Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Alphex
College beispielsweise mit „Teenage Color“Drunken Third, 21.07.2018 14:02 #


Das ist Synthpop oder Synthwave. Keine Ahnung wie du da auf Pop Punk kommst, weil es damit nullkommanull zu tun hat.JakeofallTrades, 21.07.2018 18:58 #


FM84 nicht?

Ich höre da bei College wegen dem Moll-Anteil eher "normalen" Wave. Also, ja, Fortführung von Ramones-Punk mit anderen Mitteln, da New Wave halt (ich fühle mich an Blondie erinnert), aber jetzt nicht die Fortführung von "modernem" (=90er) Poppunk. Es hat aber auch eher soundtrackhaftes Kopfkino als das große Sehnen. Und Vocals wären iwie nett gewesen.
roquai


Tower of Power - In the Slot


:bow:
Woas Sois...
I can take about an hour on the tower of power
'long as I get a little golden shower
eigenwert
I can take about an hour on the tower of power
'long as I get a little golden showerWoas Sois..., 21.07.2018 20:38 #

His Bobness :bow: !
roquai
Ihr habt einfach keinen Plan.
Woas Sois...
Sehe ich aus wie jemand, der Pläne schmiedet?
roquai
Dazu schreibe ich nix, außer, dass ich jetzt das höre:



German Brass - Celebrating Wagner
eigenwert
Sehe ich aus wie jemand, der Pläne schmiedet?Woas Sois..., 21.07.2018 20:44 #

Wot, you're not a Friend of Dillinger?
Woas Sois...
Wot, you're not a Friend of Dillingen?eigenwert, 21.07.2018 20:58 #


Heidernei, i bin freile dr gröschde Freind vo Dillingen, mei Dodle isch da 'zhaus. I selbr bin a im Landkreis 'gschlubft.
phil24


charlottas burnin' trio - from nothing to eternity
Crackerman
WAR ON DRUGS - A deeper understanding

Gekauft wegen des Zusammenspiels von Lobpreisungen hier und 40% Rabatt. Ist eindeutig eine schöne Platte, schön geschrieben und gespielt. Die könnte auch noch wachsen, ist so die Art, von der ich das vermute. Dann wird sie vielleicht noch geil.
Crackerman
AMPLIFIER - Tripping With Dr Faustus.
Hab ich wohl einen Ruf zu wahren, ist jetzt aber nur YT.eigenwert, 21.07.2018 18:29 #

Die ist richtig gut, oder? Allerdings sauteuer. Wenn die mal bei dir in der Nähe sind, geh zur Show und kauf sie da. Win-win galore :wink:.
Crackerman
Bad Liquor Pond - Blue Smoke Orange Sky (Full Album)pixiesa, 21.07.2018 19:17 #

Wow Pixi, das ist genau mein Ding. Habe mal auszugsweise reingehört, das gefällt mir sehr gut. Noch nie was von der Band gehört, danke :cheers:.
Olsen
Foo Fighters - Wasting Light

Immer noch super.

Hab mir gestern mal die In Your Honor angehört, die erste Hälfte zumindest. Klang in der Tat ziemlich gut.
roquai
Ja, die IYH ist für mich eine der tollsten Platten der Fooskographie.:heart:
Olsen
Merkwürdiges Paralleluniversum Visions-Forum mal wieder. In den entsprechenden Bewertungsportalen kommt die Platte nicht so gut weg, hier wird sie abgefeiert.
Woas Sois...
Na ja, die Platte hat halt das Problem fast aller Doppelalben. Zuviel Füllstoff zwischen guten Songs.
Crackerman


Beim Kramba wieder mal live. Da stimmt alles :a035:.
Crackerman
Bad Liquor Pond - Blue Smoke Orange Sky (Full Album)pixiesa, 21.07.2018 19:17 #

Wow Pixi, das ist genau mein Ding. Habe mal auszugsweise reingehört, das gefällt mir sehr gut. Noch nie was von der Band gehört, danke :cheers:.Crackerman, 21.07.2018 23:27 #

Jetzt weiss ich auch, warum. Menno Pixi! Du kannst mir doch nicht den Mund mit coolem Psychrock wässern und dann kann ich nicht ran :yikes:.
Crackerman
Merkwürdiges Paralleluniversum Visions-Forum mal wieder. In den entsprechenden Bewertungsportalen kommt die Platte nicht so gut weg, hier wird sie abgefeiert.Olsen, 22.07.2018 10:28 #

Wird denn da auch so streng getrennt zwischen den beiden DoLPs? Nur die zweite wäre mir viel zu trantütig, nur die erste ist sehr geil. Beides zusammen lässt mich irritiert zurück, deshalb rede ich da immer nur über die erste. Mein Liebling ist übrigens nicht Best of you sondern DOA mit dem fast übergangslosen Hell. Schon Hammer, wie das Bodenblech lange durchgetreten ist und die Band immer weiter Hartgas gibt :bow: