Forum

Sport

NFL - American Football

Geoffrey Peterson
Ganz qualifizierter Kommentar von mir dazu: Was zur Hölle ist das denn für eine abgrundtief hässliche und fürchterliche Trikotfarbe?

*ExpertenmodusOff*OneFingerSalute, 10.11.2017 15:39 #

Die Thursday Night Spiele stehen seit letzter Saison unter dem Motto "Color Rush". In der Regel hat jedes Team ein Spiel am Donnerstag in dem sie dann spezielle einfarbige Uniformen tragen. Nach der Einführung letztes Jahr gab es unter anderem beim Spiel Bills - Jets viele Beschwerden von Menschen, die farbenblind sind.
OneFingerSalute
Interessante Info, danke dafür. Den Begriff "Color Rush" hatte ich schon mal gelesen, fällt mir jetzt auf.
Geoffrey Peterson
Können die Saints vielleicht mal richtige Gegner bekommen? :rolleyes:

:a035:
foofabi
Können die Saints vielleicht mal richtige Gegner bekommen? :rolleyes:

:a035:Geoffrey Peterson, 12.11.2017 21:49 #


"Meine" Bills waren leider gar nicht gut drauf :floet:
Und ich dachte schon es könnte was werden mit den Plyoffs..
Dann drücke ich heute den Panthers die Daumen. Ein Sieg gegen die Dolphins wäre gut für die Bills, aber schlecht für die Saints... :wink:
Amano
Können die Saints vielleicht mal richtige Gegner bekommen? :rolleyes:

:a035:Geoffrey Peterson, 12.11.2017 21:49 #


pass auf, was du dir wünschst :floet:
Go Ahead Eagle
Die Falcons sind wieder da!
Amano
@foofabi:
gegenüber Bills-, Jets- und Dolphins-Fans hab ich immer ein schlechtes Gewissen ein Patriots-Fan zu sein :agree:

Zum Wochenende (hab leider nicht viel Zeit:
Wie schon weiter oben angedeutet, die New Orleans Saints (7-2) gewinnen das 7. Siel in Folge mit 47:10 gegen die Buffalo Bills (5-4)

die Atlanta Falcons (5-4) haben auch mal wieder win W in ihrem Record nach dem 27:7 Sieg gegen die Dallas Cowboys (5-4)

Und meine New England Patriots (7-2) gewannen eindrucksvoll mit 41:16 gegen die Denver Broncos (3-6) (sorry Badbrain).
Hier muss man erwähnen, dass dieses Mal das Spiel weder von der Defense, noch von der Offense entschieden wurde. Eigentlich ausschließlich vom Special Teams der Broncos:
- Fumble beim Eröffnungskick der Patriots - statt 1st down Denver, 1st down Patriots tief in Broncos-Territory
- Zulassen eines 103-Yard-Punt-Returns der Patriots
- geblockter Punt
- 12-Man-On-The-field bei einem Punt der Patriots. wieder: statt 1st down Denver gab es 5-Yard-Penalty, das für ein 1st Down der Pats reichte.

Ziemlich blöde Geschichte das....

Und die Chicago Bears (3-6) geben dem Backup-QB der Green Bay Packers (5-4) seinen ersten Sieg (16:23)

Apropos Packers: diese gaben Martellus Bennet (TightEnd) frei, wegen einer angeblich verschwiegenen Schulterverletzung. Er wiederum behauptet, der Packers-Doc hätte ihn trotz und mit Wissen dieser Verletzung zum Spielen gezwungen und erst als er sich für eine Operation entschieden hatte (nach Rücksprache mit anderen Ärzten) warfen ihn die Packers raus.
Die Patriots verpflichteten ihn (er spielte letztes Jahr im Patriots-Jersey) und am Sonntag spielte er. Strange

Weiterhin gehen die Los Angeles Rams (7-2) ab. 33:7 Sieg gegen die Houston Texans (3-6).

