Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

etienoir
Außerdem fliegt Belgien raus!Woas Sois..., 06.07.2018 19:54 #

weil neymar fünf tore schießt. und sie selbst halt nur vier, sorry geoff ach quatsch, amano war's.
eigenwert
Außerdem fliegt Belgien raus!Woas Sois..., 06.07.2018 19:54 #

*deichbote, tasskaff*
Aber war knapp. Nur warum in Vlas Namen hat der belgische Trainer bloß 2x gewechselt? Oder hab ich da einen verpasst? Glaub aber nicht.
Woas Sois...
Ich beuge mich den umfassenden Erkenntnissen der eigenwert'schen Stochastik und Erfahrung :hi:
Sie lagen besser als ein prallhanserischer Fussballtourist wie meiner einer.
Woas Sois...

Läuft jetzt in der belgischen Umkleide.
Let's go
Don't wait
This night's almost over
Honest, let's make
This night last forever
Forever and ever
Let's make this last forever
Forever and ever
Let's make this last forever
JakeofallTrades
Zu Pagan: Instrumental und Melodie: Geil! Gesang: Zum Kotzen!
fennegk
Eben nochmal BRUTUS - Burst.
Geht doch.
Geht sogar sehr.
Formidabel.
Sollte endlich angeschafft werden.eigenwert, 06.07.2018 18:17 #

Aber ganz was unbedingt!
eigenwert
Ich beuge mich den umfassenden Erkenntnissen der eigenwert'schen Stochastik und Erfahrung :hi:
Sie lagen besser als ein prallhanserischer Fussballtourist wie meiner einer.Woas Sois..., 06.07.2018 21:59 #

Wunschdenken rules ole :a035: .
Ich erhöhe und tippe auf ein Finale Vanuatu - Albanien. Auf dass der Bessere gewinnen möge, Morituri te Salutant.
LarryRansomInferno
Morituri te Salutant.eigenwert, 06.07.2018 22:07 #

Ist das der Spielmacher von Vanuatu?
phil24
Bild anzeigen

space debris - mountain ultimate
etienoir
cracker, hast du eigentlich mal in alien mustangs reingehört, phils tipp von vor paar wochen? falls nicht, solltest du mal tun, die ist wirklich verdammt gut!
Woas Sois...

Prophets Of Rage - Heart Afire
Fresh geht anders. Das in so eine Scheiße immer noch Geld gepumpt wird, unverständlich. Und so ein Rotz kriegt auch immer gleich einen Headlinerslot bei den Festivals.
KurdtKillsBoddah

Pagan - SilverOneFingerSalute, 06.07.2018 12:55 #


Ich dachte, dass wären vielleicht die 2. Oathbreaker. Und dann sind die doch sehr "pop"pig!
Harry Gant
Prophets Of Rage - Heart Afire
Fresh geht anders. Das in so eine Scheiße immer noch Geld gepumpt wird, unverständlich. Und so ein Rotz kriegt auch immer gleich einen Headlinerslot bei den Festivals.Woas Sois..., 07.07.2018 11:49 #

Aber, aber das sind doch LEGENDEN :klugscheiss:
nee ich bin da bei dir, unnötig wie Kropf das Zeug, aber viele meiner Freunde und Bekannten feiern die ab, aber die haben auch vor gefühlt 15 Jahren aufgehört sich für neue Musik zu interessieren.


zu Thema, alte Band und neue Musik
NIN - Bad Witch
ja doch kann man sich anhören.
Woas Sois...
Zwar auch unnötig wie ein Kropf, aber doch erstaunlich sehr alternativerockig

Sebastian Bach - Temptation
Crackerman
Vermutlich 20 oder 25 Jahre nicht mehr gehört. Jetzt mal wieder Bock drauf:

Crackerman
cracker, hast du eigentlich mal in alien mustangs reingehört, phils tipp von vor paar wochen? falls nicht, solltest du mal tun, die ist wirklich verdammt gut!etienoir, 07.07.2018 01:01 #

Habe ich. Zwar nur im Netz, aber selbst da war die Passgenauigkeit und somit dringende Notwendigkeit einer Anschaffung nach nur wenigen Minuten offensichtlich :smile:.
Gefiel mir auch richtig gut.
Crackerman


Puuuha, nicht gut gealtert. Als ich damals auf die gestossen bin, fand ich's klasse.
roquai

Prophets Of Rage - Heart Afire
Fresh geht anders. Das in so eine Scheiße immer noch Geld gepumpt wird, unverständlich. Und so ein Rotz kriegt auch immer gleich einen Headlinerslot bei den Festivals.Woas Sois..., 07.07.2018 11:49 #


Ich find's knorke.
Woas Sois...
Dave spielt doch gar nicht mit? :confused:
eigenwert
FLOWER KINGS

Puuuha, nicht gut gealtert.Crackerman, 07.07.2018 15:14 #

Wie soll das auch bitteschön gehen, wenn man mit Progerie geboren wird?