Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Go Ahead Eagle
Aye Aye, Sir. Morgen früh. :hi:
Ach scheiß drauf. Ist ja bloß ein Song.
Reinhören erledigt, für gut befunden, aber nicht vom Hocker gerissen.
Kein spontaner Arms-Aloft-Effekt. Was auch unter anderem am derzeitigen Budgetgürtel liegt.
Da darf ich grad auch nicht alles direkt supergeil finden.
Trotzdem: morgen nochmal zweiter Durchgang. War nämlich bloß mit 2 halben Ohren.

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle

OneFingerSalute


Crusades - "This Is A Sickness And Sickness Will End"Drunken Third, 10.04.2017 16:13 #


Hier jetzt auch. Best Buddies Forever werden die Platte und ich zwar nicht, aber immerhin sind wir mittlerweile ziemlich gute Bekannte. Das ist doch auch was wert.
Go Ahead Eagle
Led Zeppelin - Heiligenhäuschen.Go Ahead Eagle, 10.04.2017 19:45 #

Ist und bleibt meine 7. liebste von denen. Mehr leider nicht. Weniger aber auch nicht. :frosch:
Donnerjakob
Bild anzeigen
The Moonlandingz — Interplanetary Class Classics
roquai


Morgan James - Reckless Abandon

Hammergeil, aber nur über pledgemusic.com zu bekommen
Drunken Third


Crusades - "This Is A Sickness And Sickness Will End"Drunken Third, 10.04.2017 16:13 #

Und? Wie schaut das Meinungsbild nach ein paar Wochen aus?Baron von Quakenbrück, 10.04.2017 19:12


Äußerst positiv. Finde die ziemlich stark, allerdings lief sie auch erst so drei oder vier mal.
mcpete
Wieder einmal eine Art von Fusion:
Bestehend aus einer Art "TripHop" 90er Style inkl. Elektronikbestandteilen, vermengt mit Jazz Richtung Cinematic Orchestra, jedoch durchgehend mit der kraftvollen Stimme der Sängerin Dionne Bennett, die noch einen Schuss Soul und eine Brise Gospel hinzufügt. Vom Aufbau teils auch gerne mal etwas progressiv.

Interessiert? Hier probehören:

Slowly Rolling Camera - All Things (2016)mcpete, 26.03.2017 15:43 #

So, heute auch als CD bei mir eingegangen. Ich bin sehr angetan. :music2:
Fennegk
Led Zeppelin - Houses Of The HolyHarry Gant, 10.04.2017 16:50 #

Oh ja!

Mother Tongue - Ghost noteOlsen, 10.04.2017 17:37 #

Oh ja!

Vennart - The Demon JokeFennegk, 10.04.2017 18:29 #

Oh ja!
Sollte ich alle 3 am besten umgehend aus dem Regal fischen und für die nächsten Runden parat legen.
Good ideas.Go Ahead Eagle, 10.04.2017 19:15
Immer wieder gerne.

Und zur Heiligenbebauung: Mir tatsächlich die liebste. Knapp dahinter die erste Hälfte physischer Wandbemalung.
Crackerman
SUN DIAL - Made in the machine

So langsam gehen mir die DoLPs auf die Nerven. Selbst eine herausragende Band wie Sun Dial verwässert damit ein sehr gutes Album. Warum wird eine tolle Platte zu einem okayen Doppelalbum aufgeblasen? Kann ich nicht verstehen. Vernutlich ist mal wieder die CD schuld :rolleyes:.
Crackerman
The Moonlandingz — Interplanetary Class ClassicsDonnerjakob, 10.04.2017 20:40 #

Was ist das denn? Sieht ziemlich abgefahren aus, also alles. Bandname, Titel und Cover :bigsmile:.
Harry Gant
Led Zeppelin - Heiligenhäuschen.Go Ahead Eagle, 10.04.2017 19:45 #

Ist und bleibt meine 7. liebste von denen. Mehr leider nicht. Weniger aber auch nicht. :frosch:Go Ahead Eagle, 10.04.2017 20:11 #

Aber, aber No Quater:yikes:
Donnerjakob
The Moonlandingz — Interplanetary Class ClassicsDonnerjakob, 10.04.2017 20:40 #

Was ist das denn? Sieht ziemlich abgefahren aus, also alles. Bandname, Titel und Cover :bigsmile:.Crackerman, 10.04.2017 22:27 #


Ja in der Tat :bigsmile:
Das ist eine Psych-Pop-Band aus Englang, die sich aus The Eccentric Research Council und The Fat White Family zusammnesetzt. Fat White sind besonders für ihre ausufernden Live-Auftritte bekannt und durch Lias Saoudi, der bei beiden der Frontmann ist, bin ich auf die aufmerksam geworden. Es ist keine Neuerfindung des Rock, macht aber vor allem Live extrem viel Spaß. Kann ich dir nur empfehlen.
Crackerman
Dann isses notiert. Danke :hi:.
Crackerman
THE KILL DEVIL HILLS - Heathen songs
BADBRAIN
Drunken Third


Crusades - "This Is A Sickness And Sickness Will End"
Go Ahead Eagle
Led Zeppelin - Heiligenhäuschen.Go Ahead Eagle, 10.04.2017 19:45 #

Ist und bleibt meine 7. liebste von denen. Mehr leider nicht. Weniger aber auch nicht. :frosch:Go Ahead Eagle, 10.04.2017 20:11 #

Aber, aber No Quater:yikes:Harry Gant, 10.04.2017 22:47 #

Ja, No Quater! Bleibt absolut großartig! Genauso, wie ich die B-Seite deutlich besser finde, als die A-Seite.
Dancing Days + Jamaica + No quater = :bow:
Trotzdem rangiert sie hinter 1-4, 6 & 7.
Powder To The People
Beste Kochshow:
housefrau1981
Bild anzeigen

Cold War Kids - LA Divine
Nathanael_x
Bild anzeigen

Van der Graaf Generator - Pawn Hearts