Forum

Musik

Postet Punk!

Drunken Third
Ich sehe das Video zum ersten mal in meinem Leben! Tausend dank, du geiles Internet!!! :cheers:der_acki, 25.01.2017 21:35 #

Jaha, nur Forum, E-Mails und Banking. :tease:HIRNTOT, 25.01.2017 23:46 #


Das war aber Cracker :klugscheiss:
HIRNTOT
Ich sehe das Video zum ersten mal in meinem Leben! Tausend dank, du geiles Internet!!! :cheers:der_acki, 25.01.2017 21:35 #

Jaha, nur Forum, E-Mails und Banking. :tease:HIRNTOT, 25.01.2017 23:46 #


Das war aber Cracker :klugscheiss:Drunken Third, 26.01.2017 07:38 #

Das weiß ich, und nicht nur er. Ich bin ja ganz auf eigis Seite.
pizzapizza
Sind The Deadnotes hier eigentlich schon mal aufgetaucht? Die sollte man auf jeden Fall im Auge behalten...pizzapizza, 11.01.2017 12:03 #

Okay, aber mit Punk hat das jetzt nicht ansatzweise was zu tun.HIRNTOT, 25.01.2017 23:46 #


naja, mehr als so manche von diesen blink182 wannabe poppunk bands die hier teilweise auftauchen und nach justin bieber mit e-gitarre klingen. und das bezieht sich nicht in erster linie auf die musik an sich.
AERPELSCHLOT
diesen blink182 wannabe poppunk bands die hier teilweise auftauchen und nach justin bieber mit e-gitarre klingen.pizzapizza, 26.01.2017 12:47


:bow::bow::bow:
Baron von Quakenbrück
Sind The Deadnotes hier eigentlich schon mal aufgetaucht? Die sollte man auf jeden Fall im Auge behalten...pizzapizza, 11.01.2017 12:03 #

Okay, aber mit Punk hat das jetzt nicht ansatzweise was zu tun.HIRNTOT, 25.01.2017 23:46 #


naja, mehr als so manche von diesen blink182 wannabe poppunk bands die hier teilweise auftauchen und nach justin bieber mit e-gitarre klingen. und das bezieht sich nicht in erster linie auf die musik an sich.pizzapizza, 26.01.2017 12:47

Gähn... Schon wieder so ein Wannabe, der meint zu wissen, was Trve Pvnk ist. Als ob es dieses Oberlehrerhafte jemals gewesen wäre.
OneFingerSalute
Yo, bin auch kein Fan dieses grundsätzlichen Abkanzelns, um den eigenen Musikgeschmack cooler und besser aussehen zu lassen.
Drunken Third
Schulterzucken.

Das Ärpel auf so einen lahmen Spruch steilgeht passt natürlich hervorragend zu Ofsis Aussage.
AERPELSCHLOT
Ich werd die Herrschaften dran erinnern, wenn Zeuch wie Eluvium als Walgesänge tituliert wird.
Woas Sois...
Da waren aber wirklich Walgesänge :hm:
AERPELSCHLOT
Jo, und es klingt auch wirklich wie Bieber mit E-Gitarre.
Baron von Quakenbrück
Ich werd die Herrschaften dran erinnern, wenn Zeuch wie Eluvium als Walgesänge tituliert wird.AERPELSCHLOT, 26.01.2017 18:20 #

Da kommst du nicht drüber hinweg, oder? :bigsmile:
Der Unterschied ist, dass Pizzas Beitrag mehr nach Selbstüberschätzung bzw. -erhöhung klingt, als ob Papa jetzt mal den Blagen zeigen müsste, wie der Hase wirklich läuft. Beim "Walgesang" ist das halt nur eine Assoziation, die mangels Unwissenheit über das Genre, zustande kam. Abwertend habe ich das nicht wirklich wahrgenommen, zumindest bei den meisten nicht.
DIRTY_PUNK
XL Capris - My City of Sidney- dreckig, australisch, gut :headbang:HIRNTOT, 25.01.2017 21:20 #




Ich liebe dieses Stück. :dafuer:

Da kommen Erinnerungen an John Peels Music auf! BFBS! Die armen Spätgeborenen, die das verpasst haben.
AERPELSCHLOT
Ich werd die Herrschaften dran erinnern, wenn Zeuch wie Eluvium als Walgesänge tituliert wird.AERPELSCHLOT, 26.01.2017 18:20 #

Da kommst du nicht drüber hinweg, oder? :bigsmile:
Der Unterschied ist, dass Pizzas Beitrag mehr nach Selbstüberschätzung bzw. -erhöhung klingt, als ob Papa jetzt mal den Blagen zeigen müsste, wie der Hase wirklich läuft. Beim "Walgesang" ist das halt nur eine Assoziation, die mangels Unwissenheit über das Genre, zustande kam. Abwertend habe ich das nicht wirklich wahrgenommen, zumindest bei den meisten nicht.Baron von Quakenbrück, 26.01.2017 18:36 #


Ach, es wird mal wieder Zeit für

HIRNTOT
Sind The Deadnotes hier eigentlich schon mal aufgetaucht? Die sollte man auf jeden Fall im Auge behalten...pizzapizza, 11.01.2017 12:03 #

Okay, aber mit Punk hat das jetzt nicht ansatzweise was zu tun.HIRNTOT, 25.01.2017 23:46 #


naja, mehr als so manche von diesen blink182 wannabe poppunk bands die hier teilweise auftauchenpizzapizza, 26.01.2017 12:47 #

Ja, die find ich auch meistens nicht so toll, aber trotzdem haben die immer noch mehr mit Punk zu tun, selbst wenn es nur Tempo und Krachlevel sind.

Gähn... Schon wieder so ein Wannabe, der meint zu wissen, was Trve Pvnk ist.Baron von Quakenbrück, 26.01.2017 16:46 #

Na, das wohl kaum, wenn du dir diesen Indie-Pop anhörst, den er da gepostet hat. Eher planlos im Weltraum...

Zuletzt geändert von HIRNTOT

BADBRAIN
Punk (ohne Walgesang u. Emo):
Donnerjakob


Anxiety - Fool In The Shower
der_acki
Sind The Deadnotes hier eigentlich schon mal aufgetaucht? Die sollte man auf jeden Fall im Auge behaltenpizzapizza, 11.01.2017 12:03 #

absolut, aber nicht in diesem thread!
der_acki
XL Capris - My City of Sidney- dreckig, australisch, gut :headbang:HIRNTOT, 25.01.2017 21:20 #

Ich liebe dieses Stück. :dafuer:

Da kommen Erinnerungen an John Peels Music auf! BFBS! Die armen Spätgeborenen, die das verpasst haben.DIRTY_PUNK, 26.01.2017 19:25 #

warte mal, ich such mal schnell was...
der_acki
Das:

dieser song käme bei mir mit auf die insel!

eigentlich auch nur ein cover, aber mit dem original hat das kaum noch was zu tun. 1979 erschienen und jahre später von Frenzal Rhomb erneut gecovert, selbstverständlich nahe der XL Capris-version.


XL Capris - My City Of Sydney

der vollständigkeit halber noch das original:


Tommy Leonetti - My City Of Sydneyder_acki, 09.04.2013 15:12 #
der_acki
Und das:

Ich höre immer noch John Peel, wie er damals diesen Song ansagte...

XL Capris - My City of Sidneyder_acki, 04.05.2016 22:37 #

darauf einen willkommensschluck, schmutziger! Du bist angekommen!
:cheers:

Zuletzt geändert von der_acki