Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
Hatte ich? Es kann aber gut sein, dass ich da was durcheinander bringe. Zuviel anderer Kram im zu wenig aufnahmefähigen Kopf :heul:. Ich nehme mir cor, die auch nochmal aufzulegen, weiss aber jetzt schon, dass die Chance dafür verschwindend ist. Voidist ist klar seine Beste. Für mich.Crackerman, 19.01.2018 10:57 #

ja hattest du :smile: best of 2013..
TURN ME ON DEAD MAN - We are the star people
Fast etwas zu bekifft, das muß man mögen :raucher:. Dieses fließende -mal zäh mal leicht- ist schon toll. Das versuchen viele, kriegen aber wenige so hin.Crackerman, 04.01.2014 03:09 #
phil24, 19.01.2018 11:19 #

Japp, ich hatte auch mal recherchiert. Die meinte ich auch nicht, kann nur sein, ich hab' Electric Freak zuletzt gekauft und gehört. Deshalb wohl durcheinandergeschmissen :agree:.
KurdtKillsBoddah
Bild anzeigen

Einfach nur gut.
phil24


speed, glue & shinki - eve
Woas Sois...
Bild anzeigen
Machine Head - Burn My Eyes
Olsen
Machine Head - Catharsis
phil24
Bild anzeigen

blues creation - demon & eleven children
Harry Gant
LCD Soundsystem - American Dream
cornello
nach converge. the dusk in us

nun

mogwai. the hawk is howling
Powder To The People
Powder To The People
Gute Güte, eben die Singles der neuen Fall Out Boy Platte angehört. Wie die sich mittlerweile mit Händen und Füssen dagegen wehren, noch irgendwelche Gitarren in den Sound zu bringen. Dafür, dass "From Under The Cork Tree" mein liebstes Poppunk-Album überhaupt ist, bringt der nun seit 3 Alben produzierte Imagine Dragons-Klonsound so rein gar nichts mehr auf's Ohr. Was für austauschbare, belanglose Scheisse. Muss mir kurz die Ohren durchprügeln, am besten mit was von der neuen Portal.
alvarez
Bild anzeigen
Wy - Okay

Alter Falter, vergessene Perle 2017 ist fast noch zu wenig gesagt für diese wunderschöne Platte.

Zuletzt geändert von alvarez

eigenwert
ALTE FLUSSSCHLEIFE - Dünner Schwarzer Fürst.
pixiesa

A Place To Bury Strangers - Worship
Powder To The People

Gruseltrap, ui.
Drunken Third
Edit: Der Laden kommt mir bekannt vor - kann es sein, dass wir da schonmal drin saßen?Drunken Third, 18.01.2018 21:22 #


Ja! Nach irgendwas (Against Me! vielleicht?) im Lagerhaus, als es noch ein bisschen zu früh war, direkt nach Hause zu gehen. Sehr klein, passen gerade mal Band und zwei Hände voll Zuschauer rein.OneFingerSalute, 19.01.2018 03:57


Oh, dann wird es wirklich kuschelig. Aber dafür würde ich schon überlegen, in die schöne Neustadt zu kommen. Wie kann man denn bei dem kleinen Laden sichergehen, dass man nicht vor der Tür bleibt?
phil24


flying eyes - burning of the season
Baron von Quakenbrück

Gigi D'Agostino - Gin Lemon
Crackerman
flying eyes - burning of the seasonphil24, 19.01.2018 23:40 #

Ist der japanische Tag beendet?
Die Flying Eyes ist auch nicht so schlecht geworden, oder? In eine Top20 käme sie bei mir rein.
phil24
für heute hab ich den kimono in den schrank gehängt, ja.
burning of the season wächst so langsam, nachdem sie mich bei den ersten durchgängen nicht wirklich gepackt hat.
Crackerman
Ja, gilt vor allem für die zweite Seite, finde ich. Fängt eigentlich recht spannend und entspannt an.