussionen, alben

Powder To The People
Deftones - Around The Fur gehört mir!!!!

Ausserdem diskutabel: Foo Fighters, Limp Bizkit, Refused, Snot, Soul Assassins Chapter 1, Jay-Z, LL Cool J, Wu-Tang Forever, Prodigy
AERPELSCHLOT
Lifetime - Jersey's Best DancersSHITHEAD, 04.01.2017 12:59


Noch nie auch nur den Namen gehört.
dagoth
godspeeds f#a#infinity und pavements brighten the corners würd ich mir mal deeper anschauencornello, 04.01.2017 13:33 #


LP oder CD oder beide?
cornello
godspeeds f#a#infinity und pavements brighten the corners würd ich mir mal deeper anschauencornello, 04.01.2017 13:33 #


LP oder CD oder beide?dagoth, 04.01.2017 17:03 #


was meinsten?
SHITHEAD
Lifetime - Jersey's Best DancersSHITHEAD, 04.01.2017 12:59


Noch nie auch nur den Namen gehört.AERPELSCHLOT, 04.01.2017 16:10 #


Musik, zu denen Einhörner auf Island zu tanzen anfangen :bigsmile:
dagoth
oops nur gy!be gesehen. gibt ja da zwei versionen die relativ unterschiedlich sind. wollte in erfahrung bringen, welche davon du genauer anschuen magst.
cornello
grad mal nachgelesen. wusste ich gar nicht. ich hab aber beide. die 97er-version auf platte und die verlängerte version auf cd.
FertigeSuppe
Dawnbreed - Aroma
Drunken Third
Lifetime - Jersey's Best DancersSHITHEAD, 04.01.2017 12:59


Noch nie auch nur den Namen gehört.AERPELSCHLOT, 04.01.2017 16:10


Vergiss ihn bitte direkt wieder. Das ist das beste für alle Begeiligten.
SHITHEAD
Begeiligten.Drunken Third, 04.01.2017 17:29 #


Bei dieser Band hättest du es nicht besser treffen können. :friends:
Drunken Third
Wtf! :bow::lol1:
Olsen
Wo kann ich hier einen Antrag auf Begeiligung stellen? Ich wäre interessiert.

Ein Review zu Reload wäre aber wohl auch gut - das aber von jemand, der das Album mal in Gänze gehört hat, i.e. nicht von mir. Nine Lives ist auch super, aber Olsen soll lieber die Metallica machen, so als Metaller und so.Alphex, 04.01.2017 14:41 #


Oah nee, lass mal. Ich hab die Platte nicht mal (mehr).

Was ich vermutlich gerne machen würde, wäre die "Aftertaste" von Helmet.
eigenwert
Was ich vermutlich gerne machen würde, wäre die "Aftertaste" von Helmet.Olsen, 04.01.2017 18:12 #

:dogrun:
FertigeSuppe
Die Lifetime Scheibe war super, aber habt ihr damals eigentlich auch Dawnbreed gehört?
Alphex
"Begeiligten" ist gut, beizeiten subtil im Tinder-Chat nutzen (damit die Grlz mich mit sexuellem Zeug assoziieren, verstehenseschon).

Aftertaste habe ich sogar, würde ich auch begrüßen.
Baron von Quakenbrück
Bei mir käme wohl nur "Music From The Soundtrack Matinee" von Weston infrage. Die anderen interessanten Sachen (Knapsack, Samiam, Blink-182) haben sicher schon genug Zulauf.
-pmh-
(Knapsack, Samiam, Blink-182)Baron von Quakenbrück, 04.01.2017 19:12 #


LifetimeSHITHEAD, 04.01.2017 11:40 #



ist das auch eagle-punkrock-style?
Baron von Quakenbrück
Ich würde dir deine Frage gerne beantworten, weiß allerdings nicht, was Eagle-Punkrock so auszeichnet. :hm:
Harry Gant
Ok ich bin auch dabei.
Und bewerbe mich mal um die Spocks Beard, auch wenn ich da nicht viel Konkurrenz erwarte :floet:
-pmh-
spocks beard... ist das nicht so altherren-prog, so in etwa dream theater minus härte + gottgeschwafel?
laut wikipedia gab´s aber 1997 nix von denen.