Forum

Platten

kleine Albenkritiken für Zwischendurch

OneFingerSalute
At The Drive-In - Interalia (oder wie auch immer das nun genau geschrieben wird)
Anfangs war ich ein wenig gelangweilt von einer gewissen Ideenlosigkeit. Dann hab ich aber schnell gemerkt, dass ich "Relationships..." völlig automatisch als Standard gesetzt hab. Das kann das Album nicht berühren, selbst wenn es das wollte. Etwas getrannt davon fiel mir auf, dass es eigentlich nur der weniger drückende respektive inspirierende Gesang von Cedric ist, der mich stört. Und die recht gleichförmigen Songs. An sich ist "Interalia" aber stellenweise sehr cool, ziemlich punkig, manchmal angenehm noisig und "Holtzclaw" könnte direkt mit auf eine Best Of.Powder To The People, 06.05.2017 10:15 #


Bin gespannt, habe es leider immer noch nicht gehört.
Woas Sois...
Sehr schöne Rezis :smile:
OneFingerSalute
Ach so, klar. Ja, auf jeden Fall :cheers:
Drunken Third
Sehr schöne Rezis :smile:Woas Sois..., 06.05.2017 10:40


Wie immer :cheers:
Powder To The People
Danke, Leute. Mir kam nur gerade mal der Wunsch sich zu äussern und die Alben sind ja forenallgemeingeschmackkompatibel. Würde mich dann auch brennend interessieren, was ihr davon haltet.:cheers:
OneFingerSalute
Ich bin jetzt doch so gespannt auf die ATDI, dass ich nicht mehr aufs Vinyl warten will und mir die Musik anderweitig besorgt habe. Wird später gehört.
OneFingerSalute
Hatte jetzt zwei Mal das Vergnügen mit der neuen ATDI und ein Vergnügen war es tatsächlich. Schon nach wenigen Minuten setzte die Begeisterung ein, die beim Premierendurchgang erst mit den letzten beiden Songs etwas verschwand. Dieser Effekt hat sich dann bei der nächsten Runde aber schon nicht mehr eingestellt. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es einer anderen Post-Core-Band gelingt, ein ganzes Album mit so viel Hitpotential vollzustopfen. Das ist sperrig, aber auch irre melodisch und einprägsam, dass kriegen in meinen Ohren echt nur At The Drive-In so hin. Wird noch sehr, sehr häufig laufen, da bin ich mir sicher.

PS: Hätte die Platte nicht einen eigenen Thread verdient? Powdi, mach doch mal auf mit deiner Kritik als Startpost! Ich bin gerade zu faul.

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

-pmh-
die Alben sind ja forenallgemeingeschmackkompatibel.Powder To The People, 06.05.2017 10:47 #



aha?
bis auf at the drive-in (not my cup of tea) alles unbekanntes terrain für mich.
Drunken Third
Da hat Paudi ja mal wieder derbe ins Klo gegriffen, wo dein Geschmack doch bekanntlich so ziemlich den Forenkonsens abbildet.
housefrau1981
:lol1::lol1::lol1:
-pmh-
ich leg mal was von inner circle auf und geh :heul:
Olsen
Push it, push it some mo-hore!
Drunken Third
Ich kämpfe nicht mehr länger dagegen an, der neue Bad Boy des Forums zu sein. Ohne Ärpel ist hier ein Machtvakuum entstanden, das ausgefüllt gehört!
Zieht euch warm an! :klugscheiss:
-pmh-
Ich kämpfe nicht mehr länger dagegen an, der neue Bad Boy des Forums zu sein. Ohne Ärpel ist hier ein Machtvakuum entstanden, das ausgefüllt gehört!Drunken Third, 09.05.2017 14:16 #



wir können die dunkle seite der macht gerne teilen.
zu nett formuliert. bad boy kann ich gut! :klugscheiss:
sogar zwei stück davon kann das forum verkraften. locker.
Drunken Third
:friends:
Olsen
Macht ihr mal, mein Interesse an dem Job ist in den letzten Jahren irgendwie abgeflaut.
-pmh-
mein Interesse an dem Job ist in den letzten Jahren tagen ( :heart::heart::heart:) irgendwie abgeflaut.Olsen, 09.05.2017 14:31 #



dafür habe ich vollstes verständnis.
housefrau1981
Wobei - SOLLTEN sich da ab und zu solche Bad Boy-Gefühle in dir, lieber Olsen, auftun, hier wäre der richtige Ort, um die wieder loszuwerden :klugscheiss: (um nicht die Damenwelt :wink: damit zu erschrecken)
Olsen
Du meinst, ich sollte lieber Teile meines Freundeskreises zerstören? Super-Idee! :bigsmile:
housefrau1981
Als würde DER Teil des Freundeskreises das nicht so ein bisschen gewöhnt sein und das mögen? :tongue: