Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Baron von Quakenbrück

The National - Guilty Party

Sehr, sehr geil. Könnte nach der eher schwachen "Trouble Will Find Me" wieder ein großer Wurf werden.
LarryRansomInferno

Captain, We're Sinking - The Future Is Cancelled Pt. II

Absolutes Brett, das gekonnt an verschiedensten Stellen "zusammengeklaut" wurde. :bow:
Woas Sois...
Guten Morgen, ihr Schnuckis
Powder To The People
Guten Morgen!
etienoir
morgn.


apteka - voices

für mich damals ein kleiner hit mit diesem perlenden gitarren-lick/riff/wasauchimmer. das dazugehörige debut war dann aber nur so ganz gut, daher hab ich auch den zweitling verpasst. laut visions kommt im september ein drittes album hinzu - diesmal unter neuem namen. gibt dann ganz sicher auch ne neue chance von mir.

shoegaze/alternative übrigens. vielleicht ne niedliche version von smashing pumpkins oder den silversun pickups.
etienoir
aha, september war wohl ein typo in der visions: nicht 16.09. sondern 16.06. dann hören wir uns das mal an.


pink frost - new minds
KurdtKillsBoddah


Wir sind Helden - Von hier an blind

Ich habe heute eine gute Nachricht bekommen. Eine, die mir eine meiner größten Sorgen genommen hat. Deswegen bin ich etwas nostalgisch grade. Sorgenfreie Zeit war das damals.against pollution, 30.06.2017 23:02 #


Gehalt ist da?
eigenwert
Jou.
Hier aber nochmal OXBOW, die Let Me Be A Woman.eigenwert, 30.06.2017 18:49 #


Gute Platte, kommt aber an An Evil Heat und The Narcotic Story nicht ran.Donnerjakob, 30.06.2017 22:58 #

Nach der Woman hab ich die Band halt ausm Auge verloren, und die Tube hilft auch nur sehr bedingt weiter.
Eigi, kennst du vielleicht schon Temple ov BBV?Donnerjakob, 30.06.2017 22:58 #

Werd ich mir bei Gelegenheit reinziehen, :hi: .
etienoir
pink frost - new mindsetienoir, 01.07.2017 10:47 #

bei stück 4 wird der ebenfalls in der visions erwähnte jane's addiction einfluss ca. ritual ... sowas von überdeutlich.

gefällt bisher echt gut.
Drunken Third
Guten Morgen!
Powder To The People, 01.07.2017 09:40 #


Erfrischend!

Hier:

Bild anzeigen

Samiam - "Sam ich bin"
Drunken Third
Bild anzeigen

Against Me! - "Reinventing Axl Rose"
OneFingerSalute
Tach auch!


Wear Your Wounds - Daredevil Dunedevil

Google kommt mir jedes Mal erst mit Bildern der Netflix-Serie, wenn ich nach dieser Platte suche.
Woas Sois...

Wu-Tang Clan - Gravel Pit
Donnerjakob
Bild anzeigen
Vince Staples — Big Fish
Drunken Third
The National - Guilty Party

Sehr, sehr geil. Könnte nach der eher schwachen "Trouble Will Find Me" wieder ein großer Wurf werden.Baron von Quakenbrück, 01.07.2017 00:45 #


Wirklich sehr schön. :thumbsup:
Powder To The People
Bild anzeigen
Vince Staples — Big FishDonnerjakob, 01.07.2017 12:37 #

Hier auch. Teilweise cool, teilweise enttäuschend.
Drunken Third
Bild anzeigen

Comeback Kid - "Turn It Around"

Trainingsmusik!
Donnerjakob
Vince Staples — Big FishDonnerjakob, 01.07.2017 12:37 #

Hier auch. Teilweise cool, teilweise enttäuschend.Powder To The People, 01.07.2017 12:49 #


Ich find's ziemlich geil. Staples ist eine der ambivalentesten Figuren im Hip-Hop und auf Big Fish stellt er das endlich wieder unter Beweis.
OneFingerSalute

At The Drive-In - inter alia

Der Duracell-Hase des 2017er Jahrgangs: läuft und läuf und läuft und ...