Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

-pmh-
Wanda - Bussi

Einfach das letzte...against pollution, 24.07.2017 18:39 #



totaler müll, diese band. :floet:
-pmh-
Bild anzeigen
amon tobin - out from out where
Harry Gant
Amplifier - Trippn...
Fennegk
Lana Del Rey - Lust For LifeHarry Gant, 24.07.2017 16:13
Habe sie zwar vorliegen, traue mich aber noch nicht so recht - habe ohne meinen ICE auch nicht so die Zeit dafür.
Jedenfalls: Lächeln auf dem Cover, fast die Hälfte der Songs mit Feature... aber so 'ne Richtungsangabe von dir wäre voll toll. :smile:
against pollution
Wanda - Bussi

Einfach das letzte...against pollution, 24.07.2017 18:39 #



totaler müll, diese band. :floet:-pmh-, 24.07.2017 19:46 #

Lügenpresse! Das habe ich nie so gesagt! :bigsmile:
Nee, ist schon okay, no hard feelings.

Ich mag die erste Platte wirklich gern, aber dann scheint es wirklich bergab zu gehen.
Harry Gant
Lana Del Rey - Lust For LifeHarry Gant, 24.07.2017 16:13
Habe sie zwar vorliegen, traue mich aber noch nicht so recht - habe ohne meinen ICE auch nicht so die Zeit dafür.
Jedenfalls: Lächeln auf dem Cover, fast die Hälfte der Songs mit Feature... aber so 'ne Richtungsangabe von dir wäre voll toll. :smile:Fennegk, 24.07.2017 19:55 #

Die Features stören mich eher und ansonsten klingt es wie Lana halt immer klingt, d.H. der Titel ist eher irreführend :wink:
Und so hittig wie früher wird es wohl auch nicht mehr.
Fennegk
Zurückhaltende Hitness ist okay... dass die Features stören, ist schlimmer.
Sind's denn wenigstens eher so klassische, die Bridge am Ende anreichernde und damit überschaubar den Song verhunzende?
mcpete
Bild anzeigen
amon tobin - out from out where-pmh-, 24.07.2017 19:53 #

Sag bloß, ich hab dir im Elektrobereich was näher gebracht ... :cheers:

Zuletzt geändert von mcpete

etienoir

gas - narkopop

cover genauso schön wie musik. kann man dann auch mal groß lassen.
Harry Gant
Zurückhaltende Hitness ist okay... dass die Features stören, ist schlimmer.
Sind's denn wenigstens eher so klassische, die Bridge am Ende anreichernde und damit überschaubar den Song verhunzende?Fennegk, 24.07.2017 20:04 #

Das kann ich dir so nicht korrekt beantworten, sie läuft halt schon eher bei der Arbeit nebenher. Aber du hast sie ja eh gekauft, also reinhören, eigenes Bild machen :klugscheiss: :wink:

Zuletzt hier
Elder - Reflections Of A Floating World
der Titel geht mir ja tierisch auf die Nerven, das Album nicht.
&
Pallbearer - Heartless
Joa ist ganz nett, aber warum nennen die Leute diesen Alt. Rock Doom?
etienoir
Pallbearer - Heartless
Joa ist ganz nett, aber warum nennen die Leute diesen Alt. Rock Doom?Harry Gant, 24.07.2017 21:58 #

ist natürlich kein candlemass, aber die getragene schwere der musik legitimiert die genreverortung schon, finde ich. hab die neue allerdings gerade nicht mehr im ohr, hatte sie dann nach 2-3 durchgängen vor paar monaten doch erst liegen lassen.
Harry Gant
Ja ich kann es schon irgendwie verstehen, aber hat hat genauso wenig mit Candlemass zu tun wie mit Saint Vitus.
Egal, there are more Kinds of Doom i guess.

Anyway, jetze
Arbouretum: Song Of The Rose / LP
Bild anzeigen


Ist wohl auch irgendwie Doom.
etienoir
:hm: irgendwo zwischen doom und pop punk, würde ich sagen. auf jeden fall im innersten kreis für die platten des jahres.
Harry Gant
:hm: irgendwo zwischen doom und pop punk, würde ich sagen. auf jeden fall im innersten kreis für die platten des jahres.etienoir, 24.07.2017 22:55 #

:bow:
Nee dafür bekommst du sogar ein :cheers:
Top10 Material ist sie auf jeden Fall.
Harry Gant
Bild anzeigen
Zeal & Ardor - Devil Is Fine
auch irgendwie Doom
cornello
broken social scene. hug of thunder
Harry Gant
The Black Keys - El Camino