Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Nathanael_x



Converge - Beautiful Ruin
Drunken Third
Bild anzeigen

Hüsker Dü - „Flip Your Wig“
Go Ahead Eagle
FARSIDE! :bow: herrlich.
fennegk
Ich kenne auch nur den Song, aber ja, da ist Fett dran.Woas Sois..., 29.06.2018 17:51 #

Schön schwartig. :bigsmile:
Drunken Third
FARSIDE! :bow: herrlich.Go Ahead Eagle, 29.06.2018 18:31


Welche denn? Ich habe im CD-Regal eine offensichtlich selbtbetitelte Vier-Song-EP rumstehen, die wohl nicht begeistern konnte.
Irrte ich?
Go Ahead Eagle
The Monrose Doctrine.
Aber eigentlich egal, in welches der 3 Alben zwischen Grunge, frühem Emo und AOR du reinhörst.
Sollte auch bei dir eigentlich ziemlich wie die Faust aufs Auge passen.
Drunken Third
The Monrose Doctrine.
Aber eigentlich egal, in welches der 3 Alben zwischen Grunge, frühem Emo und AOR du reinhörst.
Sollte auch bei dir eigentlich ziemlich wie die Faust aufs Auge passen.Go Ahead Eagle, 29.06.2018 18:42


Werde erstmal die EP nochmal laufen lassen.
Habe auch gerade die Rezensionen von Visions und Ox zu deiner Platte gelesen und die machen ganz schön Lust.

Fun Fact: Ein gewisser Zach de la Rocha hat auf dem zweiten Demo Gitarre gespielt. Hat sich dann aber dazu entschieden, voll in ein anderes Bandprojekt einzusteigen. Wäre ja interessant zu erfahren, ob das was geworden ist.

Zuletzt geändert von Drunken Third

Drunken Third
Na dann:

Bild anzeigen

Farside - „Farside EP“
HIRNTOT
The Monrose Doctrine.
Aber eigentlich egal, in welches der 3 Alben zwischen Grunge, frühem Emo und AOR du reinhörst.Go Ahead Eagle, 29.06.2018 18:42 #

AOR? :hm: Jedenfalls find ich, dass das zweite Album gegenüber den anderen ganz deutlich abfällt.
Alphex
Underoath - RaptureAlphex, 29.06.2018 14:47 #

Fürchterlich schwacher Song. Ich kann dem Album ja tatsächlich bei einigen Songs was abgewinnen, aber der gehört ganz bestimmt nicht dazu. Ist laut Spencer auch ein Überbleibsel von Sleepwave.Powder To The People, 29.06.2018 15:59 #


Hatte halt das Album durchlaufen, da ich mir gestern die Target-Bonussongs endlich organisieren konnte. "Loneliness" hätte mir auf dem Album zugesagt. Allerdings sind die drei besten Songs vom Album für mich trotzdem In Motion, ihateit und... ja entweder der Opener oder Hold Your Breath.

Hast du mir 'nen Link zu dem Interview (?), wo Spencer das sagt?
Powder To The People
Underoath - RaptureAlphex, 29.06.2018 14:47 #

Fürchterlich schwacher Song. Ich kann dem Album ja tatsächlich bei einigen Songs was abgewinnen, aber der gehört ganz bestimmt nicht dazu. Ist laut Spencer auch ein Überbleibsel von Sleepwave.Powder To The People, 29.06.2018 15:59 #


Hatte halt das Album durchlaufen, da ich mir gestern die Target-Bonussongs endlich organisieren konnte. "Loneliness" hätte mir auf dem Album zugesagt. Allerdings sind die drei besten Songs vom Album für mich trotzdem In Motion, ihateit und... ja entweder der Opener oder Hold Your Breath.

Hast du mir 'nen Link zu dem Interview (?), wo Spencer das sagt?Alphex, 29.06.2018 19:30 #

Hab nochmal nachgelesen, hier. Das war einer der ursprünglich für die nächste Sleepwave-Platte geplanten Songs. Hätte er auch mal lieber für das uninteressante Projekt verwendet. Beste Songs sind für mich Opener, On My Teeth, Sink With You und I Gave Up.
eigenwert
The Monrose Doctrine.
Aber eigentlich egal, in welches der 3 Alben zwischen Grunge, frühem Emo und AOR du reinhörst.
Sollte auch bei dir eigentlich ziemlich wie die Faust aufs Auge passen.Go Ahead Eagle, 29.06.2018 18:42 #

Ey, macht Spaß, die kannte ich bisher nicht.
Nur das mit AOR raff ich nicht so.
Egal, guter Tipp :cheers: .
Drunken Third
Farside hat mich mal wieder das seit Jahren vernachlässigte CD-Regal durchstöbern lassen. Eine gute Sache, Nostalgie ist manchmal etwas schönes.
Daher nun:

Bild anzeigen

Moneen - „Ths Red Tree“
Woas Sois...

P.O.S. - Faded
Harry Gant
Lord Huron - Vide Noir
:heart:
LarryRansomInferno
Steve Earle - Washington Square SerenadeLarryRansomInferno, 28.06.2018 19:12 #

Erstaunlich, dass hier noch jemand Steve Earle hört. Und dann isses der Larry :cheers:. Gleichermassen erfreulich. Die finde ich allerdings nicht so besonders. Mir doch zu ruhig.Crackerman, 29.06.2018 12:14 #

Joah, ist ziemlich ruhig. Aber ich finde, dass da einige schöne Lieder drauf sind. Das hier zum Beispiel, trotz Nicole-Gedächtnis-Bass:

Harry Gant
QOTSA - Like Clockwork...
I sat by the ocean... I wish
JakeofallTrades
So viel Liebe!:heart:

Harry Gant
Vibravoid - Mushroom Mantras
Original Cracker Mukke :raucher::a035:
Woas Sois...
Die er noch nie live gesehen hat :tongue: Ich schon. Schön bekifft mit Sternenhimmel beim Stoned.
Aber Thüringen greift da jetzt durch. So eine Filzerei wie bei denen habe ich nicht mal in Bayern erlebt.