Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

SHITHEAD
The Menzingers - After The Party
salival-
Bild anzeigen

Sleaford Mods - English Tapas
housefrau1981
:cheers: Das bringt mich drauf, dass ich lange mal wieder T.C.R. hören wollte.
Woas Sois...
Bild anzeigen
Cranial - Dark Towers/Bright Lights

Doch, ist auch nach mehreren Durchgängen noch unterhaltsam. Ideal um dabei mit bloßer Hand Kartoffelbrei zu fabrizieren.
OneFingerSalute
Ideal um dabei mit bloßer Hand Kartoffelbrei zu fabrizieren.Woas Sois..., 03.03.2017 13:26 #


Sehr schöne Beschreibung!
Woas Sois...
Aber auch ne Sauerei an den Pfoten

Emma Ruth Rundle - Hand Of God
Harry Gant
While Heaven Wept - Fear Of Infinity
Denkt euch mal die Pommesgabel
salival-
Briqueville - II

Post Rock oder sowas der interessanteren Sorte aus Belgien.
Drei Songs, davon 2x mit 11 und 1x mit knapp 20 Minuten - zum Ausklingen des heutigen Arbeitstages passt mir das grad ganz gut.

Ein paar Exemplare des Albums auf Vinyl haben sie, wie auch schon beim Vorgänger, irgendwo in den Niederlanden und Belgien (kA ob auch noch in anderen Ländern) vergraben und nach und nach gibt's GPS Daten dazu, eigentlich eine ganz witzige Idee :)

Zuletzt geändert von salival-

SHITHEAD
Touché Amoré - Stage Four

Immer noch und immer wieder super.
etienoir
das neue album müsste auch was für den eti sein... jenny gogo könnte man da mal als appetizer in den raum werfen! :music2:-pmh-, 03.03.2017 09:29 #

steht auch auf'm zettel.

SAMIAM-Whatever´s Got You Downnataraya, 03.03.2017 10:58 #

das cover ist einfach spitze. nochma:



Ein paar Exemplare des Albums auf Vinyl haben sie, wie auch schon beim Vorgänger, irgendwo in den Niederlanden und Belgien (kA ob auch noch in anderen Ländern) vergraben und nach und nach gibt's GPS Daten dazu, eigentlich eine ganz witzige Idee :)salival-, 03.03.2017 15:23 #

das müsste doch was für shitty sein. #geocatching ...
OneFingerSalute
Ein paar Exemplare des Albums auf Vinyl haben sie, wie auch schon beim Vorgänger, irgendwo in den Niederlanden und Belgien (kA ob auch noch in anderen Ländern) vergraben und nach und nach gibt's GPS Daten dazu, eigentlich eine ganz witzige Idee :)salival-, 03.03.2017 15:23 #


Klingt so ähnlich wie Geocaching. Shitty, ran da!
Harry Gant
Wu-Tang Clan - Enter The Wu-Tang
Drunken Third
Bring da mothafuckin ruckus!
Fennegk
Bild anzeigen
mogwai - special moves-pmh-, 03.03.2017 12:07
Eine wunderbare Compilation im Live-Gewand.
Drunken Third


Planes Mistaken For Stars - "Best Of(si)"

:bow:
OneFingerSalute
Jetzt, wo ich den Titel der PMFS-Zusammenstellung mal wieder lese, kommt mir der ganz schön bescheuert vor :bigsmile:

Hier vorhin zum zweiten Mal die neue Crusades. Ein schwierigerer Fall als zuerst gedacht, schwant mir so langsam ...
alvarez
Meine Entdeckung heute:

Bild anzeigen
The Away Days - Dreamed at Dawn

Türkische(!) Band, die alle Spielrichtungen des Indie auf dieser Platte zelebriert, ohne ihre eigene Note zu verlieren. Das Album fängt als Tokyo Police Club an und geht über Coldplay in beinahe postrockige Gefilde. Ziemlich geil.
Drunken Third


Ivy League - "Ivy League"

"When killing time
is starting to kill me"
Baron von Quakenbrück
Hier vorhin zum zweiten Mal die neue Crusades. Ein schwierigerer Fall als zuerst gedacht, schwant mir so langsam ...OneFingerSalute, 03.03.2017 17:45 #

Fandest du die nicht nach dem ersten Durchgang noch ganz gut oder verwechsel ich da gerade was?