Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
Also ich hab's auch noch als sehr ansprechend in Erinnerung, aber ansonsten wieder vergessen. Sowas passiert.
Hab's aber auf meinem Merkzettel notiert und muss sagen: wer nach so nem Kneipenereignis noch an die Papiertüte denkt, der hat meinen Respekt. Wird also nochmal lauschend gewürdigt.
-pmh-
Bild anzeigen
tales of us - north star / silent space
Fennegk

Arcade Fire - The Suburbs
JustusMeinFreund
Soviel Slowdive- und Mojave 3-Liebe auf der letzte Seite, da treibt es mir die Tränen in die Augen.
JustusMeinFreund
Bad Brains - Bad Brainsder_acki, 10.05.2017 14:43 #

Death - For The Whole World To See der_acki, 10.05.2017 15:38 #


:bow::bow::bow::bow:
HIRNTOT
Bild anzeigen
WHOA, das ist die Blondie-Platte, mit der ich nicht mehr gerechnet hatte! Die vorletzte hab ich mir als Fan gekauft und noch ganz gut gefunden. Die letzte hab ich mir als Fan gekauft und nicht mehr wirklich gut gefunden. Pollinator rockt vor allem viel straighter und Debbie singt wieder mehr wie früher (ich dachte schon, das läge alles an ihrer gealterten Stimme, aber es hat wohl auch damit zu tun, wie sie sie einsetzt).
mcpete

65daysofstatic - Wild Light
housefrau1981

Arcade Fire - The SuburbsFennegk, 10.05.2017 20:39 #


:bow::bow::bow: Eins der Alben, die nicht an Wunderbartollunfassbarheit verlieren. :floet:
der_acki

Morrow - Covenant Of Teeth
der_acki

Convulsing - Errata
der_acki
Convulsing - Erratader_acki, 11.05.2017 09:46 #

:hm: könnte ich die zeit zurückdrehen, würde meine mutter jetzt ganz sicher einen Exorzisten ins haus holen...
OneFingerSalute

Replacements - Kids don't follow

Plattentasche packen für Samstagabend.
Woas Sois...
Ach ja, Samstag, wenn die halbe Republik zu deinem Set strömt :cheers:
Unterhalt mir die Rasselbande gut.
OneFingerSalute
Ich werd's versuchen :cheers:
eigenwert
Convulsing - Erratader_acki, 11.05.2017 09:46 #

:hm: könnte ich die zeit zurückdrehen, würde meine mutter jetzt ganz sicher einen Exorzisten ins haus holen...der_acki, 11.05.2017 09:50 #

Na, solange sie sich keine Sorgen wegen der Waschmaschine macht...
OneFingerSalute
Bild anzeigen
Lagwagon - Hang
Fennegk

Arcade Fire - The SuburbsFennegk, 10.05.2017 20:39 #


:bow::bow::bow: Eins der Alben, die nicht an Wunderbartollunfassbarheit verlieren. :floet:housefrau1981, 11.05.2017 07:48
Genau so und das trotz toller Vorgänger und feinen Nachfolgers.
OneFingerSalute
Ganz schön lange nicht mehr die Top 100 runtergezählt:

#71


Brand New - The Devil & God ...
Harry Gant
Bild anzeigen

Kendrick Lamar - To Pimp A Butterfly
Olsen
Genau so und das trotz toller Vorgänger und feinen Nachfolgers.Fennegk, 11.05.2017 10:14 #


Hör doch auf, ey. Wenn auf Reflektor nicht Arcade Fire draustünde, würde kein Hahn nach der Platte krähen.