Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

etienoir
Kann das sein, dass die deutsche Wikipedia down ist? :mad:gulinthalid, 09.03.2018 09:55 #

nö, grad geprüft: bei mir nicht.
gulinthalid
Bei mir gehts auch wieder
roquai
Bei mir auch, die ersten zwei Infusionen schlagen voll an.
etienoir
:thumbsup:
weiter gutes durchstehen, rocki!
roquai
:friends:
-pmh-
die endlose beweihräucherung der seit tausend jahren nur mehr müll fabrizierenden foo fighters & qotsa, die täglichen (nichtssagenden) tool-news oder die pr-streiterei der gallagher-brüder:
hat alles maximal bild-niveau. gähn. :rolleyes:
Drunken Third
Zwei Wochen Erkältung und Hexenschuss im Januar, ein paar Tage Erkältung Ende Februar und seit Samstag Magen-Darm.
Immunsystem, wo biste?!
housefrau1981
Vergiftete Stimmung im Büro, weil meine Kollegin meine Beförderung für blöd befindet bzw. persönlich nimmt... kein Wunder, dass ich grade "Nerven"-Kuchen essen musste.
SHITHEAD
Vergiftete Stimmung im Büro, weil meine Kollegin meine Beförderung für blöd befindet bzw. persönlich nimmt... kein Wunder, dass ich grade "Nerven"-Kuchen essen musste.housefrau1981, 13.03.2018 13:37 #


Upside: Beförderung. Glückwunsch. :cheers: Wie bist du am Ende mit dem anderen Thema umgegangen?
housefrau1981
Ehrlich, ganz ehrlich. Hab gesagt, dass ich eine FG hatte und durchaus noch dran bin an dem Thema...
-pmh-
:cheers: zum aufstieg.
der preis ist allerdings neid und missgunst bei den kollegen (bei kollegINNEN wohl noch schlimmer?), ist mMn überall gleich.
Drunken Third
:cheers: zum aufstieg.
der preis ist allerdings neid und missgunst bei den kollegen (bei kollegINNEN wohl noch schlimmer?), ist mMn überall gleich.-pmh-, 13.03.2018 14:29


Ich schließe mich an, in beiden Punkten.
Bei mir nämlich gerade die gleiche Situation, nur dass es faktisch gar keine Beförderung ist, man schreibt hinter meine Positionsbezeichnung einfach nur „TL“ und ändert ansonsten gar nix. Selbst nach mehrmaliger Aufforderung, auch über den Betriebsrat, ist das Management nicht in der Lage, definitiv die neuen Verantwortlichkeiten und Aufgaben zu beschreiben.
Sorgt in unserem kleinen Team auch für Bombenstimmung.
SHITHEAD
Ehrlich, ganz ehrlich.housefrau1981, 13.03.2018 14:26 #


:thumbsup:
Olsen
:cheers: zum aufstieg.
der preis ist allerdings neid und missgunst bei den kollegen (bei kollegINNEN wohl noch schlimmer?), ist mMn überall gleich.-pmh-, 13.03.2018 14:29


Ich schließe mich an, in beiden Punkten.
Bei mir nämlich gerade die gleiche Situation, nur dass es faktisch gar keine Beförderung ist, man schreibt hinter meine Positionsbezeichnung einfach nur „TL“ und ändert ansonsten gar nix. Selbst nach mehrmaliger Aufforderung, auch über den Betriebsrat, ist das Management nicht in der Lage, definitiv die neuen Verantwortlichkeiten und Aufgaben zu beschreiben.
Sorgt in unserem kleinen Team auch für Bombenstimmung.Drunken Third, 13.03.2018 14:35 #


Wieso haben sie die Position dann überhaupt geschaffen?
-pmh-
man schreibt hinter meine Positionsbezeichnung einfach nur „TL“ und ändert ansonsten gar nix.Drunken Third, 13.03.2018 14:35 #


coreknabeTL? :hm:
housefrau1981
:cheers: zum aufstieg.
der preis ist allerdings neid und missgunst bei den kollegen (bei kollegINNEN wohl noch schlimmer?), ist mMn überall gleich.-pmh-, 13.03.2018 14:29


Ich schließe mich an, in beiden Punkten.
Bei mir nämlich gerade die gleiche Situation, nur dass es faktisch gar keine Beförderung ist, man schreibt hinter meine Positionsbezeichnung einfach nur „TL“ und ändert ansonsten gar nix. Selbst nach mehrmaliger Aufforderung, auch über den Betriebsrat, ist das Management nicht in der Lage, definitiv die neuen Verantwortlichkeiten und Aufgaben zu beschreiben.
Sorgt in unserem kleinen Team auch für Bombenstimmung.Drunken Third, 13.03.2018 14:35 #


"Teamleiter"?

Hier bei uns bedeutet das Ganze totalen Umbruch, 1 Neueinstellung, Sortimentsaufteilung, ziemlich viel Neuorganisation.
Woas Sois...
Die meisten reagieren halt ablehnend auf Änderungen. Und sind neidische, intrigante Polychaeta.

Und Drunken: Gute Besserung noch. Und: Keine Aufgabenbeschreibung heißt keine Aufgaben.
housefrau1981
:cheers: grade wieder ein schönes Wort gelernt :bigsmile:

Dass Änderungen vor uns liegen, das wissen wir hier alle, aber wenn man sich selbst in einer zukünftigen Position sieht, ist es natürlich bitter, wenn's anders kommt....
Powder To The People
Und: Keine Aufgabenbeschreibung heißt keine Aufgaben.Woas Sois..., 13.03.2018 15:25

Oder alle.
Drunken Third
Es ist eine sehr lange und sehr komplizierte Geschichte, am Ende bleibt es das Ergebnis der Hirngespinste eines Einzelnen in Kombination mit absolutem Versagen des Betriebsrats.
Grundsätzlich bin ich bei Woas, aber so ganz einfach ist auch das nicht.
Morgen steht ein weiteres Klärungsgespräch an.