Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

KurdtKillsBoddah
Mein erstes Band-Shirt war Pyromania. Und allein vom erwähnen von Hysteria habe ich einen Ohrwurm.
Den krieg ich nur so los:
Woas Sois..., 06.05.2018 09:10 #


Das ist so glatt, da rutschen sogar Bon Jovi aus.
Woas Sois...
Mir ist der Ohrwurm aus dem Gehörgang gerutscht, puuh :dafuer:
KurdtKillsBoddah
Das freut mich sehr für dich. Ich hab nach 30 Sekunden wieder ausgemacht.
eigenwert
Ich hab auch ganz lecker erbrochen, danke.
Zum Glück ist die Essenseinladung erst um 12e.
roquai


So kann, ja, so muss der Sonntag beginnen!

:bow:
against pollution
Eben:



The Stilettos - Making History By Repeating It

Nun:



The Carnation - Gothenburg Rifle Association

"Support"-Paket des Sounds of Subterrania-Labels. Support deswegen in Anführungszeichen, weil es einfach ein lächerlicher, spottbilliger Preis für so eine große Menge (15) an hochwertigen Platten war.
Ich hatte eh schon ein schlechtes Gewissen dabei, aber nach dem Anhören der ersten beiden Scheiben des Pakets (die allein musikalisch schon den gesamten Kaufpreis wert sind, zweitere noch mehr als erstere), ist klar, dass der Betreiber Herr Samsa von mir nicht nur die eh fest geplante zusätzliche Spende für sein Label erhalten wird, sondern ich mich auch tiefer mit dessen Katalog auseinandersetzen werde und es nicht das letzte Mal war, dass ich dort ordere. :smile:

Zuletzt geändert von against pollution

eigenwert
GOD IS AN ASTRONAUT - Epitaph.

Jo, geben wir dieser jungen hoffnungsvollen Postrockcombo doch ne Chance, wenn sie hier schon so gelobt wird (eine Platte hab ich von denen irgendwo zu stehen, aber im Kopf präsent ist mir da nix mehr).
eigenwert
Ok, zieht einen schon ganz ordentlich runter. Kommt auf La Liste :cool: .
Drunken Third


Geraniüm / Link - „Split“

Von der Labelseite:

French crust hardcore punks GERANIÜM team up with Belgium‘s blackened d-beat
veteran pack LINK for a new split LP!


Geraniüm haben am Freitag als eine der Vorbands zu The Tidal Sleep hier in Oldenburg bleibenden Eindruck hinterlassen. Wie der Drummer mit Fistelstimme Ansagen macht, nur um dann wie völlig von der vom Wahnsinn befallenen Tarantel gestochen auf sein Schlagzeug einzutackern und dazu noch tiefstes Gegrunze rauszupressen, war schon großes Kino. Da passte jeder Einsatz, jede Geste. Hochsympathisch und mit ihrem Beitrag zu dieser Split mit ihrem 12-Minüter "Murder Kings / Haters Hate" die klaren Gewinner, da hat man alles, was Grind, Crust und D-Beat so aufzubieten haben. Und Melodien!
Link ballern allerdings auch ordentlich, das sei nicht unerwähnt.
Hier für Paudi:

Zuletzt geändert von Drunken Third

eigenwert
Ok, zieht einen schon ganz ordentlich runter. Kommt auf La Liste :cool: .eigenwert, 06.05.2018 18:53 #

Ach du Scheiße, als ich das verschrob, kam schon der erste Song von dem, was die Tube nachgeschoben hat. Nun denn, ziehen Sie über Los, sacken Sie keine 4000$ ein, führen Sie Ihr stupides erbärmliches Leben einfach fort, ohne weiteres Aufsehen zu erheischen. Die Platte kommt aber trotzdem auf die Liste.
Crackerman
REPOMEN - Roadkill
Crackerman
Hi Cracker, gerade eben zufällig wieder gefunden.
falls du es nicht kennst.VIKING, 05.05.2018 22:34 #

Doch ist bekannt.
Aber wenn dir noch sowas in die Finger fällt, gerne :cheers:
eigenwert
Geraniüm / Link - „Split“Drunken Third, 06.05.2018 18:53 #

Puckrock, I suppose?
Drunken Third
Geraniüm / Link - „Split“Drunken Third, 06.05.2018 18:53 #

Puckrock, I suppose?eigenwert, 06.05.2018 19:09 #


Ich ergänzte, man lese nach. Crust, Grind, D-Beat. Also irgendwie Punk, ja.
etienoir
Ok, zieht einen schon ganz ordentlich runter. Kommt auf La Liste :cool: .eigenwert, 06.05.2018 18:53 #

Ach du Scheiße, als ich das verschrob, kam schon der erste Song von dem, was die Tube nachgeschoben hat. Nun denn, ziehen Sie über Los, sacken Sie keine 4000$ ein, führen Sie Ihr stupides erbärmliches Leben einfach fort, ohne weiteres Aufsehen zu erheischen. Die Platte kommt aber trotzdem auf die Liste.eigenwert, 06.05.2018 18:57 #

hat sie auch verdient, und das runterziehen passt trotzdem sehr gut. im direkten vergleich hat bei mir dennoch toundra gewonnen (zumindest die ersten beiden runden). ist irgendwie - frischer, innovativer.

ps: was hat die tube denn nachgeschoben? was gutes?
Crackerman
Geraniüm / Link - „Split“Drunken Third, 06.05.2018 18:53 #

Puckrock, I suppose?eigenwert, 06.05.2018 19:09 #


Ich ergänzte, man lese nach. Crust, Grind, D-Beat. Also irgendwie Punk, ja.Drunken Third, 06.05.2018 19:15 #

Da hast du jetzt aber das feine Wortspiel ungewürdigt gelassen :wink:.
Drunken Third
Ehrlich gesagt: Ich hab das für einen Verschreiber gehalten.
Noch ehrlicher gesagt: Ich sehe auch jetzt noch kein Wortspiel.
etienoir
der drunki neigt dieser tage zum überlesen. aber wer nich will ...
Drunken Third
Man kläre mich auf!
Ich bin doch der letzte, der hier einen schlechten Wortwitz verschmähen würde!