nfl-week-10-takeaways-from-sundays-games

playoff-picture
BADBRAIN
@foofabi:
gegenüber Bills-, Jets- und Dolphins-Fans hab ich immer ein schlechtes Gewissen ein Patriots-Fan zu sein :agree:


Und meine New England Patriots (7-2) gewannen eindrucksvoll mit 41:16 gegen die Denver Broncos (3-6) (sorry Badbrain).
Hier muss man erwähnen, dass dieses Mal das Spiel weder von der Defense, noch von der Offense entschieden wurde. Eigentlich ausschließlich vom Special Teams der Broncos:
- Fumble beim Eröffnungskick der Patriots - statt 1st down Denver, 1st down Patriots tief in Broncos-Territory
- Zulassen eines 103-Yard-Punt-Returns der Patriots
- geblockter Punt
- 12-Man-On-The-field bei einem Punt der Patriots. wieder: statt 1st down Denver gab es 5-Yard-Penalty, das für ein 1st Down der Pats reichte.

Ziemlich blöde Geschichte das....

nfl-week-10-takeaways-from-sundays-games

playoff-pictureAmano, 13.11.2017 14:24 #

Yep, volle Zustimmung ! Die stehen sich z.Zt. selber im Weg ! Hätte mit einem besseren Saisonverlauf
gerechnet ! Mal schauen, welchem Team ich in den Play-Offs die Daumen drücken werde (wahrscheinlich den Saints).
Geoffrey Peterson
Können die Saints vielleicht mal richtige Gegner bekommen? :rolleyes:

:a035:Geoffrey Peterson, 12.11.2017 21:49 #


"Meine" Bills waren leider gar nicht gut drauf :floet:
Und ich dachte schon es könnte was werden mit den Plyoffs..
Dann drücke ich heute den Panthers die Daumen. Ein Sieg gegen die Dolphins wäre gut für die Bills, aber schlecht für die Saints... :wink:foofabi, 13.11.2017 11:26 #

Ich hatte gestern ehrlicherweise gedacht, dass die Siegesserie in Buffalo reißen wird. Die Saints spielen ja nicht so oft draußen bei kaltem Wetter und die Bills gelten als heimstark. Mit so einem Spielverlauf hab ich echt nicht gerechnet, aber das Running Back Tandem Ingram und Kamara (so langsam zumindest ein weiterer Kandidat für den Rookie des Jahres, auch wenn er es nicht wird) waren einfach nicht aufzuhalten. Brees musste den Ball ja fast nicht mehr werfen und im dritten Drittel haben die Saints 24 Laufspielzüge am Stück gezeigt^^ So kamen dann am Ende 6 Rushing TDs zusammen.
OneFingerSalute
Ich glaube, diese Geschichte war hier noch kein Thema, oder? Habe zumindest nichts gefunden.

Wie Scientology deutsche Sportler anwirbt

Einmal NFL-Star sein, in der höchsten amerikanischen Football-Liga spielen. Das ist der Traum von etlichen Nachwuchs-Footballern, auch in Deutschland. Der Sport wird immer beliebter. Rund 54.000 Mitglieder zählt der American Footballverband Deutschland. Und wenn dann tatsächlich ein Angebot kommt, ist die Freude riesig. Aber: Wie Recherchen der NDR Sportredaktion zeigen, versucht die Sekte Scientology diese Träume für sich zu missbrauchen.
Go Ahead Eagle
Kuriose Geschichte.
Aber auch geile Namen von zwei der Huskies-Footballer: Yeslord und Hiswill.
Mit den Vornamen muss man sich kaum wundern, wenn die Sektierer anklopfen.
Geoffrey Peterson


:bow::bow::bow:

Kurz vor Schluss noch 15 Punkte Rückstand und dann durfte Brees mal wieder den Ball werfen :a035:
Amano
:lol1:

dazu dieser Kommentar drunter:
"Can't deny progress.
Last year. Not in playoff contention at this time.
This year. In playoff contention at the same time.
Simply cannot deny the improvement"
Amano
es gab dieses Wochenende einige interessante Spiele.

