Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Go Ahead Eagle
die dame rechts ist doch immerhin hübsch.etienoir, 15.08.2018 21:01 #

Sieht mir ein wenig zu sehr nach Graberde aus.
etienoir
die dame rechts ist doch immerhin hübsch.etienoir, 15.08.2018 21:01 #

Sieht mir ein wenig zu sehr nach Graberde aus.Go Ahead Eagle, 15.08.2018 21:14 #

okay:
die dame rechts ist war doch immerhin hübsch.etienoir, 15.08.2018 21:01 #
OneFingerSalute
Thou - MagusPowder To The People, 15.08.2018 20:41 #


Muss ich da eigentlich mal ran? Mich verwirrt es, dass von denen drei EPs auf drei verschiedenen Labels kommen, wenn ich das richtig verstanden habe. Auch stilistisch unterschiedlich? Würde mich über eine kurze, gewohnt kompetente Einschätzung freuen. Danke im Voraus!

Oder ist eine Platte sogar ein Album? Wie gesagt, verwirrt.
Powder To The People
Thou - MagusPowder To The People, 15.08.2018 20:41 #


Muss ich da eigentlich mal ran? Mich verwirrt es, dass von denen drei EPs auf drei verschiedenen Labels kommen, wenn ich das richtig verstanden habe. Auch stilistisch unterschiedlich? Würde mich über eine kurze, gewohnt kompetente Einschätzung freuen. Danke im Voraus!

Oder ist eine Platte sogar ein Album? Wie gesagt, verwirrt.OneFingerSalute, 15.08.2018 23:40 #

Meines Wissens drei EP's (wobei allein die Erste bezüglich Anzahl und Länge als Album durchgehen könnte) und Magus ist jetzt das Album. Stilistisch nehmen die sich nix - räudig-doomiger Bastardsludge. Vielleicht ist Magus einen Hauch melodischer. Aber lieb ist da drauf nichts. Ich sag mal: Wer Phantom Winter mag, kann bei Thou sicher nicht meckern.
Das mit den Labels wusste ich gar nicht.
KurdtKillsBoddah
Thou - MagusPowder To The People, 15.08.2018 20:41 #


Covern die nicht desöfteren Nirvana?
KurdtKillsBoddah
OneFingerSalute
Wer Phantom Winter mag, kann bei Thou sicher nicht meckern.Powder To The People, 16.08.2018 07:35 #


Ansage! Dann muss ich wohl mal. Danke.
Harry Gant
The (International) Noise Conspiracy - Armed Love
Harry Gant
Kanye West - YE
alvarez
Bild anzeigen
Denzel Curry - TA13OO

Was soll dieses Monster dieses Jahr noch vom Hiphop-Thron verdrängen?
fennegk
Bild anzeigen
Thou - MagusPowder To The People, 15.08.2018 20:41
Das Cover ist zu deren pathologisiertem Style aber echt... diametral oder so.
Mag's dennoch.
Olsen
Bild anzeigen

Aus aktuellem Anlass. Rest in peace, big girl.
Woas Sois...
Scheiße, ist es doch passiert? :sad:
Geoffrey Peterson
Bild anzeigen
Kinski - Cosy Moments
:cool:
Woas Sois...

Arcade Fire - Fuh You
Olsen
Hmm, ich kann deine Assoziation an ganz wenigen Stellen nachvollziehen. Erinnert mich eher an aktuelles James-Blunt-Zeug oder Ed Sheeran oder so. Kein guter Song jedenfalls.
Woas Sois...
Kommt wahrscheinlich davon, dass ich bei den beiden genannten keine Ahnung habe. Können natürlich noch besser passen.
-pmh-

belangloser chartsdreck, name vergessen - Fuh YouWoas Sois..., 16.08.2018 18:56 #



ganz ganz schlimm. :messer:
af höre ich da nicht raus, klint eher wie der bruder von katie perry oder (wie olsen schon feststellte) etwas nach james blunt....
DIRTY_PUNK

auch :sad: