Forum

Und sonst...

euroVisions.de Song Contest 2017 - Visions sucht den SuperKonsenz

der_acki
Oh je, die Ausstrahlung ist ja erst übernächsten Dienstag - bis dahin hab ich bestimmt vergessen, welchen Song ich ausgewählt habe :heul:

:hm: aber wenn ich ihn höre...

:headbang:
Go Ahead Eagle
Ich dachte wir wären heute dran. :hm:
Worauf warten wir noch?
-pmh-
ich brauche ca eine Woche für die Vorbereitung
Dienstag, 17.01.Fahrenheit, 05.01.2017 14:53 #
Go Ahead Eagle
Ok. "Übernachsten Dienstag" habe ich zudem falsch interpretiert.

Aus gestriger Sicht (acki) is heute der kommende Dienstag, der 17. der nächste Dienstag und der 24. der übernächste Dienstag.
Na dann, lassen wir uns allen noch ne Woche Zeit, auch wenn Ben sie ja anscheinend nicht mehr benötigt...
Fahrenheit
Wie was wo ich brauche sie nicht?
Ich wollte schon noch checken dass alles glatt geht mit den Songs. Sonst bin ich Schuld wenn der Walgesang in der Mitte abbricht und deswegen nicht gewinnt. Ich stecke noch mitten drin!

Die "dieser"/"naechster"/"uebernaechster"-Diskussion hab ich oft. Wie man et macht macht man et verkehrt. Uebernaechstes mal sage ich nur noch ein Datum. =)
Olsen
Aus gestriger Sicht würde man schon gar nicht mehr "kommenden Dienstag" oder sowas sagen, sondern "morgen".

Zuletzt geändert von Olsen

-pmh-
darf man wenigstens vorab die teilnehmerliste erfahren oder ist das auch ein geheimnis?
housefrau1981
brauchst du die teilnehmerliste denn? dann wird doch so mancher rätseln, wer welchen song rausgehauen haben könnte und ob das dann noch ganz neutral abläuft? :hm:
Baron von Quakenbrück
darf man wenigstens vorab die teilnehmerliste erfahren oder ist das auch ein geheimnis?-pmh-, 10.01.2017 19:34 #

Korrekt. Teilnehmerliste sowie später der Sieger werden bis auf weiteres unter Verschluss gehalten.
Fahrenheit
Folgende Teilnehmer haben wir:

Bad Kotnasch
Bergkarabach
Dontrumpistan
Egalien
Freedomland
Freie Republik Pragmatien
Freistaat Bayern
Gazerstreifen
Island
Land-in-dem-Milch-und-Honig-fließen
Mysteryland
Narnia
Never, Neverland
No Man´s Land
Schweden
Sint Maarten
The Land Of Chocolate
TralaLand
Zamunda


:bigsmile:
Go Ahead Eagle
Anfrage elegant gelöst. :cheers:
Baron von Quakenbrück
GazerstreifenFahrenheit, 11.01.2017 20:39 #

Ganz groß! :bigsmile:
Fahrenheit
Ja, darüber hab ich auch gelacht. :D
der_acki
GazerstreifenFahrenheit, 11.01.2017 20:39 #

Ganz groß! :bigsmile:Baron von Quakenbrück, 11.01.2017 20:55 #

:hm: Justus wieder am Start?
Fahrenheit
So Leute, es wird ernst. Da ich jetzt einige Tage zuhause nicht Zeit finden werde habe ich weitestgehend alles vorbereitet, muss nur noch einmal probehören dass alle Musik fehlerfrei läuft und meine Datensammlung vorbereiten.

Auf dem Radio läuft bis es los geht Platzhaltermusik die stellenweise verstörend und abschreckend ist. Keine Angst, keine Spoilerz. Bitte schaut damit mal, ob der Player bei euch funktioniert.
Linktext
der_acki
Läuft
Baron von Quakenbrück
Hier auch. Ich hoffe, ich erkenne dieses Mal, wann die Werbung läuft und wann nicht. :bigsmile:
SHITHEAD
Läuft bei mir
Fahrenheit
Nach aktuellem Plan gibts 3x Werbung: ca 19:15, 19:45 und 20:15.

Schön dass das offenbar bei allen reibungslos läuft bisher. :)
mcpete
Hier läuft es auch auf dem iPad.