Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

housefrau1981
Find ich auch schade... jetzt wird nur noch im Netz sich präsentiert und ge-influenced. Ich werde alt....
Woas Sois...
Bei solchen Massen-Social-Media-Services funktioniert aber halt keine wirkliche Diskussion, da brüllt ja jeder einfach nur seinen Schwachsinn rein.
Fahrenheit
Moment, so mach ich das in Foren doch auch. :hm:

Meine langen forennächte waren um 03 herum, Ende der Schulzeit. Kaum Verpflichtungen, viele Nächte mit Pulvercappuccino und dem Gamestar-Bord.
LUNACHICK
Wobei, bei den Rocketbeans scheint das weiterhin zu funktionieren, da sind Chat und Forum gut besucht.
Crackerman
Schon wieder was, was früher besser war. Kaum hat man sich an etwas gewöhnt, isses wieder vorbei? Und warum überhaupt hängt das immer an den Jungen? Warum reicht's nicht, wenn die Mitteljungen auf was Bock haben?
Olsen
Die Mitteljungen haben ja meist mit Karriere und vor allem Familie zu tun. Kann man doch verstehen, dass die dann nicht mehr so viel Zeit haben, im Internet rumzuspuken. Wenn die Kinder dann älter sind, wird es interessant. Das dürfte in der Internetgeneration bald der Fall sein. Dann bin ich mal gespannt, ob Foren vielleicht eine Renaissance erleben. Wer weiß.
fennegk
Auf der anderen Seite können wir alle dann später, wenn es keine Foren mehr gibt, sagen: Wir waren von Anfang bis Ende dabei. Elite!Olsen, 05.07.2018 11:39 #

#unbezahlbar :cheers:
fennegk
Woas Sois...
Was neues vom Böhmermann?
roquai
Was neues vom Böhmermann?Woas Sois..., 09.07.2018 19:15 #


:lol1:
fennegk
Schön wär's womöglich, aber dann vielleicht auch der falsche Thread.
Auf Arbeit krieg' ich grad nur zwei Sender sauber rein: Arabella und Bayern3 und das gepostete Unding ist der Sommerhit letztgenannten Senders... Eigenproduktion? Man weiß es nicht, aber die meinen's ernst.

Und das ca. einmal alle anderthalb Stunden.
roquai
Moment, so mach ich das in Foren doch auch. :hm:

Meine langen forennächte waren um 03 herum, Ende der Schulzeit. Kaum Verpflichtungen, viele Nächte mit Pulvercappuccino und dem Gamestar-Bord.Fahrenheit, 05.07.2018 12:14 #


Pulvercappucinogeil war ich zu der Zeit auch, mein Stammforum war indes immer das von AREADVD. :heart:
fennegk
Natürlich bin ich mir über das heutige Datum im Klaren... und dennoch: erst hat die S-Bahn zehn Minuten Verspätung und dann fährt unangekündigt der IC sieben Minuten früher als gewöhnlich los - macht 50 geile Minuten am Münchner Hauptbahnhof.
Wenigstens hat der ICE die Türen heute mal eher geöffnet. Zwanzig Minuten sind's trotzdem noch immer bis Abfahrt.
LarryRansomInferno
Wenn einem im Büro um 10 Uhr die Hose platzt, keine Ersatzhose vor Ort ist, und man frühestens um 16 Uhr Feierabend hat. Ist diese Woche einem Freund von mir passiert...
Harry Gant
Heute morgen das Rad aus der Werkstatt geholt, heute Abend hat mir ein, hmm, nennen wir es mal schlechter Mensch, schon wieder die Luft aus dem Reifen gelassen.
Ja ich hab nen Lauf.:floet:
LarryRansomInferno
Wenigstens nur am Ventil gefummelt, oder aufgeschlitzt?
Harry Gant
Bis jetzt sieht es gut aus, ich habe kein zischen gehört, aber morgen früh weiß ich Bescheid.
-pmh-
Gipshand im Sommer...und das passiert natürlich an einem Freitag, den 13. :messer:
Die nächsten Wochen werde ich eher selten bis gar nicht im Forum auftauchen, ist auch so schon beschissen genug.
mcpete
Ärgerlich (Gips) und schade (Anwesenheit)
Woas Sois...
Gute Besserung.