Vor der Saison erwartete jeder die Partie Oakland Raiders vs. New England Patriots. die Raiders wurden neben den Steelers als DIE Konkurrenz für die Patriots erwartet. Leider konnten sie dem Druck nicht standhalten und müssen um die Playoffs fürchten. Vor allem nach der 8:33 Niederlage gegen die Patriots in Mexiko City - eine weitere internationale Expansion der NFL neben London.
Das Spiel verlief von Anfang an für die Patriots, da war für die Raiders nicht viel zu holen.

Dann das von Geoffrey erwähnte Game Washington Redskins vs. New Orleans Saints 31:34 nach Overtime. Drew Brees ist einfach derbe! Es macht echt Spaß ihm zuzusehen.

Gestern muss das Spiel der Atlanta Falcons vs. Seattle Seahawks 34:31 ganz ganz grosses Kino gewesen sein! Das werde ich mir auf dem Nachhauseweg anschauen.

Bei den Denver Broncos brodelt es gewaltig! Gestern verloren sie ihr 7. Spiel in Folge (also das genaue Gegenteil der Saints) gegen die Cincinnati Bengals mit 17:20.
Der Offense Coordinator musste bereits gehen und der General Manager John Elway (selbst SB-Ringträger und MVP) bezeichnete das Team als soft. Das kam nicht gut an.

Gespannt war man auch auf das Match der LA Rams (7-3) gegen die Minnesota Vikings (8-2), das die Vikings derbe mit 24:7 für sich entschieden. Beide waren vorher 7-2.

Überraschend: die Kansas City Chiefs verloren gegen die New York Giants 9:12 und lassen seit einiger Zeit dann doch etwas Federn.

Highlights der Spiele

playoff-picture
Go Ahead Eagle
Und Donnerstag gehts schon weiter! :bow:
Geoffrey Peterson
Vom Wochenende vielleicht noch erwähnenswert, dass es der Kicker der Bears Connor Barth mal wieder verkackt hat und anschließend vor die Türe gesetzt wurde. Kicker ist aber auch ein richtiger Scheiß-Job :messer:
Baron von Quakenbrück
Ist schon gut so, dass er nicht mehr ran darf. Man brauch sich nur seine Zahlen anzuschauen, um zu sehen, dass er maximal unterer Durchschnitt ist. Bleibt nur zu hoffen, dass sein Nachfolger, Cairo Santos, nach seiner Verletzung bessere Leistung abliefern kann.
Baron von Quakenbrück
:lol1:

dazu dieser Kommentar drunter:
"Can't deny progress.
Last year. Not in playoff contention at this time.
This year. In playoff contention at the same time.
Simply cannot deny the improvement"Amano, 21.11.2017 11:31 #

Eigentlich traurig, dass überhaupt die Möglichkeit besteht, es mit einem 6-10 Record in die Playoffs zu schaffen. Ist aber wohl auch der Unausgeglichenheit der AFC geschuldet. Patriots und Steelers, danach kommt erstmal lange nichts. Da schaffen es dann selbst mittelmäßige Teams in die Playoffs, während in der NFC für Spitzenmannschaften wie den Seahawks, Packers oder Cowboys schon nach der Regular Season das Aus droht.
Drunken Third
Gestern muss das Spiel der Atlanta Falcons vs. Seattle Seahawks 34:31 ganz ganz grosses Kino gewesen sein! Das werde ich mir auf dem Nachhauseweg anschauen.Amano, 21.11.2017 12:16


Lese ich das richtig? Blair Walsh hat nach der peinlichen Vorstellung gegen die Cards den vermeintlichen Ausgleich zur Overtime vergeben?