Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Flabes2000
Bild anzeigenOlsen, 25.04.2018 14:26 #

Ach ja, das von vielen ungeliebte zweite Album. Ich finde die ja gar nicht schlecht.Harry Gant, 25.04.2018 18:56 #

Ich weiss jetzt auch nicht weshalb von vielen ungeliebt. Mit Safe the european home und All the young punks sind doch auch zwei herausragend tolle Nummern auf der Platte.
Aber das hatten wir ja schon mal.
Drunken Third


The Dream Syndicate - „How Did I Find Myself Here?“
etienoir
:bigsmile:

ich hör gerade crackers song aus dem neuen thread mit der genialen idee und nehm mir deshalb auch für ganz bald vor:

The Dream Syndicate - „How Did I Find Myself Here?“Drunken Third, 25.04.2018 19:41 #


kannte vorher von denen nur vereinzelte, alte songs, die ich alle immer etwas langweilig fand - also pech bisher mit der band. daher hatte ich mich auch von crackers anpreisungen zunächst nicht überzeugen lassen, aber dank dem leichten vielohrentest wird's jetzt doch unbedingt mal was. :thumbsup:

als nächstes kommt aber erstmal dein beitrag, drunken, dann harrys. auf dem laufenden bleiben und so ...
pixiesa

DRENGE - Undertow
etienoir
Lord Huron - Vide Noir
Die gefällt mir tatsächlich sehr gut. Könnte auch was für eti sein.Harry Gant, 25.04.2018 10:10 #

vorgemerkt, danke. :hi:
etienoir

THE DECEMBERISTS - I´ll Be Your Girlpixiesa, 25.04.2018 18:44 #

scheint ja deiner liebe zu der band keinen abbruch zu tun, das album. freut mich für dich. bei mir leider bisher die größte enttäuschung des jahres. :sad:
Geoffrey Peterson
(Cover lasse ich lieber mal weg)
A Perfect Circle - Eat The Elephant
Harry Gant
Lord Huron - Vide Noir
Die gefällt mir tatsächlich sehr gut. Könnte auch was für eti sein.Harry Gant, 25.04.2018 10:10 #

vorgemerkt, danke. :hi:etienoir, 25.04.2018 19:59 #

Abwarten :wink:
Aber gerne.

Hier verklingen gerade die letzten Töne von
Spiritualized - Ladies And gentlemen we are floating in space
DIRTY_PUNK
Bild anzeigenOlsen, 25.04.2018 14:26 #

Ach ja, das von vielen ungeliebte zweite Album. Ich finde die ja gar nicht schlecht.Harry Gant, 25.04.2018 18:56 #

Ich weiss jetzt auch nicht weshalb von vielen ungeliebt. Mit Safe the european home und All the young punks sind doch auch zwei herausragend tolle Nummern auf der Platte.
Aber das hatten wir ja schon mal.Flabes2000, 25.04.2018 19:14 #


Safe the european home:klugscheiss:

Außerdem bin ich beleidigt. Ihr habt die Band-Top-10 von The Clash während meines Urlaubs diskutiert!:sad:
etienoir
Bild anzeigenOlsen, 25.04.2018 14:26 #

Ach ja, das von vielen ungeliebte zweite Album. Ich finde die ja gar nicht schlecht.Harry Gant, 25.04.2018 18:56 #

Ich weiss jetzt auch nicht weshalb von vielen ungeliebt. Mit Safe the european home und All the young punks sind doch auch zwei herausragend tolle Nummern auf der Platte.
Aber das hatten wir ja schon mal.Flabes2000, 25.04.2018 19:14 #

ist mir neu, das das album von vielen ungeliebt ist. bei mir hat's damals überhaupt erst die große liebe zu the clash ausgelöst. und auch, wenn safe eu home der überhit ist, sind da sehr viele herausragend tolle nummern drauf. hachja, the clash müsste ich auch bald mal wieder komplett durchhören - für mich gab's gar keine schlechtes album von denen, selbst cut the crap kann ich teilweise sehr viel abgewinnen (zb eine übergroße liebe zu this is england).
DIRTY_PUNK
Und niemand hat das auf Platz 1 gesetzt::heul:


The Clash - Dirty Punk
etienoir
Außerdem bin ich beleidigt. Ihr habt die Band-Top-10 von The Clash während meines Urlaubs diskutiert!:sad:DIRTY_PUNK, 25.04.2018 20:08 #

:yikes: das hab ich auch nicht mitbekommen. wann, wo?

edit: ach, flabes' link. das war vor meiner zeit hier.

Zuletzt geändert von etienoir

pixiesa
THE DECEMBERISTS - I´ll Be Your Girlpixiesa, 25.04.2018 18:44 #

scheint ja deiner liebe zu der band keinen abbruch zu tun, das album. freut mich für dich. bei mir leider bisher die größte enttäuschung des jahres. :sad:etienoir, 25.04.2018 20:03 #

Klar ist die gewöhnungsbedürftig. Ich mag auch lieber die Songs die an ihre alten Sachen anknüpfen, wie Rusalka. Meiner Freundin hingegen gefallen die Synthie-Songs am besten, wie Severed. Aber alleine schon Colin Meloys Stimme lässt mich jauchzen. Ich glaube von dieser Band kann für mich nichts wirklich enttäuschendes kommen.
Harry Gant
Und niemand hat das auf Platz 1 gesetzt::heul:


The Clash - Dirty PunkDIRTY_PUNK, 25.04.2018 20:11 #

Selbst als Riesen The Clash Fan habe ich ich die nie gehört. Ohne Jones und Simonon war das nicht mehr The Clash.
etienoir
warm graves - ravachol

oh man, was ist denn hier los? lange liste für so'n paar minuten: dream syndicate, lord huron, the clash zum wiederhören, vielleicht noch ein weiterer versuch mit der neuen decemberists - und jetzt das! sehr geil, harry!
Powder To The People
Der Ry X Song ist super. Der Thread auch. Ich hoffe nur, es wird nicht wieder schnell versanden. Die Nominierung von Larry könnte ob seiner in letzter Zeit recht seltenen Anwesenheit schon zum Stocken führen (also ohne Druck machen zu wollen - kommt ja auch nicht selten was dazwischen).
pixiesa
warm graves - ravachol

oh man, was ist denn hier los? lange liste für so'n paar minuten: dream syndicate, lord huron, the clash zum wiederhören, vielleicht noch ein weiterer versuch mit der neuen decemberists - und jetzt das! sehr geil, harry!etienoir, 25.04.2018 20:26 #

Die hab ich auch aufm Zettel, muss ich mehr von hören.
DIRTY_PUNK
Ohne Jones und Simonon war das nicht mehr The Clash.Harry Gant, 25.04.2018 20:21 #


Ohne Jones und Simonon war das nicht mehr The Clash. Schon wieder: :klugscheiss:
Harry Gant
Ohne Jones und Simonon war das nicht mehr The Clash.Harry Gant, 25.04.2018 20:21 #


Ohne Jones und Simonon war das nicht mehr The Clash. Schon wieder: :klugscheiss:DIRTY_PUNK, 25.04.2018 21:32 #

Recht haste, ich hab da was durcheinander bekommen.
Trotzdem not my cup of tea