Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Colfax Road
ich glaub diejenigen, die ausgehalten haben, haben wir dann schon auch erreichen können, aber ist einfach total ärgerlich sowas und macht einem die Stimmung auf der Bühne dann auch irgendwie kaputt. war halt der Klassiker, erst überziehen alle vorherigen Bands so dass sich die eigene Anfangszeit immer mehr nach hinten verschiebt, und dann kriegen die Mischer es nicht hin, die beiden Keyboards richtig zu verkabeln. dazu kam noch, dass die Lüftung auf voller Pulle lief und ich zum ersten mal in meinem Leben auf ner Bühne gefroren hab, normalerweise wird man allein von den Scheinwerfern gegrillt.
der_acki
Er gibt sich noch 1 Woche Bedenkzeit und dann werden wir sehencoffeebreath, 12.02.2017 12:06 #

:bigsmile: da kannst du dann ja noch eine ganze Woche über alternativen nachdenken - zum Beispiel dieser aktuelle fall aus der ungarischen tiertötung:


Bundás, Hündin, Shar Pei Mix, ca. 1 Jahr alt
Crackerman
Ach Mann, das ist ganz viel schlimmer als nervig :sad::sad:. Man weiss, dass es die Tiere gibt. Aber es ist doch immer hart :sad:.
Crackerman
ich glaub diejenigen, die ausgehalten haben, haben wir dann schon auch erreichen können, aber ist einfach total ärgerlich sowas und macht einem die Stimmung auf der Bühne dann auch irgendwie kaputt. war halt der Klassiker, erst überziehen alle vorherigen Bands so dass sich die eigene Anfangszeit immer mehr nach hinten verschiebt, und dann kriegen die Mischer es nicht hin, die beiden Keyboards richtig zu verkabeln. dazu kam noch, dass die Lüftung auf voller Pulle lief und ich zum ersten mal in meinem Leben auf ner Bühne gefroren hab, normalerweise wird man allein von den Scheinwerfern gegrillt.Colfax Road, 13.02.2017 09:07 #

Wenn ihr erstmal richtig gross seid, dann steht ihr auf der anderen Seite. Eine winzige Andeutung, nicht auf die Bühne zu gehen, wenn nicht alles nach eurer Vorstellung läuft und der ganze Laden rotiert :smile:.
Colfax Road
Wenn ihr erstmal richtig gross seid, dann steht ihr auf der anderen Seite. Eine winzige Andeutung, nicht auf die Bühne zu gehen, wenn nicht alles nach eurer Vorstellung läuft und der ganze Laden rotiert :smile:.Crackerman, 13.02.2017 09:51 #


ach das wird schön, ich werd mir in jeder Stadt 10 Hundewelpen in die (natürlich komplett in weiß gehaltenen) Backstageräume bringen lassen. dann verzögern sich die Konzerte zwar auch, aber nur weil ich stundenlang mit den kleinen Rackern rumkasper :bigsmile:
Crackerman
:bigsmile:
Ich kaufe ab heute alle eure Platten ungehört :friends:.
Colfax Road
:bigsmile:
Ich kaufe ab heute alle eure Platten ungehört :friends:.Crackerman, 13.02.2017 10:04 #


nett gemeint, aber zum Aufnehmen komm ich wegen der Hundewelpen dann auch nicht mehr :bigsmile:
Harry Gant
Na Fuper gleif nach dem Urlaub hab ich Fnupfen.
Baron von Quakenbrück
Gute Befferung!
Harry Gant
Go Ahead Eagle
Wohnungsbesichtigungen.
Maklerin führt heute und morgen Horden von Interessten durch mein Inneres. Unangenehm.
Und ich soll mich auch noch schön zurück halten.
Woas Sois...
Das heißt, mit Hose an? :yikes:

Ich würde ja jeden im offenen Bademantel mit einem Glas Puffbrause begrüßen. Und den Weg zum Buffet zeigen. Das wäre hier so üblich ab 16:00.
Olsen
Wohnungsbesichtigungen.
Maklerin führt heute und morgen Horden von Interessten durch mein Inneres. Unangenehm.
Und ich soll mich auch noch schön zurück halten.Go Ahead Eagle, 13.02.2017 16:33 #


Das hatte ich auch mal, allerdings mit den Vermietern anstatt Maklern. Eine Interessentin hat mir glücklicherweise ihre Nummer gegeben, der konnte ich später schreiben "nimm die Wohnung bloß nicht, die Nachbarn sind Terror pur".
Go Ahead Eagle
Genau das habe ich mir grade auch gedacht.
Nette, junge Frau.
Von der Wohnung ziemlich begeistert.
Hätte ihr am liebsten einen Zettel zugesteckt...

Für uns gehts allerdings auch noch um einen Monat Miete, die wir einbehalten können, wenn wir einen Nachfolger zum 01.03. finden... Meine Dame sagt, ich soll da egoistich bleiben.
Fennegk
Bisher hatte ich immer recht freie Handhabe was den Nachmieterterror betrifft. War auch immer recht entspannt und am Ende gab's trotzdem einen für den mehr oder minder reibungs- und lückenlosen Übergang.
Bei meiner aktuellen Butz aber und wenn ich mich an andere Besichtigungen in der Wohnanlage so erinnere, könnte es stressig werden... andererseits wird der nächste Umzug so genial dienstlicher Natur sein, dass mir Nachmieter und so am Arsch vorbeigehen können und werden.

Warnungen musste ich nur einmal aussprechen, allerdings nicht aus Sympathie, sonder weil ich gerne noch 'nen Puffermonat gehabt hätte. Hat die Tante aber nicht interessiert, weil die dringend was brauchte.
Wer weiß... vielleicht ist Basstechno ja ihre Sache.
-pmh-
beach slang in gefühlt jedem zweiten beitrag.
valentinstag im www.
es ist immer noch zu kalt um das mountainbike aus dem winterschlaf zu holen.
Fennegk
beach slang in gefühlt jedem zweiten beitrag.
valentinstag im www.
es ist immer noch zu kalt um das mountainbike aus dem winterschlaf zu holen.-pmh-, 14.02.2017 12:31

Zu 1)
Nicht genug Zeit, das zu verifizieren.

Zu 2)
Kein Internet auf Arbeit und sonst auch nicht genug Zeit, das mitzubekommen.

Zu 3)
Allerdings, zumindest so early am Tag - also Fußmarsch zum Ulmer Hbf.

---

Auch nervig: Wenn das WLAN der DB in - für diese Woche, bisher - drei von fünf Fällen nicht mitspielt.
Flabes2000
es ist immer noch zu kalt um das mountainbike aus dem winterschlaf zu holen.-pmh-, 14.02.2017 12:31 #

Meine beiden neugewonnenen Kumpels Blutzuckerspiegel und Bluthochdruck und ich vermissen auch unser Fahrrad.
LUNACHICK
Man hat den in Mannheim verschollenen Pinguin gefunden. Ohne Kopf. Ich empfinde puren Hass.
AERPELSCHLOT
Hass? Aber doch nicht im Internet. Das sollte man zuhause bei seiner Frau...