Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Fennegk
Nee... mehr so jobmäßig, die Veränderung. *düdelidüdüdidum*
FaithAndHope
Ich wäre sehr gerne zu einem Harry Styles Konzert gegangen, aber die beiden Daten in Deutschland waren sofort ausverkauft. Die Tickets kann man nun für knappe 300-500 Euro auf Ebay kriegen!! :yikes:
Ich hasse solche Menschen!!!
Crackerman
Oh und wenn du jemanden hasst, sagt das viel. Hast aber recht.
Auch wenn so etwas bei den Shows, die ich besuche, nicht passieren wird, ist das eine Riesenscheisse. So wie wir an jedem RSD auch über die Weiterverkäufer reden. Dagegen hat anscheinend noch niemand eine vernünftige Idee gehabt.
FaithAndHope
Mir würde da spontan auch nicht viel zu einfallen.
Selbst wenn man die Karten beschränken würde (nur 2 pro Person oder so), würden die Leute dann eben noch Freunde beauftragen oder ähnliches.
Ich finde sowas einfach wirklich abartig und ungerecht! 60 Euro wären zwar auch nicht wenig gewesen, aber die hätte man noch zusammen gekriegt...
Crackerman
Weiterverkauf überhaupt nur zum Originalpreis erlauben, dann wäre den Händlern vielleicht der grosse Marktplatz Internet entzogen. Aber das Problem nicht aus der Welt. Nicht mitmachen, damit die Schwarzhändler auf den Tickets sitzenbleiben klappt nicht, weil es immer ein paar dumme, reiche, wasweissich gibt, die doch kaufen. Tja keine Ahnung. Ist aber echt eine der ekligsten Nebenerscheinungen.
Woas Sois...
Nur Abendkasse, Problem gelöst. Meinetwegen mit Reservierungen, wie im Kino. Einen Schwarzmarkt für Kinokarten gibt es meines Wissens nach nicht.
Olsen
Dann kannst du aber nicht mehr planen, ob du möglicherweise eine größere (oder wie im Falle von At The Drive-In) kleinere Halle brauchst. Ich glaube, es gibt keine Lösung. Menschen sind halt Arschlöcher und der Kapitalismus kitzelt das so richtig schön aus ihnen heraus.
Baron von Quakenbrück
Nur Abendkasse, Problem gelöst. Meinetwegen mit Reservierungen, wie im Kino. Einen Schwarzmarkt für Kinokarten gibt es meines Wissens nach nicht.Woas Sois..., 08.06.2017 12:29 #

Liegt aber auch daran, dass das Angebot beim Kino größer ist. Filme kannst du zu mehreren Zeiten am Tag, mehrere Tage die Woche und in mehreren Kinos sehen. Konzerte sind da zeitlich und örtlich viel stärker limitiert. Nur Abendkasse fände ich aber auch so keine gute Idee. Vielleicht doch eher personengebundene Tickets, die nur an den Verkaufsstellen zurückgegeben werden können.
SHITHEAD
Vielleicht doch eher personengebundene Tickets, die nur an den Verkaufsstellen zurückgegeben werden können.Baron von Quakenbrück, 08.06.2017 12:56 #


Und nicht übertragbar sind.
eigenwert
Alles limitieren.
Pro Person nur ein Konzert pro Leben :klugscheiss: !
Fennegk
Wenn man die zwei Grafiken für den Druck am dm-Fototerminal am Morgen extra auf den Stick packt und das Terminal nachmittags die Dateien aber nicht findet... dann muss ich mich wohl jetzt schon mal dafür entschuldigen, die Mixtape-Deadline zu reißen. Zwar nur a bisserl, aber zum Elften klappt nicht.
Go Ahead Eagle
Vielleicht doch eher personengebundene Tickets, die nur an den Verkaufsstellen zurückgegeben werden können.Baron von Quakenbrück, 08.06.2017 12:56 #


Und nicht übertragbar sind.SHITHEAD, 08.06.2017 12:59 #

Jo, Namen drauf. Fertig. Einlass nur mit personalisiertem Ticket und Perso. Wo ist das Problem?
Wo ist das Problem, sowas in Fußballstadien einzuführen um die Idioten zu identifizieren?
Baron von Quakenbrück
"Kosten" :rolleyes:
schmirglie
Japan hat doch mit die schlimmsten Arbeitsverhältnisse auf der Welt mit der höchsten Selbstmordrate?LUNACHICK, 06.06.2017 16:02 #

Kurze Japan-Verteidigung:
Die Suizidrate ist in den letzten Jahren gesunken, Japan lag 2015 laut WHO sogar hinter bspw. Polen, Ungarn und Belgien. Allerdings immer noch recht hoch, aber nur bedingt wegen der Arbeits-, sondern eher wegen der Arbeitslosigkeitverhältnisse.
Dass die Arbeitsverhältnisse da sind, wie sie sind, liegt aber auch an den Arbeitnehmern selbst, die es irgendwie nicht anders wollen. Könnte ich noch ne Geschichte erzählen, aber spar ich mir jetzt.

Jedenfalls würde ich mir die japanischen Zugverhältnisse sehr gerne hierhin wünschen. Einmal kam mein Zug zwei Minuten zu spät, ist mir direkt aufgefallen. Man wird da sehr schnell konditioniert.
Olsen
Solange wir hier nicht die japanischen U-Bahn-Verhältnisse bekommen, bin ich zufrieden.
Woas Sois...
Man sieht eigentlich nie Japaner autofahren :hm: Seltsam...
Go Ahead Eagle
Wer kauft denn die ganzen Toyotas?
Woas Sois...
Die Amis! :klugscheiss:
eigenwert
Da fällt mir ein, was ich neulich gelesen hab: ein Autohändler (in D) will einen alten Wagen von Donald Trump verkaufen.
Und das ist kein Chevrolet, es ist ein Mercedes 650SL :floet: .

Ach ja, Link.
der_acki
Da fällt mir ein, was ich neulich gelesen hab: ein Autohändler (in D) will einen alten Wagen von Donald Trump verkaufen.
Und das ist kein Chevrolet, es ist ein Mercedes 560SL :floet: .

Ach ja, Link.eigenwert, 09.06.2017 11:20 #

wäre die karre mal auf George Washington zugelassen gewesen, würde der damit richtig kohle machen, aber so nicht!